Beiträge von Tattoonation

Survival ist ja ja in jeder Hinsicht, und Horror.....naja. Ich bin jetzt ganz ehrlich, wenn die Entwickler plötzlich auf die Idee kommen würden die Zombies raus zu nehmen......mir würde nix fehlen, im gegenteil.

Nehmen wir mal Youtube Videos her. Wenn man da durchguckt, man findet eig. nur reine PVP Let´s plays. Vengaard, Wegrenner usw....

Ich habe schon mit sehr vielen Spielern gesprochen und bei 80% der Unterhaltungen bemerke ich das DayZ nur wegen dem PVP Part gespielt wird und nicht wegen der Zombies. Die Zombies werden als nervig, teilweise sogar als störend empfunden.
    Ausserdem sind sie uninteressant. SIe geben kein Loot, sind nicht generft weil sie ihr gesamtes Gear grad verloren haben und ein Zombiekill befriedigt nicht das Ars chloch in dir......
    Selbst wenn es später mal Zombiehorden gibt, sie werden nie der Hauptgrund sein warum der großteil DayZ spielt, sondern der "Nervige Teil" wird einfach erhöht

@ Ascaron

Du hast in vielen Punkten recht wie ich finde, Beim PVP jedoch nicht, vor allem der Vergleich mit CS und Consorten, ist nicht richtig.

Gerade das PVP ist das was DayZ den Nervenkitzel verleiht. In einer Realen Postapocalyptischen Welt würde es genauso rauh zugehen, ja sogar noch schlimmer. Jeder ist ein potentieller Feind, denn die Resourcen sind knapp und jeder den man tötet ist ein Mitstreiter weniger.
    Da es keine Executive gibt, würde jeder einzelne seine dunkleste Seite ausleben und morden, rauben, foltern und vergewaltigen. Das sieht man auch immer ganz genau wenn es irendwo auf der Welt zu einer Katastrophe kommt: soblald die Menschen keine Angst mehr vor Konsequensen haben müssen (Da das Rechtsystem und Exekutive ausgeschaltet ist) geht es rund. Plünderungen, Morde und Vergewaltigungen sind an de Tagesordnung.