DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)


  • Admin Logs nur für Private? :(


    Wo kann man bei vilayer die Admin logs abfragen??

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Kann mir jemand erklären, wie ich ein Feuer mache?


    Die herkömmliche variante funktioniert nich.

  • @ Big_Zinsi, ich habe das ebenfalls bemerkt. die haben den 60sec Timer abgestellt, zumindest hatte ich keinen als ich wegen nem Bug aus und neu einloggen musste. Plötzlich war ich 2x im Raum. Aber hauptsache es gibt ein Charreset wegen der ercheateten Items [facepalm]


    Feuer ist auch so ne Sache, manche sagen man muss 5 Stöcke reingeben, funktioniert bei mir aber nicht.


    Ich frage mich echt was sich die Entwickler bei sowas denken. sie ändern Dinge die bereits funktionieren (z.B Feuer) und jetzt nicht mehr funktionieren, bringen sinnlosen neuen Content wie den Besen, kleine Axt und Eispickel die kein Schwein braucht, aber Zombies laufen noch immer durch Wände und Türen und können durch selbige schlagen....Im Military Tent kann man noch immer nicht scrollen, und die LKW´s fahren noch immer durch Zombies durch................


    Jaja ich weiß es ist Early Access, aber die zäumen das Pferd von hinten auf und ändern + verbuggen Dinge die schon funktioniert haben

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • Ganz so einfach wie du dir offenbar die zusammenhänge vorstellst ist es nicht. Zufügen oder entfernen von inhalten lösen oft kettenreaktionen aus, welche auch inhalte betreffen können die scheinbar nichts mit der anpassung zu tun haben

  • Zitat

    Ich frage mich echt was sich die Entwickler bei sowas denken. sie ändern Dinge die bereits funktionieren (z.B Feuer) und jetzt nicht mehr funktionieren, bringen sinnlosen neuen Content wie den Besen, kleine Axt und Eispickel die kein Schwein braucht, aber Zombies laufen noch immer durch Wände und Türen und können durch selbige schlagen....Im Military Tent kann man noch immer nicht scrollen, und die LKW´s fahren noch immer durch Zombies durch................


    Und wieder nicht verstanden dass diejenigen, welche für neue Gegenstände zuständig sind, überhaupt nix mit der KI zu tun haben. Sollen die etwa diese Leute für die nächsten Monate einfach nach Hause schicken? Oder diese an der KI arbeiten lassen, auch wenn sie keinen blaßen Schimmer davon haben?


    Zitat

    Jaja ich weiß es ist Early Access, aber die zäumen das Pferd von hinten auf und ändern + verbuggen Dinge die schon funktioniert haben


    Na dann mach dich auf nach Prag und erklär denen wie es richtig gemacht wird. Scheinst es ja besser zu wissen als die.
    Mal abgesehen davon wurde schon immer gesagt dass es sich bei Erstimplementierung nur um Platzhalter handelt welche sowohl grafisch als auch technisch weiterentwickelt werden. Dass das nicht ohne Fehler oder Bugs umzusetzen ist sollte jedem klar sein der auch nur Ansatzweise etwas Ahnung von Programmieren hat.
    Aber du weißt es ja scheinbar besser. Also mach dich an die Arbeit, fahr nach Prag, übernimm das Management und präsentiere uns Ende des Jahres ein fertiges und Bugfreies DayZ.

  • Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
    Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.


  • Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
    Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.


    Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
    Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
    Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.

  • So habe gestern abend mal die neue Version gespieltund konnte feststellen das es etwas besser läuft also nicht mehr so ruckelt, gut so.
    Eine Jacke/Hose wenn ich in den Rucksack lege belgt ja nur noch zwei Plätze ha da habe ich mich gefreut "gut da kann man ja noch mehr mitnehmen super" habe ich mir gedacht. Ja Pustekuchen da kann man ja nichts mehr reintun, jetzt braucht`s dann doch diese gelben Kisten. Naja egal, schön lamgsam wird es ja immer besser und für ne Alpha ist es schon richtig gut. Ich freue mich schon riesig auf die Finale Version das muss ja dann der Hammer sein.


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte17 ()

  • Erster Eindruck: Es läuft etwas flüssiger. Schöne neue Gegenstände, teils sinnvoll (bunte Regenjacken_>Armbänder) teils Quatsch (Heuhaken wtf). Zombies sind schneller, glitchen aber wieder mehr durch die Wände.


    Dann passierte folgendes: zwei von uns wurden in Cherno im Vollsprint getötet während sie von einem einzelnen Spieler mit Axt verfolgt wurden. Dabei kam das Geräusch von einem einzelnen Axtschlag. Ne halbe Stunde später passierte mir dasselbe in Berezino... Bugg oder Hack was meint ihr? Ist euch das auch passiert?


  • Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
    Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.



    Vielleicht sollte BI einfach mal die wöchentlichen Updates bleiben lassen und sich voll auf die Engine/KI Probleme konzentrieren. Dann gibts nur alle 6 Monate ein Update und in der Zwischenzeit keinerlei neuen Content. Besser? :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • Das mit dem Brunnen finde ich gut. Mit den Händen dauert es eben länger bis man "voll" wird.
    Könnte von mir aus, aber auch minimal, schneller gehen. Also 1x Pumpen und 1x die Trinkanimation anstatt 3.


    Feuer funktioniert ohne Probleme, Fireplace Kit bauen wie in der 0.53 und dann 5 Stöcker dazu tun und fertig ist das Feuerchen, hat auch mehr Platz im Inventar. Leider explodiert die Muni oder Farbdosen nicht :(
    Das einzige was passiert, dass die Ruiniert werden.


    Sonst super Update.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()


  • Das mit dem Brunnen finde gut. Mit den Händen dauert es eben länger bis man "voll" wird.
    Könnte von mir aus, aber auch minimal schneller gehen. Also 1x Pumpen und 1x die Trinkanimation anstatt 3.


    ich würde (wenn es denn real wäre) mit einer hand pumpen und den mund unter den "ausfluss" hängen und nicht mit den händen trinken!
    allerdings kann man jetzt ja 20l auf ex trinken [facepalm] viel spaß dabei ;D

  • allerdings kann man jetzt ja 20l auf ex trinken [facepalm] viel spaß dabei ;D


    Nur passiert da rein gar nichts. Kein Stuffed, Hydrated oder sonst was.


    Gibt es denn hier jmd., der derzeit Erfahrung mit der Persistance hat? Die scheint derzeit nicht zu funktionieren. Heißt Gegenstände bleiben nach einem Restart nicht liegen. Liegt das am Patch oder muss ich unseren Hoster mal kontaktieren?



  • dazu fällt mir nur ein Satz ein :


    Das sind Profis :D :D :D