Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.
WORD!!!!
Wenn ich ständig diese Kritiker lese, wie sie vorschlagen, BI sollte dies, das und jenes tun, bin ich immer schwer beeindruckt, wie viel Ahnung ihr vom Entwickeln eines Spiels habt...
Ich für meinen Teil maße mir nicht an, da ein kompetentes Urteil bilden zu können...von daher bin ich still und freu mich einfach über jede Weiterentwicklung