Beiträge von Tattoonation

Die Action hat sich alles auf Westen verlegt Wenn du dir mal die DayZtv Map anguckst, dann siehst du das die ganzen Interessannten Spots im Westen liegen. Die Millitary Basen, die Helicopter, die Autospawns und die Lkw´s, kleben alle auf einem breiten Streifen vom Südwesten rauf in den Nordwesten.
    Gut, die LKW´s sind auch noch ins Landesinnere verteilt, aber der Rest: Westen

@ Invert: du scheinst ne Glaskugel zu haben, aber leider muss ich dir sagen das diese nicht funktioniert. Ich kille nämlich keine Bambis, ausser zur selbstverteidigung wenn sie meinen rumboxen zu müssen.

Genaugenommen gehe ich wenn ich equippt bin, meistens zu Hotspots und versuche dann dort so lange wie möglich zu überleben. Und ehrlich gesagt bin ich darin nichtmal wirklich gut. Aber ich denke das ist keine Schande, der Spaß zählt und den habe ich.

mimimi , mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ähm es wäre gut wenn du meinen Post GANZ!! lesen würdest anstatt 3 Worte und dann ne dämliche Antort schreiben, ein "mimimi" kann ich darin nämlich keines finden!
    I frage darin lediglich nämlich warum so viele Spieler hier meinen anderen erklären zu wollen was der richtige Spielstil ist!
    Soll doch jeder spielen wie er will, ich jedenfalls loote in ruhe auf ruhigeren Servern und habe dann auf vollen meinen Spaß.

Da ich soundso sehr stark sehbehindert bin (Ein Auge blind, das andere nur 60% Sehkraft) nehm ich mir das Recht einfach heraus und spiele mit der Einstellung mit der ich am besten sehe.

Generell gab es noch kein Spiel, bei dem ich nicht Helligkeit und Gamma nach oben geschraubt habe, selbst am Tag.

Natürlich würde es die Atmosphäre spannender machen, jedoch wäre es für mich sehr anstrengend und der spielspaß würde darunter leiden

Ich denke keiner der Spieler sieht DayZ als BF 5 oder irgend ein anderes Spiel. Die Spielmechanik in Dayz ermöglicht das beste PVP Erlebnis überhaupt. Der Grund ist der Permadeath und das damit einhergehende verlieren des gesamten Equipments.
    Das wissen das der Gegner komplett von neuen beginnen muss wenn man ihn tötet, lässt bei jedem die dunkle Seite hervorkriechen und es wird allein schon wegen der Schadenfreude getötet.

Man muss das ganze mal aus nem anderen Blikwinkel sehen und nicht immer sagen das die Spieler doch lieber BF oder CoD spielen sollen. Oder zu behaupten die ganzen PVPler verstehen den Sinn von DayZ nicht. Alles Blödsinn, je schmerzvoller der Tod in nem Game ist (Permadeath, Lootverlust) , desto geiler ist der Kill dabei. Und wenn einem das Opfer noch beschimpft und rumflucht ist das das Tüpfelchen auf dem i. >:D

@Hummes79 ....ich gebe exakt den Servernamen dieses Servers ein, sonst keinen Filter....dann ist die Liste leer. Wenn ich so nach GermanDayZ suche finde ich alle 3 Server von hier.

@ [BLR] Media: ach so...und wie kann so ein Server gegen die Regeln verstoßen? Er tut ja nix :P
    Ne im ernst, ein Freund hat den gefunden und als wir bemerkt haben das absolut nie jemand auf diesem Server ist, haben wir unser Zelt dort aufgeschlagen. Der Freund joint immer über ne Webseite und ich folge ihm dann wenn wir zum Zelt wollen, aber ingame finde ich ihn nicht.

AKM Magazine findet man wirklich überall. Nach jedem Restart findest du in jeder 5. dürchstöberten Barracke eines...selbst die Trommelmagazine finde ich öfter als ne AKM selbst.

Wohingegen das PSO doch sehr sehr selten geworden ist. Dafür müsstest du schon ein M5 Magazin oder ähnlich wertvoll hinlegen.

Warum findet man nicht alle Server in der Ingameserverliste? Ich teile mir mit einem Freund ein Zelt auf einem Public Pers on Server auf dem seit 2 Wochen NIE jemand ausser uns online ist. Als Zeltplatz ein Traum.
    Es ist aber auch so das ich diesen Server nicht in der Ingameliste von DayZ finde und nur meinem Freund ins Spiel folgen kann. warum ist das so?

Ich weiß nicht wo du dich immer ausloggst, aber das ist mir in 1000h vielleicht 2-3x passiert, wenn überhaupt.

Ich logge immer im Wald aus...und wenn ich dran denke das ich dann direkt neben ein paar Zombies einlogge und nichts gegen meinen Tod tun kann......wem sowas Spaß macht.........

Warum soll es Sinnfrei sein zu wissen wer einen getötet hat?
    Ich würde es begrüßen wenn sowas möglich wäre, bzw. es überhaupt mal irgendwelche Daten gäbe. Und hört doch mal auf mit RL vergleichen, das ist ein Computerspiel und in Solchen gibt es eben Informationen in Form von Schrift.
    Das es kein Hud gibt ist ja ok, aber es könnte ruhig eine Statistik eingeführt werden, die nach "You are Death" kommt in der solche Dinge ersichtlich sind.
    Vor allem wäre es oft interessant zu wissen warum man gestorben ist: Zombie, Spieler oder vielleicht ein Bug?

Jap, ich denke Mönchskörper triffts genau.

Ich habe in etwa das selbe in einem anderen Thread vor einiger Zeit geschrieben. Dieses mimimi wegen PVP ist echt lächerlich. Vor allem die Leute, die ständig erklären man verstehe das Spiel nicht wenn man Kos-t, und dabei gar nicht merken das sie selbst es sind, die lieber Hello Kitty online oder Mein Ponnyhof spielen sollten.
    Der Hauptaspekt von DayZ ist und bleibt PVP, wäre dem nicht so, wozu gibts dann z.B: Blendgranaten, Handgranaten, Schusssichere Westen, die ganzen Millitarybasen und das dort zu findende Millitary Loot. Helispawns mit selbigem und Handschellen........schon mal jemand nem Zombie Handschellen angelegt?

Der Grund warum PVP in DayZ so spannend ist, ist die Tatsache das der Tod in diesem Spiel viel schmerzlicher ist als in anderen. Dadurch kann jeder Spieler seine *Hab dich Lieb*seite mal richtig ausleben und sich erfreuen wenn sich der andere ärgert.
    Wenn durch so einen Respawntimer der Tod noch schmerzlicher ist als jetzt, wird das *Hab dich Lieb* im Spieler noch mehr befriedigt und ein Kill ist noch mehr wert als jetzt wo der Gegner "nur" sein Loot verliert.

mit "Hab dich lieb" ist der Darmausgang gemeint!

Ja, ich hab ne Idee. Dir einen Kopfschuss geben und die Geisel befreien. ::)

Warum muss man immer anderen den Spielspass kaputt machen, um selbst "Spass" zu haben?

Warum wohl denkst du, das es die Spielmechanik zulässt Geiseln zu nehmen? Wozu gibt es Handschellen usw im Game?

Zur eigentlichen Frage: las doch deiner dunklen Fantasie etwas Freiraum. du könntest ihn zwingen rohes Fleisch zu essen damit er ne Lebensmittelvergiftung bekommt, ihm dann in die Beine schießen und dann alle 100 Meter eine Wasserflasche hinstellen. Das ist richtig gemein da er nur überlebt wenn er genug trinkt und somit rechtzeitig das Wasser erreichen muss. Dazu benötigst du natürlich genug Flaschen usw.....
    RIchtig fies aber leider nicht möglich da man einfach den Server wechseln kann: jemanden mit nem Dietrich irgendwo einsperren. Wie gesagt leider nicht möglich.
    Es gibt viele spielereien :))