is das schon länger so?
meine heut gelesen zu haben, dass die Vilayer Server alle down sind
wie gesagt seit 0.53
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
is das schon länger so?
meine heut gelesen zu haben, dass die Vilayer Server alle down sind
wie gesagt seit 0.53
meiner meinung nach geht der server zu dem zeitpunkt einfach nicht
Aber dann würde ich ja gar nicht draufkommen oder? Ich spawne komplett und kann auch einige sekunden rumlaufen nur dann fliege ich gleich vom Server und es kommt diese Meldung.
Da passiert auf jeden offiziellen Server.....gibts ja nicht das kein Offizieller Server mehr geht.
Dieses Problem hab ich übrigens seit 0.53....vorher ging immer alles Problemlos
Hallo,
Ich habe das Problem das ich keine Offiziellen Server spielen kann da jedesmal ca. 30 Sek. nachdem ich da bin und loslaufe, wieder vom Server fliege mit der Meldung "Autentification Timeout"
Gemeint sind die Server z.b: DayZ PL 2-3 usw....
Kennt jemand ne Lösung zu diesem Problem?
wie oben beschrieben. Pistole und MDR ist 2 x vorhanden. Ich bevorzuge M4/STG77 Magazine, nehme aber auch gerne andere Angebote an
!!PUBLIC!!
Naja aber es ist ein Teufelskreis. "Nicht immer gleich schießen" Mir ist klar was du meinst ABER: Wann soll man dann schießen? Sobald "You are Death" da steht, ist es zu spät, und das geht ganz schnell.
Friendly zu rufen ist mittlerweile etwas, was jeder Spieler in DayZ macht sobald er auf einen anderen trifft. Egal wie er drauf ist, jeder ruft erstmal friendly.
Aber man hat keine Garantie das der andere nicht schießt. Darum gibts für mich nur eine Lösung: Wenn ich zuerst schieße, kommt er gar nicht mehr dazu.
Zum Snipern,
Die Mosin und das LRS ist nunmal Bestandteil des Games. Was soll man denn sonst damit machen ausser zu snipern?
Diesen Mittwoch getestet auf unserem pers. on Server...funzt zu 100% nicht...
Wie bekommst du es hin, dass das Zelt bei dir bestehen bleibt?
Gruss
KnickimBlick
ich habs hier irgendwo schon geschrieben, weiß grad nur nicht wo. Also bei den Militaryzelten dürfte es noch Probleme geben. Aber die kleinen Zelte bleiben bei mir über Mittwoch bestehen.
Rucksäcke und anderer Kram den ich irgendwo ablege, überleben nicht.
Nei, dein Privat Char bleibt einfach auf dem Privat Server. Du startest einfach auf Public als Bambi, aber dein Privat Char bleibt.
Wenn du auf 30 verschiedenen Privat Servern einen Char ausgerüstet hast, hast du eben 30 Equippte Chars, nur das Gear kannst du nicht mitnehmen. Das geht nur von Public zu Public bzw. innerhalb vom Hive
Die 3 GermanDayZ Server zum Beispiel sind zwar Privat aber auf einem Hive....zwischen denen kannst du dein Gear mitnehmen, aber nicht mit Gear draufhoppen bzw. Das Gear das du auf GermandayZ hast rausbringen
Super Deal...alles gut geklappt danke.. (y)
Du hast noch ne PM
nach ca. 10 Helis kann auch ich sagen, das ich bisher noch keine gefunden habe. Wenn es die wirklich bei Helis gibt....dann megaselten
Meine Vermutung ist das nur die großen Zelte verschwinden. Wie auch vorletzte Woche, ist mein normales Zelt samt Inhalt noch da, mein großes aber nicht mehr.
hab schon einige gefunden schon vor ewigkeiten, hab nie eins mitgenommen weils mich nie gejuckt hat weils ja spätestens mittwoch eh immer weg war/ist und solang das so ist, ist das zelt für mich persönlich unrelevant
Die Zelte überleben jetzt den Mittwoch!
ham, Mist...naja Pech. Danke
Weiss einer wann man im Militärzelt scrollen kann?
Das dauert sicher noch etwas. Vorher müssen noch 13 Äxte und 5 neue Hüte ins Spiel gepatcht werden.
Hallo,
Mein Kollege hat kurz vor Chreno genau auf der Brücke die Verbindung verloren, als er wieder eingeloggt hat, war er unter der Brücke mit gebrochenen Beinen. Das ist ja ein bekannter Bug und ist eben passiert.
Aber gleich nach dem schienen stellte er fest, das das Symbol seiner MP5 in der Schnellleiste weiß war. er hat nachgesehen und seine MP5 war tatsächlich weg, die 12 Slots im Rucksack waren leer.
Wie kann das sein? DayZ hat ja ne Menge Bugs, aber das etwas aus nem aktiv getragenen Rucksack verschwindet hab ich noch nie erlebt.
Die Zombies komplett aus dem Spiel nehmen ... nein, das würde mich stören. Persönlich würde ich es aber reizvoll finden, wenn die später angeblich willkürlich umherstreifenden Zombiehorden richtig stark wären. So das man sich als Einzelperson panisch verstecken muss und erst ab 2-4 Spielern da überhaupt heranwagt. Und zumindest die Militärzombies sollten loot haben. Beim ersten hatte ich mich damals so gefreut "GEIL der hat ne Weste! Moinz!" und dann kam das lange Gesicht!
Ja das Zombiesystem muss komplett überarbeitet werden. Was z.B gut wäre: An Orten mit Premiumloot: bersonders starke Zombies. Sodas man zuerst ne komplette Base säubern muss, um an das Loot zu kommen.
Ein taktisches vorgehen muss auch endlich mal möglich sein. Zombieaggro obwohl der dich gar nicht sehen kann, verhindert jegliche Taktik. Auch dieses plötzliche gespawne von Zombies nervt und ist unnötig. Wenn man einen Ort gesäubert hat, sollte der zumindest einige Zeit gesäubert bleiben und nicht im Minutentakt Zombies generieren so wie es jetzt.
Vom durch Mauern und Türen laufen rede ich erst gar nicht, das ist seit 0.53 besonders schlimm. Oder die treffrange von den Dingern. Ich werde sogar getroffen wenn ich hinter einem stehe und er nach vorne schlägt.........