@IResident jeder kann gerne ein Event organisieren und die Idee dem GDZ Team vortragen. Ich selbst habe schon eins ins Leben gerufen und es lief eigentlich ganz gut. Lass dir was gutes einfallen und mach einfach nen thread auf.... Wenn du möchtest kannst du evlt. noch einen kleinen Preis für den Gewinner des Event´s ausschreiben, dies lockt natürlich deutlich mehr Mitglieder.
Beiträge von Loki86
-
-
Ähm... in der Realität merke ich sofort ob ich Hunger oder Durst habe... desweiteren weiß ich auch sofort wann meine Ausdauer nicht mehr ausreicht bzw. wie lange ich noch durchhalte... auch Knochenbrüche und Krankheiten merke ich umgehend.... also wieso sollte das HUD den hang zur Realität vernachlässigen? Leider können wir am PC nicht fühlen wie es unserem Char gerade geht... Also begrüße ich ebenfalls das HUD in dieser Form! Was nicht kommen darf ist eine Anzeige für Munition und Lebensenergie... denn für das Zählen der Schüsse bin ich immernoch selbst verantwortlich... außerdem weiß ich im RL auch nicht wie lange ich noch Leben würde....
-
Wir haben einen public Server von fragnet und haben diese Option getestet. Mir sagt es sehr zu, da so deutlich besseres feeling durch den schnellen Tag/Nacht aufkommt. Die Einstellung wie oft besagter Wechsel stattfinden soll ist wohl eher geschmacksache... Wir haben es auf 24/1 gestellt
-
!!!Dies ist kein Experimental Patch!!!
MFG.!!!Es gab heute auch einen Experimental Patch!!!
MFG.
-
[Tweet]583197438804099072[/tweet]
-
[tweet]582590387673546752[/tweet]
-
[tweet]580670493910536192[/tweet]
Die Antwort auf meine Frage
-
Keine Ahnung... Habe ihn mal gefragt und warte auf Antwort
-
[tweet]580663824455434240[/tweet]
-
Hey Leute...
Schon als kleiner Junge war ich begeisterter Fan von Städtesimulatoren :)) Wie jeder weiß der meine Leidenschaft teilt, wurde das allseits bekannte Sim City von mal zu mal bescheidener!
Jetzt hat es ein kleines Team bestehend aus sieben Programmierern geschafft, ein absolut geiles Spiel auf den Markt zu werfen (y)
Ich kann ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung für dieses Spiel aussprechen!
Gibt es unter euch denn einige die Cities: Skylines zocken?
Gruß
Loki
http://www.youtube.com/watch?v=xUytj7jaIIo#ws
Für alle die vllt. etwas Anfangsschwierigkeiten haben, empfehle ich die Let´s Plays von Beam
-
[tweet]570989415562149888[/tweet]
ZitatGreetings Survivors,
As some of you may be aware - a small amount of our active user base are experiencing less-than-desirable client crashes and texture issues on the 0.54 stable update. The plan internally is to analyze all provided data from the stable branch, produce a hot fix, and test said hot fix on experimental branch.
This process may extend into next week depending on the data we receive from experimental branch - however that said, the intent is to push the hotfix to stable branch as soon as confidence is high on experimental.
Release of this hotfix on stable will occur as soon as possible, and is not locked to the standard scheduled maintenance window. Stay tuned to the forums, and the official twitter account for news on the progress of this hotfix.
As always, thank you for participating in DayZ development - your patience is appreciated.
-
Habe mal ne kurze Runde gezockt...
Meiner Meinung nach ist man deutlich schneller stuffed. Der Trink-Bug besteht leider immernoch, dafür habe ich wieder Sonnenbrillen gefunden
Der V3S ist allerdings MEGA verbuggt! Es schwebt ein seltsamer weiser Strich über ihn und er ist quasi nicht fahrbar, da er ständig in den Boden glicht....
[img width=700 height=437]http://fs2.directupload.net/images/150219/rhxyqzon.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://fs2.directupload.net/images/150219/duugjn86.jpg[/img]
-
Sehr geiles Programm! Habe es gerade getestet und muss sagen es liefert mir die Infos sehr gut geordnet (y)
Bei den Killlogs wäre es cool wenn gestorbener und Killer direkt in der Tabelle nebeneinander stehen würden, somit lassen sich schneller "seltsame" Kill Reihenfolgen ermitteln.
GROßES LOB (y) Klasse Arbeit...
DANKE :))
-
And the winner is...
1. BigZinsi
2. Smurfi
3. ZinsiDanke für die Teilnahme und Unterstützung an alle die mitgewirkt haben
-
It was verry funny :))
see you in next time >:D
-
-
<----- Abwesend ----><----- unnötige Information ----->
<----- Anwesend ---->(y)
-
-
Das Event wird am Sonntag den 15.02.2015 um 18:00 Uhr auf Server #3 stattfinden!
Die Anmeldung dazu ist ab SOFORT geöffnet! Um euch anzumelden, müsst ihr euren InGame Namen in diesem Thread posten! Die ersten 44 angemeldeten survivor müssen sich am oben genannten Termin unter ihrem InGame Namen in der TS Lobby (ts.germandayz.de) befinden. Wir ziehen euch dann gemäß der Anmeldeliste in den richtigen channel!
Sollte um punkt 18:00 Uhr noch jemand fehlen, ziehen wir Ersatz von der Warteliste. Dies bedeutet für euch, dass ihr euch auch wenn schon 44 Anmeldungen eingegangen sind, trotzdem weiter Anmelden könnt, um auf die Warteliste zu kommen.
Hier nocheinmal die Regeln: ( fast 1 zu 1 von Black-T und Saibot übernommen! Danke nochmal!)
1. Server wird passworded
2. 2-5 Jäger (RCMG) gehen auf die Gefängnisinsel
3. wir werden den Server 4-5 Mal neu starten und uns maximal equippen (Waffen und Munition um ggfs. 44 Spieler zu töten)
4. die Spieler joinen auf den Server und schwimmen zu Gefängnisinsel
5. ALLE Spieler treffen sich unten am Steg
6. Die normalen User verstecken sich irgendwo auf der Insel (es darf sich durchgehen bewegt werden)
7. Nach 2 Minuten werden die Jäger eine Flaregun abfeuern (Startsignal)
8. Nach und nach werden wir versuchen alle Spieler zu finden und zu töten
9. Der letzte lebende Spieler darf als erstes aus den 3 vorhandenen Spielen wählen, der Vorletzte aus den übrigen 2 Spielen und der Drittletzte bekommt das Spiel, das übrig ist
10. Während des gesamten Events müssen ALLE Spieler in unserem Teamspeak-Channel ts.germandayz.de sein und InGame-Name=Ts-Name=ForenName damit alles übersichtlicher wird und nachvollziehbar ist, wer wer von der Meldeliste ist (später mehr dazu wenn wir nen Termin haben)
11 Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
12. Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
13. Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen MassenselbstmordVerboten und führt zum sofortigen Ban von ALLEN SERVERN FÜR IMMER:
1. Schusswaffengebrauch der normalen Spieler
2. Irgendeine Art von Angriffen gegen die Jäger (ihr dürft nur weglaufen)
3. das Verlassen der Insel (schwimmen gehen)
4. das töten anderer normaler SpielerBevor wir den Server wieder öffnen und normal weiterspielen werden die "Jäger" natürlich alle Waffen die durch das neustarten des Server erbeutet wurden wieder ablegen und "neu" von vorne beginnen.
Zu Gewinnen gibt es folgendes:
[img width=160 height=82]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/qs6g9nxx.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/majh636r.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/9kgsajof.jpg[/img]
Die Spiele werden von http://board.germandayz.de/profile/Tibog/ und mir gesponsort!
Der erste Platz hat die erste Wahl! Im Anschluss darf sich Platz 2 eines der beiden übrig gebliebenen Spiele aussuchen und Platz 3 bekommt das letzte Spiel! Die Spiele werden über Steam verschickt.
Die Gewinner werden mittels der Kill-logs ermittelt und per Nachricht im Forum Informiert.Ich hoffe nichts vergessen zu haben
Gruß
LOKI
-
Die Regeln hören sich alle sehr gut an und sind hiermit von mir abgesegnet :))
Funktionieren denn die kill-logs? Denn damit ist es am einfachsten die Gewinner in richtiger Reihenfolge zu ermitteln.
Weitere Details sollten wir dann am besten im TS besprechen.