So, meine Leute und ich haben etwas vom Human Steak gekostet. Nein wir sind keine Kanibalen ;D wir testen nur gern jede Funktion des spiels
Das der Char nach dem Verzehr das Heulen anfängt war mir ja klar, aber wir hatten auch alle ein seltsames Zucken... dies erschwert das Zielen erheblich. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von Loki86
-
-
Also die Brunnen funktionieren aufjedenfall wieder
-
Also ich habe mal eben bei Fragnet nachgeschaut....
In der BECConfig.cfg kann man die Whitelist aktivieren trotz Puplic Hive :o
Ob dies dann auch wirklich funktioniert habe ich noch nicht getestet. -
Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
-
Woher nimmst du die Sicherheit das es ausgerechnet dieser Spieler war? Hast du weitere Beweise hierfür?
Ich habe es auf Stable zwar schon lange nicht mehr erlebt, aber es könnte auch ein unsichtbarer Zombie gewesen sein....
-
Habe es vor kurzem bei der M4 versucht, leider ohne erfolg
-
Befinde mich auf einem Public Server sehr weit im Norden und schleppe eine PM73 RAK mit mir rum.
Wer interesse und M4 Aufsätze oder ein Zelt übrig hat darf sich gerne MeldenEdit: Hat sich erledigt... Close
-
Also ich bin mit iZurvive mehr als zufrieden! Meines erachtens reichen die Loot-Punkte voll und ganz aus. Die Filterfunktion ist klasse und funktioniert einwandfrei! Die Marker erfüllen bei mir auch zuverlässig Ihre Funktion!
Also Daumen hoch für IZurvive -
Ich konnte aber nach einem Restart dennoch beide Magazine nutzen Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es scheinbar recht einfach ist dinge zu duplizieren
-
Vor kurzem hatte ich extreme Probleme mit meinem Inventar. Ich konnte mein Magazin nicht aus der MP5 nehmen und einige Items ebenfalls nicht dropen. Nach ewigem hin und her mit aus- und anziehen meines Gears hatte ich plötzlich 2 MP5 Magzine... Als ich das 2. Mag weggeworfen hatte, war es immernoch in meinem Inventar aber mein kumpel sah erneut eines auf dem Boden liegen. Ich hingegen sah es nicht.
Scheinbar gibt es immernoch einen Bug diverse Items zu dublizieren... Ich habe daraufhin die verbuggte MP5 entsorgt, da sie mir sowieso zu viel Platz benötigt.
-
Wusstet ihr schon, dass man keinen Cold oder Hot status bekommt wenn man mit einer ruinierten Gorka Jacke rumläuft?
-
wusstet ihr schon das man Flaschen in den Regen halten kann um sie langsam wieder aufzufüllen?
-
gestern in cherno eingeloggt und richtung elektro losgelaufen, plötzlich hab ich nur noch unterwäsche an. alles weg komplette gear.
naja ich werd jetzt wieder ne weile exp. zocken und hoffen das es da mehzr spass macht.Das kann ich bestätigen! War mit nem Kumpel in der nähe vom Sniper Hill unterwegs... Plötzlich nur noch Unterwäsche an, kompletter Loot ins Nirvana verschwunden und kurz darauf "you are dead"....
Cheater haben kleine Schw....!!!!
-
Loki - du bist nicht zufällig der Loki aus der Spielwiese-Community in BF3? ???Ne bin ich nicht saiboT
-
Also ein Kumpel von mir wurde schon durch eine Granate gekillt... Ich wollte in ein Haus rein und wurde sofort erschossen, mein kumpel wartete vor der Tür in der Hoffnung er kommt aus seinem Loch... naja es kam was kleines rundes und machte direkt vor seinen Füßen booooom da kann sogar das Sterben spaß machen wenn man so drauf geht
-
Ich halte auch nichts davon :o Ich hoffe das Sie nur aus "Testzwecken" in Baracken spawnen....
-
Ich bin soeben bei Nacht über das NEAF gelaufen und habe dort in einer Baracke eine Blendgranate gefunden. Kann das jemand bestätigen?
-
Mit dem Ding wird auch das snipern etwas leichter >:D Finde ich sehr gut (y)
-
Also am NEAF habe ich des öffteren schonmal ne AKM bei den Autowracks gefunden
-
Du musst in Steam erstmal auf dayz mit rechts klicken und dann auf Eigenschaften gehen.
Es öffnet sich nun ein Fenster, oben im Reiter einfach auf Betas gehen und dann Experimental auswählen.LG
Loki