Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Die Abstimmung ist vorbei!
AND THE WINNER IS....
Survival/Verstecken
Alle Spieler verstecken sich unbewaffnet in einem bestimmten Bereich der Map. 2-5 Jäger (aus unseren Reihen) betreten das Gebiet und versuchen nach und nach die Spieler zu finden und zu töten. Der letzte lebende Spieler gewinnt das Spiel. z.B.: Innerhalb der Mauer des NWA.
Weiter Informationen folgen die kommenden Tage (y)
-
Ich stimme dir in beiden Punkten zu (y) Ich denke beides wird in der final version von DayZ vorhanden sein. Schusswaffen und Munition werden sehr rar und große Zombie Horden sollen auch durch Chernarus streifen. >:D
-
Ja kann ich bestätigen. Habe auch alles außer die Jacke gecraftet. Benötigt man für die Jacke vllt mehr als 4 Teile?
-
Danke Esthy
das will halt leider nicht jeder begreifen... Am Wochenende bin ich übrigens endlich wieder auf private unterwegs! Melde mich bei dir wenn ich zocke (diesmal klappt es auch) O:-)
-
Du siehst ein Video und kennst meine Spielweise? Ja ne is klar... Hör auf mich mit cs voll zu labern! Wir spielen je nach Laune mal freundlich mal bandit und manchmal kommt es auch zu KoS... Wo ist da bitte ein Problem?? Ich nutze die Möglichkeiten die mir das Spiel liefert!!
-
-
Hast du den Screenshot selbst gemacht? Wo war das denn genau?
-
Habe vor kurzem auf nem experimental Server festgestellt, dass sich das auch gut als Barriere gegen Trucks eignet 
-
Wie schon geschrieben wird es am Filter liegen...
1. "Experimental" beim Servernamen eingeben
2. Ping hoch schrauben (ca. 400)
3. Volle Server anzeigen lassen (Sind eh fast IMMER voll)
-
nanana du böser KoS-Bub 
Wer soooo doof ist und darauf reinfällt muss einfach durch KoS sterben. >:D Vorallem der zweite... mal im ernst... DA LAG SCHON EINE LEICHE!!! ;D
Wat n Fail!Also nicht dein vid das finde ich gut, aber das da jemand drauf rein fällt ist bitter...
Ein offensichtlich ungesicherter Truck mitten im Ort die Türen offen...
habe das schon des öfteren gemacht
und es fallen eine Menge Leute darauf rein
die Gier ist meist doch größer als die Vorsicht :))
Und danke das dir mein vid gefällt
für Verbesserungen bin ich immer offen
-
Wieder ein Experimental update? ???
Also ich habe mir die aktuelle experimental Version mal angesehen (Das erste mal überhaupt experimental gezockt), wenn ich das richtig wahrgenommen habe ist dort persistence aktiviert und funktioniert wirklich nicht schlecht. Essen war wirklich sehr rar, was mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich zwei mal fast verhungert wäre. Ich brauchte ca. 2 Stunden um erstmal ein gewisses Grundequip zusammen zu haben (Rucksack, Regenjacke, Trinkflasche usw.) Munition habe ich zwar auch des öfteren gefunden, aber dafür keine einzige Schusswaffe! Ich denke DayZ wäre so auf einem sehr guten Weg eine echte Überlebenssimulation zu werden (y)
-
Sieht echt geil aus dieses Outfit. (y) Werde ich mir bestimmt auch einmal zulegen! Wenn man das Leder irgendwann vielleicht auch noch einfärben kann, könnte dies mein neues Stammoutfit werden 
-
Das denke ich auch >:D
Aber schon interessant wie unvorsichtig manche Leute sind.
Das richt doch förmlich nach einer Falle oder? ???
-
Das ist zur Zeit leider alles etwas verbuggt. Beim Trinken sollte es klappen wenn du stehst und nicht in der Hocke bist. Beim Splint bauen hilft es mir meist die "w" Taste gedrückt zu halten. Beim Ausnehmen der Tiere kann ich dir jetzt gerade leider nicht weiterhelfen 
-
Hey Leute 
ich habe mal ein kleines Video erstellt und suche auf diesen Weg etwas Kritik
Lob ist natürlich auch gern gesehen (y)
Ich bin ein aboluter Anfänger was Video´s und youtube angeht, also seid bitte knädig mit mir :))
http://youtu.be/9gWFjp6gY_E
-
Die Abstimmung bleibt noch bis Sonntag, den 08.02.2015, 18:00 Uhr geöffnet! Das Event mit den meisten Stimmen wird dann stattfinden. Bei einem Unentschieden gibt es eine erneute Abstimmung (48h).
Das Event wird dann am 15. oder 22.02.2015 stattfinden, den genauen Termin muss ich erst mit den Admins besprechen.
Die genauen Details (Datum, Anzahl der Mitspieler, Ort, Anmeldung etc.) werden geplant und bekanntgegeben wenn klar ist welches Event stattfinden soll.
Gruß
Loki
-
Was sollen diese Armbänder sein ?
Jemand ne Idee ?
Die Armbäder sollen zur besseren Gruppenzugehörigkeit dienen. Sprich jeder in der Gruppe trägt z.B. ein Blaues Armband... wie das genau aussehen soll weiß ich leider nicht 
-
Ich wäre dafür das diese Umfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird (z.B. Sonntag, 18:00 Uhr) um das ganze etwas zu beschleunigen 
Das Event mit den meisten Stimmen bis dahin wird dann stattfinden. Anmeldungen wird es dann meiner Meinung nach ausreichend geben... oder wie seht ihr das?
-
Ich wäre dafür das diese Umfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird (z.B. Sonntag, 18:00 Uhr) um das ganze etwas zu beschleunigen 
Das Event mit den meisten Stimmen bis dahin wird dann stattfinden. Anmeldungen wird es dann meiner Meinung nach ausreichend geben... oder wie seht ihr das?
-
Den Ladestreifen für die SKS findet man gelegentlich auch an den Pickup wracks.