diese Funktion wurde mit dem letzten Update eingebunden.
Beiträge von Loki86
-
-
Getestet habe ich es selbst noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei einem Server funktioniert und beim anderen nicht, es sei denn es hängt irgendwie mit persistence zusammen... ist aber wohl eher unwahrscheinlich. So wie ich BugZ kenne, wird es vermutlich einfach noch total verbuggt sein.
-
Meiner Erfahrung nach ist die 101 auch deutlich seltener geworden. Habe vor kurzen eine in der Militärbasis bei Vybor gefunden. Magazine sind noch seltener, lassen sich aber am nwa finden.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dort frakturen heilen aber keine Blutungen stoppen.
-
Danke an alle mods und admins für die großartige Administration und Moderation des Forums und der Server! Ich fühle mich hier echt sehr wohl! Wenn ich ehrlich bin habt ihr mich sogar süchtig gemacht ::)
Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Gruß
Loki
-
Ich habe die Erfahrung gemacht das es sowohl an der Internetverbindung wie auch an der PC Leistung liegen kann... Eine freundin mit schnellerer Leitung und deutlich schlechterer Hardware hängt uns immer etwas hinterher.
-
@ToTesFeuer was für Hardware hast du denn so verbaut wenn ich fragen darf?
-
Helicrashsites sind bei eingeschaltetem Persistence zur Zeit unsichtbar wenn ich das letztens richtig gelesen habe. Tut euch am besten den Gefallen und schaltet dieses verbuggte Persistence ab. Hatten das bis vor kurzem auf unserem Server auch noch aktiviert und festgestellt das es nix bringt. Bei uns sind zwar die Zelte stehen geblieben, aber da es mehr als ausreichend Loot auf den Servern gibt, lohnt es meines erachtens auch nicht ein Zelt aufzustellen.
Gruß
-
Ich bedanke mich bei den beiden Banditen auf dem Server #3 am Strand von Balota... Kommunikation scheint nicht euer ding zu sein... naja und nach 30 Schuss oder so habt ihr ja dann auch mal getroffen -.-
Vermutlich bin ich selbst schuld wenn ich meinen Strandspaziergang nahe Balota mache ::)
-
Könnten wir vllt. wieder zum Ursprünglichen Thema zurück? O:-)
Hat denn jetzt schon jemand eine Fackel gecraftet?
-
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
-
kann ich nicht bestätigen, habe ich gestern getan mit einer Feldflasche!Das betrifft nur die Plastikflaschen... habe es selbst noch nicht getestet, aber ein Kumpel hat diesen Bug bestätigt.
-
echt coole Gameplay´s
Jetzt weiß ich auch endlich mal was KK bedeutet... Ihr treibt euch des öffteren auf unseren Server rum... Haben auch schonmal KK Flex in Elektro getroffen... Falls man sich mal auf dem [-=S3=-]Clanserver trifft kann man ja vllt mal ne session starten
-
Momentan hilft da nur der Tot... ich hatte auch alles versucht und nichts hat geholfen...
-
Jap genau das... ich habe ein Case nördlich von Elektro in so einem Haus gefunden.
-
Ich habe keine Ahnung ob es vor dem letzten Update auch schon war, aber in diesen Gebäude findet man immer eine Waffe. Habe dort schon Derringer, 1911, Blaze und SKS gefunden.
[img width=700 height=525]http://i.imgur.com/Gj7u1sX.jpg?1[/img]
-
Unglaublich aber soeben festgestellt... Sie Spawnen auch in den Grünen Gebäuden mit der Außentreppe... die wo früher garkein loot zu finden war.
-
-
Dann hat er wohl vom Human Steak genascht ;D haben meine Leute und ich ebenfalls das Problem
Edit: @MaVerick[LAS] raucht die UH1Y wie der Black Hawk? Hast vllt nen Screen gemacht?
-
Auf Anhieb würde ich wie MaVerick[LAS] schon erwähnt hat auf einen Hardware defekt tippen... Hast du denn andere Games getestet?