Naja ich bin über südliche Schienen gelaufen, Bären, Wölfe all das was dich begehrt :))
Beiträge von superheroez
-
-
Und was wird aus seinen 24€, die er aus seineer Brotkasse bezahlt hat?
-
-
Sende mir am besten die Community ID, so finde ich dich leider nicht
-
Hallo, ich bin der Mirko und bin 19 Jahre Alt!
Ich suche einen Mitstreiter mit dem ich mich sehr gut verstehen kann, klar das du dich mit mir auch verstehen solltest, wir spielen ja nur zu zweit!Also magst du gern zu zweit spielen und bist 18+ und verstehst das jemand RL hat, so melde dich ich würde mich freuen.
-
Dagegen kann man nichts machen außer zu hoffen das die dagegen vorgehen was sie doch aber machen.
Char resets usw.
Außerdem bannen sie auch, es gibt nichts was unentdeckt bleibt. Irgendwann ist diese Cheater Welle weg..
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich auf einen Server gejoint war hat sich mein Style Menü komplett in einer bunten Comic Kategorie verwandelt.Weiß jemand wie ich das HUD auf Standard zurück bringen kann?
-
Ja da kann ich NoOneKnows nur zustimmen, nachts im Wald alleine ist schon ein absolutes Feeling für sich.
Laut aufdrehen darf ich da meine 5.1 Anlage nicht ;D ;DAber ja wird hoffentlich noch kommen dass das Spiel auch 5.1 oder 7.1 Unterstützt.
Wird es.
-
Keine Ursache. Immer wieder gerne
-
Made my night :)) :)) :))
-
Update: Aktion endet heute Abend!
-
Hallo Leute.
Ehm ich hab hier noch einen unbenutzen CoD4: Modern Warfare Retail Key rumliegen und habe mir gedacht "Eröffnest du einfach mal ein Verlosungsthread" und schaust wer sich denn für sowas interessiert.Am Ende wir Random ausgelost, der Gewinner steht heute oder morgen fest, viel Glück.
Ahja, einfach nen Post da lassen warum ihr ihn braucht. (Zum spielen wa?) :)) :))
-
Ich bin wenn ich mal dayZ Spiele der Bandit Ego Spieler.
Wenn ich in einer Gruppe bin dann sind wir wenn nur Bandits Ego"s" >:D -
Tatstächlich! Die PS4 Version kriegt ihren eigenen Server.
Genau, dieser eine Server wäre ein Traum, nur ein Server, eine riesen große Welt und DayZ SA wird zum Imba Titel der Titel....
-
Sehr merkwürdig, bei mir sahen alle Militär Einrichtungen aus, als wenn da ne
Putzkolonne durch ist. Loot soll doch respawnen?!
Da hab ich beim alten System noch mehr gefunden. Auch wenn schon jemand
vorher da war.
Im Moment bin ich froh eine Mosin mit 5 Schuss zu haben :oIch glaube das ist mitunter ein Bug der mit dem neuen Patch kam.
Bei mir kam es vor das es sogar nach 2 Server reconnects nichts zu looten gab, also wirklich 0 loot auf dem ganzen Server, schrecklich... -
Wird immer alles geil. Es braucht nur eine Phase wo man es richtig lernt, quasi wie in CoD...
-
Richtig. Alle grün unterstrichenen gibt es schon.
-
Hahahaha genial!
Ich hab leider keine bei mir passiert sowas sehr sehr oft, also quasi schon Alltag :)) -
Klar gibt es das, ich glaub das ist direkt am Anfang in den Optionen.
-
Ist das Spiel mit irgendeiner Mod am laufen?
"This is what I tried ( you need to backup a folder named DayZ. This folder is located in "C:\Users\{username}\AppData\Local\"
The easiest way to get to this folder, is to open a random folder, and type %localappdata% in the address bar.
Then backup your DayZ folder and delete the old one.
After this, you can now launch DayZ and try to connect to servers again. )
"