Ankündigungen für Konsolen
- Urs
- Geschlossen
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Es wird beides gleichzeitig entwickeltUnd woher hast du schon wieder diese glorreiche Info? Um beides gleichzeitig zu entwickeln müssten die ihr Team um mindestens 50% aufstocken. Da hätte es sicherlich schon Infos gegeben wie bei den letzten Teamvergrößerungen
Außerdem wurde bereits offiziell mitgeteilt dass es noch keinen Releasetermin gibt aber die PS4-Version deutlich nach der PC-Version kommen soll. Und das bedeutet dass erst die PC-Version fertig gemacht wird und dann erst die PS4-Version in Angriff genommen wird. -
Das glaube ich kaum. Dazu müssten sie ja die ganze Arbeit doppelt machen.
Die werden warten bis DayZ fertig ist, und dann die Portierung machen.Tricky behalt deine Behauptungen ohne Quellen bitte für dich.
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Das glaube ich kaum. Dazu müssten sie ja die ganze Arbeit doppelt machen.
Die werden warten bis DayZ fertig ist, und dann die Portierung machen.Tricky behalt deine Behauptungen ohne Quellen bitte für dich.
das war ironisch von mir
und das "wasn scheiss" bezog sich auf trickys aussage
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Und woher hast du schon wieder diese glorreiche Info? Um beides gleichzeitig zu entwickeln müssten die ihr Team um mindestens 50% aufstocken. Da hätte es sicherlich schon Infos gegeben wie bei den letzten Teamvergrößerungen
Außerdem wurde bereits offiziell mitgeteilt dass es noch keinen Releasetermin gibt aber die PS4-Version deutlich nach der PC-Version kommen soll. Und das bedeutet dass erst die PC-Version fertig gemacht wird und dann erst die PS4-Version in Angriff genommen wird.Wat? 50%? Die PS4 hat doch ne x86-64 Architektur. Das is nicht so weit weg vom PC und evtl. kommt ja die Infusion-Engine auch jetzt schon gut klar damit. Stell ich mir soooo aufwendig nicht vor.
Frag mich bloß ob BI nun allgemein mehr auf AMD setzt.Aber hey, alles nur Spekulation!
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Wat? 50%? Die PS4 hat doch ne x86-64 Architektur. Das is nicht so weit weg vom PC und evtl. kommt ja die Infusion-Engine auch jetzt schon gut klar damit. Stell ich mir soooo aufwendig nicht vor.
Frag mich bloß ob BI nun allgemein mehr auf AMD setzt.Aber hey, alles nur Spekulation!
Das beide Plattformen auf der x86 Prozessor Architektur basieren hilft zwar, bedeutet aber noch lange nicht, das es mit einem Fingerschnipsen auf beiden Systemen läuft.
z.B. The Crew von PC auf PS4 hat trotdem noch ca. 6 Monate gedauert. -
Das beide Plattformen auf der x86 Prozessor Architektur basieren hilft zwar, bedeutet aber noch lange nicht, das es mit einem Fingerschnipsen auf beiden Systemen läuft.
z.B. The Crew von PC auf PS4 hat trotdem noch ca. 6 Monate gedauert.
Jo, und da waren es 2-3 Entwickler, die die Portierung umgesetzt haben. (Quelle)
Unter Dean bzw. BI werkeln mittlerweile 160 Leute an DayZ (keine Ahnung was die alles machen, möglicherweise kocht die Hälfte davon Kaffee...) da sind wir von 50% noch weit entfernt... -
Na also, das sind dann immer noch 1 bis 1,5 Mannjahre an Arbeitszeit.
Das mit der hälfte beim Kaffee kochen, könnte man manchmal glatt glauben ;D -
So gesehen hinkt der Vergleich von "The Crew" und "DayZ" ja auch ein bissl. Während sich ein Actionrennspiel mittels Controller relativ leicht steuern lässt werden bei PS4-DayZ sicher 1-2 Jahre Entwicklungszeit damit verbraten beim Testen den "Mauspfeil" mittels Controller von A nach B zu bewegen...
Auto-Aiming wirds nicht geben! Schon allein wegen dem Simulationshaptikrealitätsfaktor...
...oder als Ausgleich weil die PC-User schon jahrelang anderweitig in den Wahnsinn getrieben werden. -
...2015 Soll das game fertig sein für den PC. ...Der war gut !
Gibt es überhaupt ein Game was für Konsole und PC ist wo die selben Server verwendet werden? Mir ist gerade keines bekannt. Falls doch kann mich ja mal wer aufklären.
WarFrame und WarThunder -
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“Oh yes, it’s time to see whether console gamers and the PC elite can get along in Bohemia Interactive’s zombie, survival game DayZ. It’s more than likely that both will split into teams and rob each other of dignity and gear while making their handcuffed foe eat rotten fruit until they get a bad case of the runs.
Dean Hall announced at the Sony conference at Gamescom, that DayZ will feature cross-platform servers that will allow ‘peasants’ and the ‘master race’ to intermingle with each other in their plight to survive in the apocalyptic, fictional post-soviet state that was once a mod for Arma II."
Was soviel heisst wie: Third Person Server / First Person Server / Crossplatform Server
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Selbstredent werden die auch ihre eigenen Server bekommen -denke ich...
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Wenigstens muss man sich als PC Spieler dann nicht gemeinsam mit den Konsolen-Kiddys auf einem Server aufhalten...
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Wenigstens muss man sich als PC Spieler dann nicht gemeinsam mit den Konsolen-Kiddys auf einem Server aufhalten...
Ernsthaft jetzt ? -
Ernsthaft jetzt ?ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen also verzeiht mir das xD, öhmm ich habe das ehrlich gesagt immer andersrum gehalten ich bin Playstation-Zocker seit ich denken kann und fand es immer angenehmer nicht mit PC Spielern zu zocken da auf fast allen Pc Spielen gecheatet wird.
Merkt mann ja jetzt schon mit dem Vervielfältigen der Muni z.b. ne, ist vllt. auf der ps4 auch möglich da das ja ein Bug zusein scheint aber ihr wisst hoffentlich was ich meine
Die Steuerung wird interessant da es ja viele Belegungen gibt, vom dran gewöhnen her denk ich das geht recht fix habe damals bei BF3 auch gedacht ach du scheisse das geht nie gut und es ging recht fix und mit übung ist mann sehr gut. Was ich nicht hoffe ist das es eine funktioon für ps4 gibt nämlich dqas Auto-Zielen das fände ich unfair bis zum gewissen grad wenn das überhaupt möglich ist sowas in dayZ
vllt. sollte mann drüber nachdenken auf der Ps4 eine neue bzw. bessere Engine zu nehmen da diese ja denk ich mal besser mit einer neuen Engine umgeht als die Pc Version oda was denkt ihr ????
mfg. VanHalen