FOV einstellen

• Moin,

hab ne Frage und zwar: kann man das FOV einstellen auf eine Taste legen? wie z.b. bei "Dishonored"
    Da konnte man ja auch in der config eingeben das man z.b. durch Num5 ein FOV von 105 und durch NUM9 ein FOV von 125 hatte.
    Geht das evtl. auch bei DayZ?

Danke im Voraus (y)

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• Dann schau einen Auge auf die Config und such die Befehle.
    Ich allerdings bezweifle das es funktioniert, sonst wäre es doch schon längst über alle Berge gesprochen O:-)

Grüße,<br /><br />superheroez

• Klar gibt es das, ich glaub das ist direkt am Anfang in den Optionen.

Nur komisch das jeder YouTuber es in der InGame config macht.

Ich glaube er meint das man die FOV mit einer Taste hoch oder runter regeln kann. Also quasi wie beim Scope.

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dave0677 ()

• Zitat

Wenn man eine Gaming-Maus hat, einfach zwei Markos basteln, dann sollte das funktionieren

Unwahrscheinlich.
    Hab ne R.A.T. 9 und solche komplizierten Makros kriegt sogar die nicht hin....
    Sprich Dateien öffnen, ändern & abspeichern :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Aso.
    Über das Ingame Menü durch Tastenklicks navigieren und die Config schreibgeschützt machen, damit der Ausgangswert leicht wiederherstellbar wird, wenn man durch Laags durcheinander kommt.
    Müsste vielleicht gehen.
    Werd ich mal die Tage ausprobieren mit meiner G19 :D

Edit am 20.8.14:

Funktioniert :)
    Man muss nur bisschen mit der Verzögerung bei den nachfolgenden Tastenschlägen rumspielen, da bei Servern mit höherem Ping die ganz schnelle Tastenklicks nicht immer erkannt werden.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()