Beiträge von Hans Olo
-
-
... auf steam.
22.49 normale Version
24.99 Deluxe Edition... ich dachte ich poste es mal, falls jemand (so wie ich) schon auf ein arma 3 Angebot gewartet hat.
man kann auch bis Montag 13h kostenlos Spielen ohne Kauf... try before buy...
ach ja, bei Breaking Point kann man sich daher erst wieder ab Montag 13h anmelden, die haben bis dahin wegen des Free Weekends die signups geschlossen...
-
bitte chilled mal alle ein wenig.
die Diskussion hat in diesem Thread auch eigentlich nicht zu suchen, das ist alles recht off-Topic in einer Spieler suche...
zur Beruhigung ein passendes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
d.h. Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc.ohne dies jetzt irgendwie besonders kritisieren zu wollen... jeder darf spielen wie er will..., aber GENAU DIES definiert nunmal die "Generation CoD"....
ob es einen Zusammenhang dieser Generation zum cheaten gibt... keine Ahnung, glaub ich gar nicht mal.
cheaten tun Leute die ohne cheaten böse abkacken würden, und/oder eben dementsprechende Charakterzüge besitzen....
aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. "
-
da stimme ich zu -
werbung für community events?
und natürlich anti-werbung für g..r den Eierlosen
-
bin dabei!
und hoffentlich läuft alles gut, so dass es dann regelmäßig Events gibt (aber ich bin zuversichtlich)
-
für iOS kommt demnächst ein dayz inspiriertes survival game, welches "the wild" heißt.
kannst ja mal nach googlen.
ansonsten gibt es im iOS AppStore kein Game was annähernd zu deiner Beschreibung passt, und wirklich etwas mit dayz zu tun hat.
soll es denn eine iOS oder android App sein? (bei "App" denk ich halt immer an mobile...)
edit:
"guns Girl - School DayZ"
diese App passt ein klein wenig zu deiner Beschreibung, hat aber nix mit dem echten dayz zu tun
https://play.google.com/store/….fangcun.gg.en.aisa&hl=de -
g..r
ich finde die neue Schreibweise passt besser,
echt wahnsinnig kleine Schrumpel Eier -
wow. danke für das video.
und danke allen beteiligten, v.a. auch den Opferncool, dass ihr deren Server mal besucht habt.
wenigstens weiß man jetzt wie das mit dem "unbesiegbar am airfield" bei denen aussieht.ich find Cheater generell abstoßend, aber die ganze Masche mit der Herausforderung... das Haut dem Fass den Boden aus...
unbesiegbar? unfassbar....
-
edit:
hab meinen Post editiert, denn das zur Debatte stehende Video wurde entfernt.ich gehe von einem verbalen Ausrutscher im Angesicht des cheaters aus,
und entferne hiermit auch die diesbezügliche KritikDanke Maverick & Steffi und denen die das Video gelöscht haben.
-
great dayz Raps (alles nicht ganz neu, aber echt cool)
bLake: dayz saga e.p. (3 songs)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bLake: "standalone" (dave's Version)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bLake: hawkes story (3 songs)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zuletzt noch der dayz Rap Battle mit jackfrags:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel Spaß
-
lol, die Jungs tauchen hier auf, oder besser "der g00r" und benimmt sich wie ein alphatier auf Suche nach einem guten fight.
und vielleicht mag seine Gang toll sein im halten des airfields mit 10 Mann, v.a. solange sie dort im offenen Gelände alles früh spotten können.
der nette Empfang liegt doch an seinem Benehmen und Auftreten, nicht am pvp oder einer friendly/unfriendly Einstellung im Spiel.
er sucht also einen clanwar am airfield, wird daraufhin zu einem duel in cherno herausgefordert - auch mit entsprechenden Erklärungen, dass "airfield mit 10 halten" halt auch keine großen skills (oder Eier) bedarf...,
und dass er - Besitz von Eiern mal angenommen - doch nach cherno kommen soll.erst labert er dann noch von "nur mit der Axt nach cherno, mach dich platt etc."
und dann plötzlich schrumpfen seine Balls of Steel zu kleinen mini-weicheiern, und g00r und gang sind "plop" spurlos verschwunden...
also so ala:
1. sucht Gegner
2. reißt das maul weit auf, solange sich keine finden
3. verschwindet spurlos, als er Gegner findet...all das unter dem Subjekt "wir suchen Gegner, keine Weicheier"... rofl....
ist klar, dass der G00r keine Weicheier sucht, denn 2 davon trägt er scheinbar im Schritt spazieren.
mit friendly/unfriendly hat dies nix zu tun.
eher mit "rumprollen und dann schwanz einziehen, wenn es ernst wird" -
ich habe mich auch die ganze zeit gefragt, ob denn Team g00r die Herausforderung je angenommen hat?
hat hier irgendjemand eine diesbezügliche Nachricht bekommen?
denn - von public posts ausgehend - kam ja auf die freundliche Einladung nix zurück...
vielleicht doch nur kleine Schrumpel-Testikel die nur heiße Luft schießen?
ich hoffe mal nicht
-
du hast wieder den Link zum Konfigurator (leer) gepostet
-
ich stimme für:
Duell in cherno...
"in der linken Ecke der tapfere smurfi, der sich allein einer 10-fachen übermacht stellen will..."
"in der rechten Ecke die tapfere Übermacht, die vielleicht nur mit einer Axt kommen will...."
"reeeeeeaaaaadddddyyyyy toooooooooooo ruuuuuuuuuuumble!,,,,,,,,,,"
und bitte recorden, ich mach schonmal Popcorn.
@gOOr
wenn ihr jetzt kneift auf smurfies Herausforderung, dann... sorry... aber dann sind die Eier doch nicht so dick wie das Ego, dass Du hier bisher so aufzeigstaber ich kenne dich nicht, und vielleicht hast du Eier wie Stahl und vielleicht kommt ihr ja echt nach cherno...
ich gehe zunächst mal davon aus, und hoffe, dass ich mir den fight bald per Video reinziehen kann
-
Respekt,
tolle Stimme, coole Umsetzung! -
das war früher auch mal so, jetzt dürfte aber das letzte wobo Video gültig sein.
in älteren wobo Videos kann man den Tipp mit den Fäusten aber tatsächlich noch finden.
-
ich bin ebenso erleichtert, wie auch positiv beeindruckt von der zweiten, deutlich transparenteren post von Kollege Gamer.
bin froh dass dein nick tatsächlich den Tatsachen entspricht, und begrüße dich damit erstmal herzlich im Forum (det hat ja noch keener jemacht bis jetzte)
freut mich, dass du nicht zu "jener" Fraktion Reporter/Journalisten gehörst,
was, glaube ich, alle zunächst befürchteten. -
Zitat von [UNV
blackraven link=topic=11786.msg74135#msg74135 date=1412268630]
Mist munni alle. Igel auspacken und den anderen Spielern ins Gesicht werfen.
O:-)Igel werfen, coole Sache
bald kommen ja Hunde, dann gibts auch "tretminen"...
tritt man rein -> Schuhe "ruined"