Egal wie gut man PVP mäßig sein mag oder auch nicht ... es soll erstmal nur Spaß machen und ein bischen Abwechslung bieten zum normalen über die Map laufen. Und wenn von jeder Seite 19 Leute den Berg hoch laufen wird sich eine deiner Kugeln schon in den Gegner verirren 
Capture the Castle - Communityevent 2.0
- 
						BLACK-T 
- 
					20. Oktober 2014 um 10:58 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			bin dabei! und hoffentlich läuft alles gut, so dass es dann regelmäßig Events gibt (aber ich bin zuversichtlich) 
- 
			Bin dabei  Dauernd nur Handeln ist auch öde, ausserdem brauch ich Schiessübung  
- 
			4 teams a 9 spieler wäre interessanter und übersichtlicher für die teams. 
- 

da stimme ich zu 
- 

4 teams a 9 spieler wäre interessanter und übersichtlicher für die teams.Wurde erstmal zur Kenntnis genommen  dann geht aber meine Idee mit den "2 Städten im Kampf um die Burg" nicht auf dann geht aber meine Idee mit den "2 Städten im Kampf um die Burg" nicht auf Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass überhaupt genug Leute kommen. Bis jetzt sind es immerhin nur 2 Anmeldungen. 
- 
			Melde mich mal vorläufig an. Eine feste Zusage, kann ich erst Samstag-Mittag machen. 
- 
			Danke an Yoshi der mich hierauf aufmerksam gemacht hat  Ich bin auch dabei Ich bin auch dabei
- 
			Bitte den Startpost beachten! Durch die neue Serverstruktur und die whitelist die wir heute bekommen haben, fällt das Event morgen leider aus! Wir werden aber, sobald die Server wieder angelaufen sind und sich alle eingetragen haben dieses oder ein anderes Event nachholen! 
-