Wir suchen Gegner, keine Weicheier! (PVP SERVER)

  • Sagt mal bin ich hier der einzige der diese Herausforderung gut findet? Was ist denn los mit euch?


    Hört doch mal auf mit Survivalgame bla bla ... spielt so wie ihr wollt! DayZ bietet für jeden was.


    Ich habe auch mal Lust auf schönes taktisches PvP - seid doch froh das der Herr g00r hier Bandit gegen Bandit anbietet! Dann haben die restlichen Spieler wenigstens Ruhe vor denen/uns.


    Vor allem setzt er sich mit Bekanntgabe des (ungefähren) Standortes in einen gewissen Nachteil, sofern man unangekündigt dorthin geht.
    Ich hätte richtig Lust diese Herausvorderung anzunehmen, so muss ich nicht -sofern ich Lust auf PvP habe- lange auf Gegenspieler warten.


    PLUS wenn die Jungs es draufhaben wirds verdammt spannend!
    Also ich werde meinen "Squad" mal darauf ansprechen und dann jibbet kasalla :D


    Der Rest geht friendly looten und gut. Denn das hat mit dem Spiel sehr wohl was zu tun.

  • Diskussion: mir egal!


    Thread: Überlegt nochmal wie ihr hier miteinander redet. Das geht an alle! Sonst wird hier dicht gemacht!



    MfG
    BLACK-T

  • g00r, erstmal Hallo an einen weiteren PvP-Spieler, schön das du hier bist.


    Hör auf hier darüber zu schreiben, dass macht leider keinen Sinn, weil viele denken in einem Survival sollte kein PvP betrieben werden. Lieber Anfängern helfen, grillen etc, Sims-Like halt.


    Trotzdem find ich es übertrieben sich deshalb hier so anzugiften. Schönen Abend noch Leute ! ;)

  • Also PVP spielen, ok wenn man sonst nix in dem game findet...
    Mir gehts eher um die Art und weise wie er sich hier gibt... unter aller sau


    Zitat

    Wenn du kein Anfänger wärst würdest du das Duell annehmen.


    ... so ein schwachsinn .. sorry

    Bei Fragen... fragen.


  • Also PVP spielen, ok wenn man sonst nix in dem game findet...
    Mir gehts eher um die Art und weise wie er sich hier gibt... unter aller sau



    ... so ein schwachsinn .. sorry


    Ich denke, niemand muss sich hier für dumm abstempeln und jeder darf seine Meinung dem anderen gegenüber abgeben. Also muss ich mir auch nichts bieten lassen. Wie es hinein schallt so schallt es ...


    Darüber aber genug jetzt.
    Survivler und Lootprofis sind hier unerwünscht, Punkt!



    @ SashTheSmash:


    Gott sei Dank! Ich dachte hier schreibt keiner mehr was sinnvolles dazu. Wir/Ich würde mich sehr freuen euch zu Challangen. Wir werden heute Abend ab 21 Uhr wieder auf unserem PVP Server am NW Airfield alles abriegeln. Falls es dich interessiert, wir haben alle den Tag "GDZ" vor dem Nickname.


    Sind alle PVPler Willkommen

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • Hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt hier.


    Glaube da haben einige die 'plumpe hochnäsige Herrausforderung' in den falschen Hals bekommen. Hustet mal Leute ;) . Wenn sie fair spielen, lasst sie doch. Solche Aussagen waren im wilden Westen an der Tagesordnung.

  • Zitat


    @ SashTheSmash:


    Gott sei Dank! Ich dachte hier schreibt keiner mehr was sinnvolles dazu. Wir/Ich würde mich sehr freuen euch zu Challangen. Wir werden heute Abend ab 21 Uhr wieder auf unserem PVP Server am NW Airfield alles abriegeln. Falls es dich interessiert, wir haben alle den Tag "GDZ" vor dem Nickname.


    Sind alle PVPler Willkommen


    Wie geil ich das einfach mal um Punkt 09.00 gelesen hab und es mir dabei aufgefallen ist :D


    Der ein oder andere braucht wohl noch etwas, mal sehen was sich machen lässt ;)

  • Hör auf hier darüber zu schreiben, dass macht leider keinen Sinn, weil viele denken in einem Survival sollte kein PvP betrieben werden. Lieber Anfängern helfen, grillen etc, Sims-Like halt.


    Genau so sieht es aus hier. Sobald man von PvP anfängt wird man hier von Anglern und Äpfelpflücker belästigt.
    Sollen sie doch ihre Zuchtteiche anfertigen. Ich schmeiß dann ne Granate. :)

  • Genau so sieht es aus hier. Sobald man von PvP anfängt wird man hier von Anglern und Äpfelpflücker belästigt.
    Sollen sie doch ihre Zuchtteiche anfertigen. Ich schmeiß dann ne Granate. :)


    Hehe, richtig.



    Btw: Wir haben auch einen Friendly Server und auf diesem könnt ihr looten, angeln und pilze pflücken ohne erschossen zu werden.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • Also ich möchte mich mal kurz für meinen Ton entschuldigen. Ich hab einfach ziemlich die Nase voll von Leuten die ständig einfach drauflosschießen.
    Solange ihr nicht so kleine KoS Kinder seid... Die Fairness wenn bis zu zehn Mann am Airfield rumhängen stell ich trotzdem mal in Frage. Vor allem weil man da mit weniger Angreifern geringe Chancen hat, da man nicht wie in der Stadt mal eben die Position ungesehen wechseln kann.


    Und mal so nebenbei... ich hab einige Spielstunden zusammen und davon viele im PVP. Aber halt in Situationen, die sich ergeben haben. Nur weil ich das als Survival sehe heißt das lange nicht, dass ich keine PVP Erfahrung hab oder dass mir das keinen Spaß machen würde.


    Ich kann die heftigen Reaktionen durchaus verstehen. Andererseits verstehe ich solche Angebote halt nie. Wenn man es so drauf anlegt, dann kann man auch was anderes spielen.


    Und nebenbei legt man es wenn man das im Forum postet drauf an, dass irgendein Troll auf die Idee kommt mit noch wesentlich mehr Leuten mal vorbeizuschauen :D

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Immer heist es wenn es ums PVP geht "geh doch css spielen" oder Ähnliches. Wie oft denn eigentlich noch? Wir suchen Gegner, keine 2 Mann Armee, keine Spieler die mit uns angeln wollen, eher einen 5er 10er Clan der uns versucht am NW auszulöschen.
    Und ja, wir legen es darauf an das ihr zu 10. joint und uns angreift!


    Danke und sorry an SashTheSmash aus diesem Forum. Du warst gestern bei uns auf dem Server mit deinen Kollegen, jedoch mussten wir alle kicken aufgrund dessen weil wir einen Hacker entdeckt haben der sich in 20 Meter Schritten bewegt hat. Sowas wird nicht geduldet und den steam Namen haben wir auch weil der Hacker nach dem kick im "auslog-modus". erschossen wurde.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • ihr sucht eine herausforderung?


    kommt nach cherno, da haste alles - feld- und häuserkampf... spotten geht da auch!


    also ich fordere euch zu einem duell in cherno auf!!! >:D


    10 vs 1 !!! ;)


    möge der schlechtere ins gras beißen!!! >:D


    [hr]


    zu dem umgangston hier... mäßigt euch! C:-)


    aber naja da sieht man mal wer hier charakter hat ;)


    und zum thema freeezy sei ein "blutiger anfänger" ... oha goor du spielst mit dem feuer >:D

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()


  • Ich allein würde nur eine Axt nehmen um dich aus Cherno zu verjagen. Ich würde dir sogar Handschellen anlegen ohne das du es merkst. Aber das foltern gehört nicht zu meinem Interesse, von daher hast du nochmal Glück gehabt kleiner.


    Ich will nicht wissen wieviel von euch sich scheinheilig als "Friendly" Spieler angeben doch in Warheit völlig das Gegenteil sind. Nach mehr als 1500 Stunden Spielzeit lernt man verschiedene Charaktere der Spieler kennen, so das man allein schon an der Stimme und dem Verhalten ingame erahnen kann was das für einer ist.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()

  • ich stimme für:


    Duell in cherno...


    "in der linken Ecke der tapfere smurfi, der sich allein einer 10-fachen übermacht stellen will..."


    "in der rechten Ecke die tapfere Übermacht, die vielleicht nur mit einer Axt kommen will...."


    "reeeeeeaaaaadddddyyyyy toooooooooooo ruuuuuuuuuuumble!,,,,,,,,,,"



    und bitte recorden, ich mach schonmal Popcorn.



    @gOOr
    wenn ihr jetzt kneift auf smurfies Herausforderung, dann... sorry... aber dann sind die Eier doch nicht so dick wie das Ego, dass Du hier bisher so aufzeigst ;)


    aber ich kenne dich nicht, und vielleicht hast du Eier wie Stahl und vielleicht kommt ihr ja echt nach cherno...


    ich gehe zunächst mal davon aus, und hoffe, dass ich mir den fight bald per Video reinziehen kann :)

  • Stimmt schon... beschwerst dich über die Reaktionen vergreifst dich aber selber im Ton.
    Also das Duell würde ich annehmen, damit kannst du den letzten Rest von deinem Ruf hier vllt noch retten^^
    Aber wetten würde ich auf Smurfi^^

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.


  • Immer heist es wenn es ums PVP geht "geh doch css spielen" oder Ähnliches. Wie oft denn eigentlich noch? Wir suchen Gegner, keine 2 Mann Armee, keine Spieler die mit uns angeln wollen, eher einen 5er 10er Clan der uns versucht am NW auszulöschen.
    Und ja, wir legen es darauf an das ihr zu 10. joint und uns angreift!


    Mhhh da wird aber vielleicht für die meisten das Problem liegen... Da ihr ja das NW Airfield fest in eurer Hand habt, euch da bestimmt sehr gut auskennt was gute Sniper-/Fallenpunkte angeht, braucht es schon eine sehr große Gruppe um euch da gefährlich zu werden. Es ist nunmal ein großer Vorteil, wenn man die Gegend bereits hält.


    Wenn ihr wirklich eine PvP Herausforderung sucht, musst ihr euren Vorteil aufgeben...


    Sprich: sucht euch ein Clan, macht euch eine Uhrzeit aus und bestimmt dann eine zufällige Stadt, die es einzunehmen gilt. Die Städte, mit ihren unzähligen Häusern und Fenstern, bieten weit mehr Spannung als das Airfield, was man gut überblicken kann und von euch in Verteidigungsstellung gehalten wird.


    Ich selber hatte mit meiner Gruppe etliche lange Kämpfe gegen andere Clans in verschiedenen Städten. An Spannung ist das nicht zu überbieten, wenn du aus jeden Fenster abgeknallt werden kannst.

  • Lustig is das, Kunststück, nicht "besiegt" zu werden, wenn man 2 Kopfschüsse überlebt, durch das ATC buggt und durch die Treppe guckt... ich frag mich auch, wie einer auf das vordach vom ATC kommt.... um dort zu schiessen... in die tanne hocken, ausloggen, und dann woanders wieder spawnen is auch nich die feine englische.... und wie man ein halbes MAG 5.56 überlebt, is mir auch ein rätsel.... gleichzeitig isses auch lame, nur mit 2 clantags auf den server zu kommen und den rest ohne joinen zu lassen.... aber sonst, toller Kampf.... [facepalm]