Kann man Tauchen oder wie funktioniert das? Wenn man beim trinken zu tief im Wasser steht das der mit dem Kopf Unterwasser ist?
DayZ Standalone Update 0.50 (Experimental)
- Chance Boudreaux
- Geschlossen
-
-
-
Infizierter, Zombie... Kommt doch aufs gleiche raus.
Außerdem wurde, als er von Chris Torchia angekündigt wurde, offiziell von Zombie gesprochen. Siehe hier: https://twitter.com/ctorchia
Ebenfalls war im Wochenbericht von Zombie die Rede:Zitat...
I was pleased to see the overwhelmingly positive response received from the first pics of the hermit zombie in last week's report.Das Gerücht dass es kein Zombie sondern ein Infizierter sei hatte Trickyplay, mal wieder ohne Quellenangaben, in dem anderen Thread behauptet.
-
Ahh alles klar, ja vllt habe ich das daher... ich weiß es nicht mehr.
Danke für die Aufklärung -
Wie schauts mit den FPS aus? Hab auf .49 nur noch innerorts 17-19 fps
Davor um die 23 fps -
Diese neue Renn-Animation ist ja mal grauenhaft. Sieht aus wie ein Affe ;D Mir kommts so vor, als würden sich die Arme lang ziehen beim Sprinten
-
Nichts ist an den besonders, in den nächsten Wochen wird es wohl noch mehr neue Zombie-Skins geben.Neue Selbstmord-Methode: Im Wasser kann man in diesem Update ertrinken
Kann man in der 0.49er Version auch schon [emoji6] -
-
Wie funktioniert das ertrinken?
-
Igelchen im nächsten Update. SweetYeah, der Igelschnuff ^-^. Dem müssen sie aber noch ein paar Stacheln verpassen. Sieht ja aalglatt aus der Kleine :)).
-
Also wenn man mit dem Igel interagieren kann, wird er mir leid tun. Nicht wegen den Spielern, sondern er wegen den Zombies haha... Wenn die schon hinter Hasen her sind, werden Igel mit ihrer Geschw. ja gar keine Chance haben :-[
-
Mist munni alle. Igel auspacken und den anderen Spielern ins Gesicht werfen.
O:-) -
Der 0.50 Experimental ist der letzte Dreck. Es werden jetzt natürlich wieder einige kommen und den ganzen Mist schön reden.
-
0.49 Experimental war auch zuerst der letzte Dreck. Doch jetzt auf Stable reizt mich Dayz wieder mehr.
Deshalb wie immer ab warten bevor man ein zu schnelles Urteil fällt. -
Experimental
Merkst was? -
Zitat von [UNV
blackraven link=topic=11786.msg74135#msg74135 date=1412268630]
Mist munni alle. Igel auspacken und den anderen Spielern ins Gesicht werfen.
O:-)Igel werfen, coole Sache
bald kommen ja Hunde, dann gibts auch "tretminen"...
tritt man rein -> Schuhe "ruined"
-
Also wenn man mit dem Igel interagieren kann, wird er mir leid tun. Nicht wegen den Spielern, sondern er wegen den Zombies haha... Wenn die schon hinter Hasen her sind, werden Igel mit ihrer Geschw. ja gar keine Chance haben :-[Fragt sich allerdings wer da den größeren Infektionsherd darstellt...
-
Fragt sich allerdings wer da den größeren Infektionsherd darstellt...
Parasiten mäßig der Igel. [emoji38]
-
Mich erinnert dieser "Gang" beim Rennen (sofern man das echt so nennen kann.... ) auch ein bisschen an die Mod. Finde das jetzige auf Stable eigentlich echt absolut in Ordnung. Mal abwarten und sehen, was die sich dabei gedacht haben...
-
Experimental
Merkst was?
Ja ich merke das ich Experimental nicht spielen kann, geschweige denn damit experimentieren kann.
Weil die Steuerung im Arsch ist.
Weil die Server Abkacken.
Weil das ganze Spiel abstürzt.
Entschuldigung das ich das gemerkt habe und das ich mich hier für rechtfertigen muß.
Nur weil die Modder sich auf die Portierung der Playstation-Version konzentrieren.
Was die hier nach nun ein gutes Jahr abliefern ist unter alla Sau.
Die verarschen uns PC Spieler, nur es wollen viele noch nicht wahr haben.