Mensch ich hab es einmal so gemacht :O
Und es hat einfach gepasst
Es gibt genug andere "Ponyhof" Spiele
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMensch ich hab es einmal so gemacht :O
Und es hat einfach gepasst
Es gibt genug andere "Ponyhof" Spiele
Du kannst mir nicht erzählen dass jeder zweite 70-80 Stunden überlebt und dass auch noch in einer vollen Stadt oder so...
Es ist zu schwer um wahr zu sein....
70-80 % von den (ich spiele mit meinem Char schon 100 stunden +/-) rennen mit sicherheit nur mit ihrer Truppe rum oder auf nem leeren Server
Meine meinung...
Jetzt kannst wieder loslegen und mich Zerschmettern :D:D
Ich sehe die Menschheit in einer Realen Zombieapokalypsy den Bach runter gehen!!!
Wie kannst du von einem Asozialen verhalten reden... Wenn die situation und die Chance mich dazu bewegt haben so zu handeln???
Wenn man Schüsse abbekommt... sich als friendly zu erkennen lässt... und sich dann wundert wie leichtsinnig die mit ihrem virtuellem Leben umgehen... Shit Happens
Und die Aussage das es für Einsteiger nicht einfacher wird ist auch völlig aus dem Boden gegriffen.
Ich habe selber einem Neuling alles erklärt und ihn ins Spiel eingeführt.
Und auch die neuen Einsteiger werden merken wie der Hase läuft.
Auch neue Spieler werden ihre friendly Situationen haben.. genau so wie die bemerken werden wie durstig manche nach Blut sind.
Es wird nicht lange dauern und Sie werden ihre Spieler finden.
Wenn man jemand ins Kalte Wasser wirft lernt man am besten.
Ich vergleiche das Spiel gerne mit einer echten Apokalypse... Wie es wirklich wäre.
Und es ist sicherlich nicht im Sinne der Entwickler, dass sich jeder Spieler mit offenen Armen begrüßst "Küsschen Links, Küsschen rechts"
Man bekommt überall vermittelt Spiele/Filme/Bücher, dass der Teil der friedlichen Menschen... Der Menschen die sogar ihr letztes hab und gut teilen würde um einiges geringer ist...
wie der Teil der Ganoven, Banditen, Piraten, Erpresser und Tyrannen.
Wenn du nur auf positive soziale Interaktion aus bist. dann bitte..
Ich gehe dafür in eine Bar oder treffe mich mit Freunden. Real versteht sich.
Meine Spielweise beschreibe ich so:
70% Friendly
30% Arschloch
Und deshalb Liebe ich dieses Spiel!!!
Weil man dass kann und weil man das darf!!!!
Da bringt es dir nichts mit einem Finger auf jemanden zu zeigen.
Es ist nunmal so, Im echten wie im realem Leben
Nicht jeder hat ein S auf der Brust
und dann heist es.. es is erbärmlich wenn man hinterrücks einen einfach verarscht und niederknüppelt :D:D
solang es keine leute ausm ts oder so sind.. sind es für mich einfach nur feinde.. und wer nicht aufpasst.. pech gehabt...
30-60 minuten langen um eine Grundaustattung zu haben.. da gebe ich dir völlig recht...
und ne sight seeing tour braucht kein Mensch...
hin und wieder mal was schönes sehen und screenshooten... aber das wars auch... dann versucht man so oder so mit anderen spieler in kontakt zu treten... ob pvp oder mit gerede spielt ja dann keine rolle....
Die Stunden haben Null Aussagekraft....
Beispiel:
Kann ich Stolz sein und von "Ich habe Spaß gehabt" reden wenn ich mit meinem Char 80 Stunden lebe und davon 65 Stunden auf Leeren bis fast Leeren Servern rumgegeistert bin....
bin nur auf volle unterwegs... und wenn ich da die 10 Stunden-Marke erreiche, denke ich mir... korrekt.... aber viel weiter komme ich nicht großartig
Es kommt einiges nicht in stande...wenn nur Medics und Friedensprediger unterWegs sind.
Mich bambi hat ein anderer bambi durch die halbe map mit nem Hammer gejagt XD
Meine Ausdauer war gröser
Find die die das haten und irgendwie nur helfen wollen
Helfen hier
Helfen da
Die spielen das falsche Spiel
Wenn ICH Hilfe brauche wende ich mich an mein clan/Gruppe Freunde oder Forum
Dahergelaufene Spieler vertraue ich da nur bedingt
In einer apokalypse wird es wenig Hilfe geben
Und wer einem bambi oder newbie vertraut ohne ihn zu entwaffnen und dann sofort ihm den rücken zeigt.., braucht sich nicht zu wundern wenn er eine auf die 12 bekommt
Wäre dayz voller selbsternannte Glücksbärchies.. Würde jeder 2te dass Spiel deeinstalieren
Dafür gibt es Sims und andere FSK 12 Titel
Schusssichere Weste und Länger Schwarzer Mantel
Max Payne lässt grüßen
Die unter der Kleidung wird denk ich mal wesentlich dünner sein
finde Iventarplätze sind so oder so genügend zur verfügunge wenn man nicht gleich ne MP5 und nen Fell eines Tieres ständig mit sich schleppt..
Man sollte aber die Ballistic Vest.. unterm Pulli, Jacke etc.... tragen können...
wäre vllt nicht schlecht
Wer so rumrennt kann sich gleich Zielscheibe nennen
Cool ist sie... für manche Weltverbesserer vllt auch die erfüllung...
warum sollte dafür was im Inventar weichen??
Was bringt mir die Weste im Rucksack???
Ich finde gute das jeder Spielen kann wie er will...
Hab jetzt rund 130 Stunden runtergeballert und ne feste Gruppe mit denen ich Spiele...
leider tendieren meine Dayz Erfahrungen eher in die richtung dass man einfach
Betrogen, belogen und verarscht wird...
bis hin das man etwas loot von einem bekommt.. man sich ausloogt und tod irgendwo spwant.. warum dann auch...
Ich glaube im realen Leben würde es noch viel extremer ausfallen...
Da wird erlichkeit, vertrauen und hilfbereitschaft ein seltenes Attribut sein auf das man stößt..
Mir ist es persönlich relativ egal ob es einer gut oder schlecht findet...
letztendlich muss man selbst Überleben und wenn man STÄNDIG NUR den hilfsbereiten Weltverbesserer raushängen lässt wird das spiel auch langweilig... ne gute mischung machts..
und die kommt je nach Sitution zustande..
Lebe ich lange und habe in der letzten Zeit gute dinge erlebt so spiegelt es sich auch auf mein Verhalten.... Werde ich in kurzer Zeit auf unfairster Weise mehrmals getötet... dann werde ich zur Bestie...
Einen Server so wie du ihn beschreibst...
Gibt es nicht ;D
Ein Medic-Team halte ich für überzogen...
Wenn man Hilfe braucht dann hat man dafür einem Clan.... Freunde oder eine Spielgemeinschaft...
Wer lieber alleine spielt und auf jegliche Kommunikation oder sozialen Interaktionen verzichtet sollte schauem wie er klar kommt..
Nach 2-3 Unglücken wird man merken, dass ein Leben als Lone-Wolf... Einsam und schwierig ist
Ganz nach dem Motto "was man alleine nicht schafft, dass packen wir dann zusammen" ^-^"
Wer trozdem das verlangen hat Sanitäter spielen zu müssen... Dann auf..
Aber wenn du heute rettest... Der erschießt dich morgen.. Von daher
Trau keinem.. Den Bambis sind die schlimmsten... Die laufen Amok.. Also so is meine erfahrung
Hab mich gestern Abend aufm Tower-Dach NWA ausgeloggt..
Freu mich schon auf das einloggen auf nem vollen Server..
Intelligent war es nicht XD
Aber wird Lustig und Gefährlich XD (y) :))
Mag gelesen haben dass die vorerst rausgenommen wurden weil die zu verbugt waren....
Ehm ich persönlich hab erst einmal einen gefunden und das eher per zufall als ich auf kühe Jagd war und ich mich gefragt habe was das im Horizont ist..
Bugs hab ich keine gemerkt
Thema REHE....
Meinte damit das es ein unindentifiziertes Vieh im lande is ohne Geweih
wo einfach zu weit weg war um genau sagen zu können was dat is
durchschnitt: 3-8 Stunden
Geh jeden Tag drauf... bin aber fast nur auf vollen Server unterwegs und suche Ärger ;D ;D
Kühe..Ziegen... Rehe/Hirsche und Wildschweine habe ich selbst schon gesehen.....
soll auch Hasen geben.... und das Thema mit den Fischen...
Also Angeln hat bei mir noch nicht so ganz gefunzt
Hätte Hätte Fahradkette
wenn aber sein interesse war nen neuen Treath zu öffnen und aktuelle "news" zu bekommen... von leuten die vllt noch nicht lange hier sind... (wie ich) dann ist es auch sein recht..
der letzte story treath war am 13 Juli... und so weit hab ich im Forum zum beispiel auch nicht nach hinten geblättert.