Wo am besten ausloggen ?

• Liebe Community !

Ich habe schon des öfteren schon erlebt das ich beim einloggen einfach neu gespawnt bin und meine ganzen Sachen weg waren. Jetzt habe ich mich gefragt ob es vll. am ausloggpunkt liegen könnte und wollte mal eure eindrücke hören ?

schöne grüße Khedrub :)

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

• Ob du dich jetzt hin legst, kniest oder stehst beim ausloggen ist Hose wie Jacke... beides Kleidung...
    der Charakter wechselt nach dem ausloggen auf stehen, sitzen, liegen, stehen, sitzen, usw...

Prinzipiel würde ich mich in keinem Haus auslogen da entweder man das glück hat neben jemanden zu spawnen... und man glitcht durch den Boden in den, nicht vorhanden Keller...

Ich suche mir gerne ein paar große Tannen in denen ich im stehen mich ganz verstecken kann...

Zitat

[right][size=10pt]When everybody looks right, go left![/size][/right]

• Ich logge mich entweder in Tannen aus oder on Gebäuden (nicht im Erdgeschoss)
    bin auch noch nie durch nen Glitch durch den Boden gefallen.

Natürlich nehm ich da Gebäude wo es sehr unwahrscheinlich ist, das da jemand reinläuft.

• Kian

Hmm, ich lege mich unter die Tanne, weil ich dann auch beim einloggen relativ sicher (liegend) unter der Tanne anfange...
    hat also schon seine Vorzüge.

aber bleib du ruhig stehen, dann übersehe ich dich nicht so leicht, wenn du einloggst ;)

• Also meines Wissens, steht der Charakter eim einloggen... korrigiert mich falls ich falsch liege...

Zitat

[right][size=10pt]When everybody looks right, go left![/size][/right]

Einmal editiert, zuletzt von kian Reer ()

• Hmm, ich lege mich unter die Tanne, weil ich dann auch beim einloggen relativ sicher (liegend) unter der Tanne anfange...
    hat also schon seine Vorzüge.
    aber bleib du ruhig stehen, dann übersehe ich dich nicht so leicht, wenn du einloggst ;)

Du hast wohl noch nie einen Char beim Aus- oder Einloggen gesehen oder?
    Wenn du dich ausloggst bleibst du noch ein paar sekunden da, sitz rum stehst manchmal sogar auf und schaust durch die Gegend.

Und beim Einloggen steht man IMMER. (man kann aber 'Y' hämmern dan legt man sich relativ schnell hin.

• oops... ich hab in den letzten 2 Wochen zuviel Mod (overwatch) gespielt, da liegt der Char beim einloggen. und mit tapatalk übersehen, dass wir hier im SA Bereich sind.
    fail... sorry... :)

• Das hab ich aber noch nie gesehen^^

Ich auch noch nicht.
    Aufstehen, setzen, liegen, verschwinden usw. in beliebiger Reihnefolge... das schon, aber noch nie rumlaufen.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Das hab ich aber noch nie gesehen^^

Doch auf jeden Fall. Konnte ich schon mehrmals beobachten. Ich bilde mir grade ein, das passiert gerne mal bei einem disconnect. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich schon Chars von ausgeloggten Freunden gesehen, die munter drauflos laufen, durch Mauern und Zäune glitchen und so noch gut 100m zurücklegen.

• Doch auf jeden Fall. Konnte ich schon mehrmals beobachten. Ich bilde mir grade ein, das passiert gerne mal bei einem disconnect. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich schon Chars von ausgeloggten Freunden gesehen, die munter drauflos laufen, durch Mauern und Zäune glitchen und so noch gut 100m zurücklegen.

Ja klar, Disconnect ist ja was völlig anderes, da wartet der Server auch einen gewissen Timeout ab, ob nochmal Befehle vom Client kommen, und dann kann es sein das einer noch ein paar Meter weiterläuft.
    Hat aber nichts mit dem normalen ausloggen zu tun.

• Hab mich gestern Abend aufm Tower-Dach NWA ausgeloggt..

Freu mich schon auf das einloggen auf nem vollen Server..

Intelligent war es nicht XD
    Aber wird Lustig und Gefährlich XD (y) :))