-
-
Schickes Teil!
Hoffentlich selten und wirksam.Ob dafür im Inventar was weichen muss?
-
Ich denke mal, es wird leider so sein, bzw darauf hinaus laufen, wie bei der Steb-Vest, ich persönlich finde die Idee dieser Weste sehr gut, wäre aber noch besser, wenn man eine Weste drüber ziehen könnte.
-
Schickes Teil!
Hoffentlich selten und wirksam.Ob dafür im Inventar was weichen muss?
Wirksam, Jain. wie in der Beschreibung gegen Kleinkaliber und Stichangriffe.
Höchstwahscheinlich kann die nicht mit einer Tactical Vest oder High capacity Vest getragen werden.
(So wie aktuell Anti Stab Vest) -
Nun, normalerweise trägt man über einem Platecarrier mit Mollesystem nicht noch eine Weste, sondern befestigt Taschen dran.
Das wäre mal eine gelungene Individualisierung!
-
Nun, normalerweise trägt man über einem Platecarrier mit Mollesystem nicht noch eine Weste, sondern befestigt Taschen dran.Das wäre mal eine gelungene Individualisierung!
Richtig, auf den Schlaufen werden die Taschen befestigt.
Es währe cool, wenn die noch implementiert würden -
warum sollte dafür was im Inventar weichen??
Was bringt mir die Weste im Rucksack??? -
warum sollte dafür was im Inventar weichen??
Was bringt mir die Weste im Rucksack???
Du kannst damit nicht gleichzeitig eine Assault Vest tragen, deshalb verliertst du an Inventar Platz -
-
Man sollte aber die Ballistic Vest.. unterm Pulli, Jacke etc.... tragen können...
wäre vllt nicht schlecht
du meinst diese Typischen Hollywood Szenen, wo der Held vermeintlich erschossen wurde und dann auf dem boden liegend sein Hemd aufknöpft, und es kommt eine Kugelsichere Weste zum vorschein.In der Realität trägt man die schon über der Kleidung, alleine schon aus bequemlichkeitsgründen.
Die Kugelsicheren Westen die man unter der Kleidung trägt haben in der Regel wesentlich weniger Schutzwirkung. -
In der Realität trägt man die schon über der Kleidung, alleine schon aus bequemlichkeitsgründen.
Die Kugelsicheren Westen die man unter der Kleidung trägt haben in der Regel wesentlich weniger Schutzwirkung.
[/quote]Das mit dem Tragen versteh ich ja noch, aber erkläre mir mal bitte den Unterschied, ob man die Weste unter oder über der Kleidung trägt. Ich denke nicht das es Auswirkungen auf den Schutz hat.
-
Die unter der Kleidung wird denk ich mal wesentlich dünner sein
-
Das mit dem Tragen versteh ich ja noch, aber erkläre mir mal bitte den Unterschied, ob man die Weste unter oder über der Kleidung trägt. Ich denke nicht das es Auswirkungen auf den Schutz hat.
Natürlich hat das keine Auswirkungen auf den Schutzfaktor. aber so eine Große sichere Weste ich richtig schwer und steif, die kann man eigentlich nicht unter Kleidung tragen, außerdem würden die Klamotten ausbeulen
Wie Dave meinte die unter der Kleidung sind halt dünner, felxibler und leichter. Und haben natürlich weniger Schutzwirkung.Edit: vielleicht hat man mit Pullover, Shirt und Unterhemd unter der Weste dann noch eine höhere chance das einem nicht so viele Rippen gebrochen werden
-
Schusssichere Weste und Länger Schwarzer Mantel
Max Payne lässt grüßen
-
So meintest du das, ok:)
-
Apropos mäntel ! Das wäre mal was richtig geiles zum anziehen