Moin,
derzeit gibt es ingame natürlich nichts zu tun außer sich selbst zu beschäftigen, da der Survival Aspekt noch viel zu einfach ist. Auf nicht kriegerische Weise kann ein Großteil unserer Bevölkerung sich aber leider nicht beschäftigen.
Ich kann derzeit auf kein einziges positives Ergeignis in DayZ zurückblicken: KOS, Killerbambi, "Friendly" dann Verfolgungsjagd, Verabschieden dann Kugel in den Rücken, Spawncamper, ...
Manche dieser Situationen waren auch recht lustig, dennoch traurig zugleich.
Gibt es irgendwelche Server auf denen das oben aufgelistete nicht passiert? KOS an sich ist ja bedingt (!) ok, der Rest ist einfach nur arm. Soll keine Diskussion oder gewhine werden... suche nur eine Serverempfehlung. Sofern dies möglich ist während der Alpha - oder muss ich für vernünftiges Gameplay noch bis zu Beta warten?!
Denke mal dass "Anfängerserver" und auch "RP Server" viele KOS Kids anziehen, daher probierte ich diese garnicht erst. Fehler? Mich kotzen diese ganzen 2h Restart High Loot Server übrigens an. Vielleicht noch ne AK zum Anfang damits noch einfacher wird... ::)