Man kann im Übrigen jetzt das große Zelt auf einen anderen Server mitnehmen
Ich habe mit jetzt ein großes Zelt aufgestellt und einen LKW daneben. Jetzt lege ich noch ein paar Rucksäcke aussen rum und warte mal den Mittwoch ab. Mal sehen was alles so verschwindet. ???
Ich ordne meinen Rucksack immer optimal, so damit man garnichts verbesseren könnte, also geht auch nichts verloren... Sag bloß du bist einer von denen die einen unsortierten Rucksack haben :o?
Natürlich wird geordnet. Hatte die 2 protector cases unten links nebeneinander. Sonst ak74 u u paar Magazine da drüber. Nach Server Wechsel, war ein case verschwunden und eins unten, aber mittig, so das daneben kein zweites gepasst hätte. Habe zum Test, den einen wieder unten links im Rucksack geordnet und wieder neu eingeloggt. Und wieder war das eine case unten mittig im Rucksack und nicht unten links wie abgelegt. Das hab ich ca 3 mal getestet.
Gibt das schon länger, dass bei dem tortilla backpack sich der Inhalt nach neu einloggen selbstständig neu ordnet, und bei 2 protector cases der eine verschwindet, weil der Platz bei der neue erstellten Ordnung nicht passt
Bei uns hat nur einer die Macht über die kill logs, bzw acp pw. Bisher ist auch niemandem von uns mal in den Sinn gekommen, reguläre kills zu überprüfen um unsere Neugier zu stillen. Tot ist tot. Egal ob durch menschliche Spieler oder durch nen Bug
Wüsste auch nicht, was es bringen sollte. Man hätte den Namen.... und dann? ???
Habe kurz eine Frage ist es jetzt möglich ein Zelt im Wald aufzustellen und Sachen darin zu lagern und beleiben die auch nach Server restart noch erhalten? MFG.
Nur auf Persistenten Servern. Wobei ich sicherheitshalber am Mittwoch trotzdem alles wieder einpacken würde. Die letzten Male hat zwar alles "überlebt", aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
Falls ihr hobby psychologen es noch nicht kapiert habt.....sowas kann für psychisch instabile Menschen eine Anregung zum Selbstmord sein.....und sowas muss ja nicht sein....
Also mich würde es eher abschrecken, mir so "brutal" den Hals aufzuschlitzen. An Knarren kommt man nicht so schnell ran.
Dementsprechend würde es mich, als psychisch Instabile Person, am ehesten das runter springen von Dächern in Day Z inspirieren.
Bin also jetzt für eine Petition, dass jedes DayZ Dach und alle Türme, von einem Zaun gesichert werden.
Also ich für meinen Teil bin zufrieden und würde es sogar weiter spielen, wenn es plötzlich heute schon als fertiges Spiel rauskommen würde. Klar gibt es unzählige Bugs und Hacker, aber man darf nicht vergessen, wie viel Zeit und Spaß man mit dem Game verbracht hatte. Das letzte mal, wo ich so viel gezockt habe, war bei der Retail Version von CS. Z.B.die Baldurs Gate Reihe, super Spiel, aber nach einmaligem durchspielen, habe ich es nicht mehr angerührt. Bei DayZ hab ich um die 500 Std und es zieht mich immer noch Täglich in seinen Bann.
Willst nur DayZ spielen: Ein intel Prozessor. In mehreren Threads hier im Forum wurde ebenfalls schon öfters draf hingewiesen, bzw. Erfahrungen wiedergegeben, das DayZ mit Intel besser läuft.
Spielst du eher und öfters andere Games, ist ein guter AMD zwecks Preis/Leistung völlig i.o. Eine gute Graka sollte dann ja ebenfalls vorhanden sein
Hatte bisher immer AMD und war sehr zufrieden, zwecks DayZ ist es aber jetzt ein i5 (4670k), wobei der AMD schon einige Zeit auf dem Buckel hatte
Dürfte ein Problem bei Vilayer Servern sein. Hier verschwindet seit 0.53 alles nach restart
Gestern diese Mail bekommen:
Hello ,
If you have enabled persistence on your server and you are finding that it is not working, then you will need to do the following quick fix to get it working again.
1) Open your server in the acp and load the "Backup Manager" 2) You need to select the "Reset - This Will Wipe All Data Except Your Character" 3) This will clear the corrupted persistence and refresh the server files needed to fix this, once the server comes back online your items should go back to saving again.
Sorry for any inconvenience, if this fix doesn't work for you or you are still having problems then just let us know. If you do have a ticket open about this we request that you close it if this fix works for you.