Beiträge von r4hDex
-
-
In 0.52 waren die in den Teddys drin unter den Weihnachtsbäumen.
Habe gestern einige Teddys in Häusern gefunden, aber bisher kein Schalli ??? -
Das mit dem Brunnen finde ich gut. Mit den Händen dauert es eben länger bis man "voll" wird.
Könnte von mir aus, aber auch minimal, schneller gehen. Also 1x Pumpen und 1x die Trinkanimation anstatt 3.Feuer funktioniert ohne Probleme, Fireplace Kit bauen wie in der 0.53 und dann 5 Stöcker dazu tun und fertig ist das Feuerchen, hat auch mehr Platz im Inventar. Leider explodiert die Muni oder Farbdosen nicht
Das einzige was passiert, dass die Ruiniert werden.Sonst super Update.
-
-
Was der Unterschied zwischen Admin und BEC Logs?
Bei den Public gibt es keine BEC Logs? -
[img width=700 height=361]http://fs1.directupload.net/images/150204/shktrq8o.jpg[/img]
-
Kostenlos von 32 auf 64 Bit umsteigen
Solltest du mal ausprobieren, wenn's funktioniert, bitte Info -
naja, verbieten will ich es dir nicht - aber schick mir lieber ne pm mit den ids, da dieser thread hier eigentlich nur für die whitelist-server istKönnen wir nicht einen extra Thread erstellen, wo sonstige Scriptkiddies mit Steam ID's und natürlich Überführungvideos festgehalten werden, damit sie jeder von uns auf seinem Server sperren kann? Je weniger Möglichkeit die haben, irgendwelche Server zu joinen, desto besser.
-
-
Also ich hab alles normal stehen, sprich gama und Helligkeit auf bisschen über 2/3. Und sehe trotzdem alles wie in einem schwarz weiß Film. Vor ca. einem Jahr war wirklich noch Finsternis.
Ist das mit der Hilfe gemeint?
Das kann man doch nicht ausschalten, oder doch? Ab wann wird die Dunkelheit auch dunkel angezeigt? -
An seiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen warum sich Kinder auf You Tube und anderen Plattform die brutalsten Real Life Morde anschauen können, ohne dass es irgend jemand unterbindet :-\
Für DayZ als Spiel muss man Geld bezahlen und es bleibt ein Spiel, alles andere ist kostenlos und leider das Leben -
Meine COmputer Teile:
Gigabyte 990FXA-UD3
AMD FX-4300 Quad-Core
4GB RAM
32-Bit
NVIDIA GeForce 9800GT ( Habe auch schon eine andere Grafikkarte getestet, die stärker ist - Selbes Problem)32 Bit -» meinst damit deine Windows "Bit-Version"?
Wenn ja, dann hätten wir schon einen Ansatz -
[img width=700 height=235]http://fs1.directupload.net/images/150128/qoqrq9h8.jpg[/img]
-
Im Januar sollte 0.53 kommen, laut Aussage der Entwickler.Jo, aber wer weiß. Erzählen tun die manchmal viel, aber wenn was zwischen kommt, wird's eben verschoben
Char Reset soll irgendwann im ersten Quartal kommen -> also vielleicht Ende März -
Muss aber nicht dadurch bestraft werden, dass der Killer direkt sieht das er einen von dem Clan gekillt hat. Nach Checkpulse reicht das völlig.
Checkpulse ist ungefähr so, als wenn ich zu ner Leiche gehe und nach dem Perso schaue. Und wenn "unknown identity" kommt, hat er eben keinen Ausweis bei sich gehabt.
Passt also alles so wie es ist.
Was mir nur Gedanken macht, ist, dass in einem der letzten Wochenberichte irgendwo stand, dass die die Erkennung von eigenen Mates überarbeiten wollen :-\ -
Viel Spaß dabei jeden Tag neu auszuwerten ob ein Cheater auf den Server will oder ob es nur ein zu unrecht gebannter Spieler ist ... und wäre ich auf einer Bannliste würde ich einfach auf einen anderen Private Hive gehen anstatt mit irgendwelchen Admins im TS zu labern ob ich ein Cheater bin oder nicht.Wenn man eh jeden Spieler wieder neu auswerten muss dann kann man genauso gut die übergreifende Bannliste weglassen
Bin für Austausch.
Und wenn es einen erwischen sollte, der zu unrecht gebannt wurde, dieser dann wie du beschrieben hast, keine Lust hat sich im TS rechtzufertigen, dann haben die Admins weniger Arbeit und die Community einen Mitspieler weniger, dem das hier eh alles egal ist.
Mit diesem "Verlust" könnte man leben -
Paar Infos zum OS u. Hardware wären vom Vorteil
-
Das hätte man auch irgendwie vorher mal sagen können seitens Steam oder Bohemia, das man mit einer 32-Bit-Systeminstallation da nicht weit kommt...Vor einigen Monaten lief ja auch alles mit 32 bit
Irgendwann wurde in einem Wochenbericht erwähnt, dass man nun zwecks größeren Servern, mehr Zombies, neue Engine, etc. langsam auf 64 bit umschwenkt. Haben es also bekannt gegebenWenn du bei Win7 bleiben möchtest, dann kannst du bei E-Bay ne Win7 Proffesional 64bit OEM Version um die ca. 25 € kaufen.
Die Installation dürfte nicht das Problem sein und als netter Nebeneffekt, hast Du ein sauberes neu aufgesetztes System, von dem DayZ noch extra proffitiert -
Wichtig wäre eine 64 Bit Windows Version, Windows kann nicht genug Ressourcen freigeben, wegen der 32 Bit Beschränkung. Die Fehler, welche du beschreibst, hatten teilweise einige andere User hier im Forum, (bisschen suchen ), mit einem Wechsel auf 64 Bit, war größtenteils alles wieder i.O
DayZ wird nach und nach komplett auf 64 Bit umgestellt, kommst also nicht um ein Wechsel rum.
-
Wir haben das mal vor einer Woche an 3 Leuten getestet.
Überrollte Spieler haben zwar noch gelebt, hatten aber gebrochene Beine und konnten somit nur robben