Eine frage wo stellt man hier fragen auf einen iphone?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Waaat is los?? :o
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Eine frage wo stellt man hier fragen auf einen iphone?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Waaat is los?? :o
Ist das nicht so, dass wenn man zu stark zu Seite zieht, man dann ungewollt auf den zweiten Bildschirm wechselt?
... sprach ein ehemaliger Mitarbeiter ;D
Ich glaube mir wäre es doch lieber, die Entwickler behalten es für sich und veröffentlichen noch einige dlc Inhalte zwischendurch.
Sonst wird die Standalone irgendwann so überladen wie die Mod.
Und dann wird es nur noch eine Mod mehr und nicht mehr die Standalone ???
FLO69 ich kann dir nicht offt genug danken... hat mich vorm kauf eines neun rechner bewart... an andere ... unpoduktives geschwafel... lesen überlegen dann antworten ...
Also ich kann beim besten Willen kein "unproduktives Geschwafel" finden, nur mehrere Ansätze um dein Problem zu lösen.
NOOBs
Sagt einer, der die DayZ.cfg nicht bearbeiten kann / sein System nicht kennt
[tweet]568795119710822400[/tweet]
Client Update
Der neue Kompass ist doch der, von dem auch ein Bild hinten auf der Cornflakes packung drauf is oder?
Gerade geschaut -> Jup (y)
Nutze ebenfalls Chrome. Sonst win7 pro 64 Bit
Klicke dann anstatt auf Download, auf Stream.
Beim Kumpel funktioniert es ebenfalls nicht....
Wüsste jetzt aber nicht woran das liegt.
Alles anzeigen
Ok dank dir.
Kannst du mir jetzt noch verraten, wie oft sich dieser .adm im web interface aktualisiert?
Bis jetzt steht da nämlich noch 19.02. 00:30 uhr.
Oder bin ich nur zu doof nen aktualisierknopf zu finden?
Also bei vilayer wird es in Echtzeit aktualisiert, dort kann man sich die amd Datei entweder als Stream Anzeigen, oder eben runter laden. Beim Download muss man den Service Logs neu starten und dann hat man bis zur ist Zeit die Logs aufgelistet, wenn man sie runter geladen hat.
Wie es bei fragnet ist, weiß ich leider nicht.
[tweet]568450677493657600[/tweet]
Das oben genannte Tool, kannst du nicht direkt im Server Anbieter einsetzten. Das Tool ordnet nur die Logs, welche in der adm Datei geschrieben wurden.
Einfach die .adm Datei runter laden und mit diesem Tool öffnen.
Wir sind auch bei villayer
Es werden die connects, disconnect, Chats und kills angezeigt.
Ist bei dem durcheinander nur schwer zu entdecken
Einfach nochmal alles durchgehen.
Könnte man erst vergleichen, wenn DayZ fertig ist
Sonst im Nachbarforum mal bisschen stöbern
Wenn dir das irgendwie weiter hilft:
http://steamcommunity.com/profiles/
Der Anfang der Adresszeile bleibt immer gleich.
Hinter dem letzten Schrägstrich die Steam ID Nr. einfügen, dann bekommt man jeweils den zugehörigen Account.
Top Tool (y)
1. es wäre super, wenn man durch klicken auf die Stem ID, zum Browser Steam Profil desjenigen schalten könnte.
2. Ein Rankingsystem, wer bisher die meisten Kills gemacht hat, um diejenigen dann verstärkt zu beobachten.
Zitat von Brian Hicks0.53 has some outstanding new content, but for me personally the focus of this months stable update was taking a more aggressive stance on exploiting, and cheating within the development period of DayZ. As I've mentioned before, security in competitive multiplayer gaming is an ongoing battle for the industry. Add into this the fact that DayZ is still early in its development, with extensive changes to the engine ongoing, as well as existing vulnerabilities in legacy portions of the technology, and we have an uphill battle to deal with. The positive side of this coin however is very clear. Being vigilant in monitoring, investigating, and preventing exploits and vulnerabilities during DayZ's development period will make for a stronger game at release.
As our work with BattlEye on 0.53 continues to evolve, there are several fronts we can utilize to increase our awareness and speed at which we can identify and address vulnerabilities with each stable branch update.
If you discover any exploit or bug you believe to be unknown - file a bug on the DayZ feedback tracker. feedback.dayzgame.com
War und wird nicht den einzige Char-Reset sein
Wenn du es weisst, wie es funzt, ran an die Tastatur und den Bug über den "feedback tracker" an die Entwickler schicken.
Die kümmern sich um die Beseitigung und wir um das Testen/neue Fehler finden.
So läuft das momentan bis zum Release
das is au wichtig. bugs sind wichtig nix anderes. oder 1000 andere farben für regenmäntle. ohh sooo wichtig. das spiel verkommt total.
Es gibt ja auch sonst keine anderen Spiele, auf die man ausweichen könnte, bis DayZ fertig ist ::) bzw. wird man nicht gezwungen es zu spielen
Mir gefällt es jedenfalls, dass die Programmierer sich nicht nur um Ingame Inhalte kümmern. (y)
Alles anzeigen
Externe Programme gehen mittlerweile überhaupt nicht mehr was ich so gehört habe.
Bis vor kurzen habe ich noch unseren Server mit DaRT überwacht, da zwar die Option verschwunden war aber das RCON PW immer noch gleich war.
Mittlerweile ist es mir egal was auch den Server läuft, die Entwickler wollen nicht das wir etwas überwachen also tue ich das auch nicht mehr.
Um jemanden zu Bannen brauchst du seine GUID (lange Zeilen und Buchstabenreihe), wie die ohne externe Programme auszulesen ist wüsste ich jetzt nicht, vllt gibt es einen BEC Befehl dafür.
In der BAN txt musst das dann so ausehen:
b32b541c1e3f858197a7afa6c9df7d48 -1 Kommentar der erscheinen soll sollte die GUID connecten wollen
cee4d46b48867ba12adb3b1704d41ee8 -1 Kommentar der erscheinen soll sollte die GUID connecten wollen
.
.
.
Das mit den Kommentaren, welche erscheinen sollen, wenn die Personen Connecten.... funktioniert es bei euch??
Hier ziemlich genau gleiches Problem ???
Dazu ähnliche Überschrift und eine Std Postversatz Lustisch
Guck mal, ob was für dich dabei ist.
Probier mal dieses durch.
Wenn alles nicht klappt und du nicht so viel auf dem Rechner drauf hast, mal Windows neu aufsetzten.
Eine Freund hatte ebenfalls dieses Problem und erst beim Win neu Aufsetzten war es wieder i.O.
Ausser natürlich, jemand hat noch ne andere Idee :-\
Das ist ein echt besch....er Bug