Aso.
Also wirkt es sich auch nicht auf den sichtbaren Bildschirmbereich aus, oder so?
Eben nur schöner Rändern, was aber bei einer HD Auflösung eh nicht so auffällt.
Beiträge von r4hDex
-
-
Aso.
Über das Ingame Menü durch Tastenklicks navigieren und die Config schreibgeschützt machen, damit der Ausgangswert leicht wiederherstellbar wird, wenn man durch Laags durcheinander kommt.
Müsste vielleicht gehen.
Werd ich mal die Tage ausprobieren mit meiner G19Edit am 20.8.14:
Funktioniert
Man muss nur bisschen mit der Verzögerung bei den nachfolgenden Tastenschlägen rumspielen, da bei Servern mit höherem Ping die ganz schnelle Tastenklicks nicht immer erkannt werden. -
Hola,
was ist denn der Unterschied der Interface Auflösung (Bei mir: 1920x1080) und der Darstellungs Auflösung?
Hab diese auf 150% gestellt. Sehe da aber irgendwie kein großen Unterschied im Startbildschirm.
Bringt mehr was? -
Zitat
Wenn man eine Gaming-Maus hat, einfach zwei Markos basteln, dann sollte das funktionieren
Unwahrscheinlich.
Hab ne R.A.T. 9 und solche komplizierten Makros kriegt sogar die nicht hin....
Sprich Dateien öffnen, ändern & abspeichern :o -
Und sicher, dass es auf den normal gemieteten Servern, die am Hive hängen, nicht funktioniert?
Also richtig getestet? Und sollte es wirklich nicht funktionieren. verschwindet nur der Inhalt, oder das komplette Zelt bei einem Server Restart. -
Pfui.. Buguser!
Echt Armselig -
Jo, military boots. Es erscheint auch ein slot dafür. Das Knife lässt sich aber wohl trotzdem net anstecken
-
Wenn du alles auf hell grün hast, wird als erstes dein Blut aufgefüllt, in dieser Zeit steht noch nix mit healing.
Erst wenn Blut auf voll ist, rgeneriert deine Energie und es kommt das "healing"
Ist deine Energie aufgeladen, bist du healthy. Mit dem nicht bewegen hat es nix zu tun.
Wenn einer mehr Blut verloren hat als ein anderer, dauert es dementsprechend länger.
Da du schon graue und verschwommene Sicht hattest, hattest du vermutlich ne Menge Blut verloren gehabt und somit musstest du länger warten bis healing kommt. -
Meine die regular Server. Dort passiert auch nix.
-
Immer so ca 6 std gespielt und nie was gekommenen. Muss mich hauptsächlich von Äpfel ernähren um nicht zu verhungern. Gestern noch paar Spieler getroffen, die mir es auch bestätigen konnten
Vielleicht ist der loot respawn aktiv, welcher buggy ist?
Wie sind eure Erfahrungen auf den exis? -
Hola,
wie oft gibt es eigentlich einen Server Restart bei den experimental Servern? Habe die letzten Tage min. 5 Std. am Stück auf den DE Servern gespielt und es passierte nix. Dazu waren alle Städte fast komplett leergelootet
Gruß
-
Bei anderen Servern looten, auf den ohne Restart bunkern, wenn man stirbt, gibts schnell mal ne neue Ausrüstung.
Natürlich gebe es auch die Möglichkeit sich auf die Suche zu begeben und paar fremde Verstecke auf den NoRestartServer zu entdecken.... hätte was -
Wenn man einen Server ohne Restart hätte, könnte man sein Loot bunkern
-
Moin allerseits,
bin erst seit ca. einer Woche im Zombiegeschäft und frage mich ob es auch Server gibt, wo überhaupt kein Restart stattfindet, oder ob sowas möglich wäre. :-\
Interessant wäre es ja ::)