Habe jetzt die Lösung gefunden!
Man muss anscheinend vorher in irgend einer Art verletzt sein.
Habe die Schuhe ausgezogen, dann kam sofort die Meldung "My feet hurt", bin zehn Meter gelaufen und plötzlich war die Healthy hellgrüne Meldung da. Schuhe wieder an, fertig, nix passiert.
Beiträge von Fumpma
-
-
Einmal im Google eingetippt
Gleich erster TrefferDanke erst mal. Aber um ihn schwarz zu färben steht da mit einem Ölfass, es ist aber Rinde abgebildet???
Außerdem wäre es ja wesentlich "sparsamer" ein Improvised Leather Backpack zu craften für das man lediglich ein Fell, Seil und Sticks benötigt. Und es hat einen Slot mehr. -
Hat schon jemand von Euch eine Mess tin gefunden?
Laut Beschreibung beinhaltet diese eine Menge Zeug benötigt aber nur einen Slot im Inventar.
Und wozu nutzt man sie?"Made from aluminium, designed to be used with a portable cooking apparatus. Conviently contains a skillet, a kettle, a plate, a cup and a set of cutlery."
— In-Game Beschreibung[img width=416 height=504]http://fs2.directupload.net/images/150622/i9iz8pox.jpg[/img]
-
Ich könnte aus fünf gegerbten Stück Leder beim anklicken mit dem Leather Sewing Kit einen Natural Leather Sack craften. (Nicht zu verwechseln mit den Courier oder Backpack, das man mit Seil und Stöcken craftet.)
Möchte aber die Lederstücke nicht verschwenden, brauche sie noch für die Jacke, und wollte daher wissen, ob jemand weiß wie viele Slots dieser Sack hat.[img width=700 height=609]http://fs1.directupload.net/images/150622/rrt8oguv.jpg[/img]
-
Seit 0.57 kann ich essen und trinken soviel ich will, ich erreiche nie den Healing/Healthy Status.
Muss dazu sagen dass ich mich nur von Fisch/Steak/Hase/Huhn und Wasser ernähre, keine Dosen.
Was ist da los? -
Richtig, Anzeigebug. Wenn das Filet goldgelb ist, ist es fertig. Kannst es beruhigt essen.
-
Ich möchte mich komplett mit Natural Leather Klamotten einkleiden.
Dazu benötige ich 13 Felle (Hirsch oder Kuh) und ein Wildschweinfell für den Rucksack.
Allerdings sind zur Zeit anscheinend sehr wenige Tiere unterwegs, darum meine Frage an Euch:Könnt Ihr mir Orte nennen, an denen Ihr welche gesichtet habt? (Sie sollten ja wie früher immer an den selben Orten spawnen.)
Und wo man bevorzugt den Garden Lime findet, zwecks gerben. -
Wo steht denn so ein Zelt? NWA?
Oder erscheint die Flocke bei allen Lazarettzelten? -
Bin ich zu doof, um die AKM auf Einzelschuss umzuschalten?
Die dafür vorgesehne Taste bewirkt nichts. -
Es ist doch momentan egal, in welchem Zustand die Rags/Bandagen sind (ausser ruined).
Oder? -
Da ich versuche so authentisch/realistisch wie möglich zu spielen, (Bits and Bytes hin oder her, ich erschieße auch keinen Hirschen, wenn ich ihn nicht essen will) wäre Kannibalismus für mich, wie auch im Falle einer realen Apokalypse, wohl der letzte Ausweg.
Ein anderer logischer, aber moralisch vielleicht fragwürdiger Gedanke kam mir schon vor längerem: Sollte es auch Kinderzombies geben?
-
Kann man sich denn jetzt eine Hasenfellmütze basteln?
-
Hat sich erledigt! Hab einen erwischt.
[img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/141111/dgl4ljyk.jpg[/img]
-
Hat schon jemand Erfolg gehabt, mit der Hasenfalle?
-
Wusster ihr schon...
dass die Landebahn beim NW-Airfield nachts beleuchtet ist.[img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/141104/9blrpvce.jpg[/img]
-
Ja Stable, aber die kloppen mir wirklich nach einem Treffer Jacke etc. kaputt und oft blute ich auch.
Das war bei mir bisher nicht ständig der Fall. -
Bilde ich mir das nur ein, oder sind seit heute die Zombies schneller und stärker geworden?
Sprich nach einem Schlag sind meine Klamotten kaputt und bergauf laufen sie schneller. -
Sind die statischen, die ja dann gar nicht statisch sind :o , die Helis, die nicht qualmen?
-
Aha, ich habe ja auch keine, aber gehofft, eine zu finden.
Und schützt der Helm nun, oder nicht? -
Weiß jemand, ob die Ballistic vest vor Treffern schützt?
Der Ballistic Helmet soll ja angeblich vor zumindest einem Treffer schützen.