Kann mir vielleicht jemand die drei festen Heli-Absturzstellen:
1. Zwischen Komarovo und Balota
2. Bei Kumyrna
3. NW vom Schiffswrack
genau auf der Karte markieren? Wäre prima, danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir vielleicht jemand die drei festen Heli-Absturzstellen:
1. Zwischen Komarovo und Balota
2. Bei Kumyrna
3. NW vom Schiffswrack
genau auf der Karte markieren? Wäre prima, danke.
Ups, wo finde ich denn eine Ziege???
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Mein Combat Knife ist pristine und die Stücke hatten durchschnittlich 80%.
Und ich wollte desshalb stuffed sein, weil ich mir denke, am besten mit vollem Magen auf Reisen gehen, da man nie weiß wann einem das nächste Wild vor die Flinte läuft.
Ich bin verwundert!
Ausgangssituation: Ich bin energized, hydratet und healthy im hellgrünen Bereich.
Gestern habe ich in diesem Zustand erst nach dem Verzehr von 12 Hirschsteaks und einer Nachspeise von 9 Fischfilets (zusammen 11500 kcal) die Meldung „stuffed“ bekommen.
Hätte ich im Bezug auf kcal Baked Beans oder Spaghetti genossen, hätte ich davon 25 bzw. 38 Dosen benötigt. Und nun sag mir einer, dass ich diese Anzahl Dosenfutter brauche, um „stuffed“ zu sein.
In punkto Magenfüllung wären es immer noch 15 bzw. 17 Dosen gewesen. Ich bezweifle aber, dass „stuffed“ von der Magenfüllung abhängig ist, denn dann könnte ich auch fast 7 Packungen Reis verputzen, ohne zu kotzen.
Was ist da also los? Wenn man sich, wie ich, rein von Mutter Natur ernähren möchte, muss man also ganze Wälder von Paarhufern säubern und Gewässer leerfischen. An Äpfel pflücken möchte ich gar nicht denken - denn dann wären dafür 167 Stück nötig.
Mein Kumpel und ich waren gestern beim Angeln in dem kleinen Weiher östlich von Vybor.
Wir haben uns gerade darüber unterhalten, dass es schön wäre auch mal was anderes, als nur immer einen zwei Kilo Karpfen zu fangen.
Just in dem Moment zieht mein Kumpel doch glatt ein - aufgepasst - Paar Wellies an Land - und die auch noch in pristine. ;D
Abgesehen davon ist es scheinbar noch nicht möglich gleichzeitig zu fischen. Denn dann brach immer nach kurzer Zeit bei einem von der Angelvorgang mit der Meldung ab, man hätte gepullt.
Wir sind uns uneins darüber, ob es sich um einen Wasserturm oder Sendemast oä. handelt.
Bei Google habe ich sowohl ein Bild von einem ähnlich aussehenden Wasserturm und einem in Tschechien stehenden Sendemast gefunden.
[img width=700 height=525]http://s7.directupload.net/images/140926/34gdpl2f.jpg[/img]
Hat denn schon jemand einen Bären gesichtet? Und war der dann agressiv?
Und Fahrzeuge? Es soll ja einen Truppen-LKW geben und ist der dann fahrtüchtig oder beraucht man Ersatzteile?
Habe gestern eines in einem Hochstand gefunden.
[img width=700 height=437]http://s1.directupload.net/images/140912/g9ij7msy.jpg[/img]
[img width=700 height=525]http://s7.directupload.net/images/140912/jigp2ex4.jpg[/img]
Und ein paar Fische reingepackt.
[img width=700 height=525]http://s7.directupload.net/images/140912/sfyj7uig.jpg[/img]
1.) http://dayz-lexikon.de.tl/Baukasten.htm (Gut gemachte Seite)
2.) Muss ich leider auch wiedersprechen. Wir haben ohne Steine fünf Hirschsteaks gebrutzelt.
Man muss die Steaks im Inventory im Auge behalten und sieht nach geschätzten drei Minuten wenn sie bräunen. Fertig!
Mein Kumpel behauptet im richtigen Terrain kann man Würmer ohne Hacke oder Schaufel ausgraben.
Wenn ich es versuche (Boden/Mausrad) finde ich maximal Stöckchen.
Aber stimmt, ist egal wo man sie trifft, die kippen mit einem Schlag um. Habe aber das Gefühl, dass sie schwerer zu treffen sind.
Kann ich nur beipflichten. Schwerer zu treffen, aber dann mit einem Hit down.
So, jetzt die dümste Frage aller zeiten.
DAYZ deinstallieren geht klar (wegen vermeindlichen Unzulänglichkeiten).
ABER - wie installiert man es wieder, und sind dann alle Einstellungen plus CHAR wieder da?
Habe gestern vier Zombies mit jeweils nur einem ungezielten Schlag erledigt.
Sind die wieder so einfach zu erlegen wie früher?
WOW, die macht ja mal ordendlich Bumm. (optisch jedenfalls)
Eudaimonie
Nein, genau anders herum! Ich zitiere mich selbst nochmal:
"Seit ein paar Tagen steht im Start-Bildschirm ein Bambi, wenn ich auf einen Server gehe ist mein Char aber wieder voll equipt. "Sei doch froh!" werdet ihr sagen, trotzdem ist es jedes Mal sehr beunruhigend."
Mein Kumpel zockt mit mir zusammen auf dem selben Server.
Wir haben annähernd die selben Rechner.
Warum ruckelt es bei mir wie Sau und bei ihm nicht???
Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen auf VeryLow gestellt. Kein Unterschied.
Bin ich denn wirklich der Einzige mit dem Start-Bildschirm Bambi Syndrom?
Bekomme am Montag einen 7.1 Kopfhörer. Was höre ich denn eigentlich bei DAYZ?
Danke, Problem behoben (y)
Blöde Frage, aber wo schau ich denn nach, ob die Config-Dateien schreibgeschützt sind?