Fisch Filets kochen/braten in 0.57

  • Hallo Leute,


    ich habe wirklich schon das ganze Inet abgegrast aber keine Lösung gefunden.


    Ich würde gerne meine Fisch Filets zubereiten. Entweder stellt ich mich zu dumm an oder es ist einfach ein Bug.


    1. Methode. Ich baue ein Lagerfeuer mit Cooking Tripod. In den Herd gebe ich dann erst einmal Wasser. Dann lege ich meine Filets rein, anschließend hänge ich ihn über das brennende Feuer.
    Nach einiger Zeit verändert sich die Farbe der Filets (so als ob sie gar wären) aber es steht immernoch im Tool Tip "Raw Fish Filet". Diese kann ich nun locker 20 Minuten brutzeln lassen aber es verändert sich nicht zu cooked. Ist das nur ein Anzeigebug vom Status???


    2. Methode. Normales Lagerfeuer. Nehme ein Ashwood Stick und spieße das Filet auf. Gehe zum Feuer und drücke 1x die Taste "F". Damit schwingt er den Stock übers Feuer. Jetzt warte ich einfach. Die Farbe verändert sich hier auch wieder aber im Tooltip steht auch wieder Raw Fish Filet.
    Gut denke ich mir. Warte ich. Aufeinmal verändert sich das Bild wieder und das ganze Filet ist schwarz und somit verbrannt. Aber auch hier im Tooltip steht immernoch Raw Fish Filet obwohl das nur noch ein Holzkohlestück ist.


    Was mache ich falsch???? Oder ist das nur ein Anzeigebug?


    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!


    MFG
    Mario