Beiträge von Fumpma

    Bis jetzt habe ich mich solchen Diskussionen immer verweigert, da sie bisher leider zu keinem, nur annähernd befriedigenden Ergebnis führten. Außer, es würde sich mal diese Sorte Spieler dazu äußern, die jegliche Art von Cheats/Bugusing/Hacking usw. praktizieren. Trotzdem stellt sich mir als erwachsener, meiner Meinung nach geistig gereifter Mensch, seit langem die profane Frage: WOZU, WARUM, WIESO?


    Was ist es, das einem Menschen Genugtuung verschafft, ohne eigenes Zutun, ohne selbst eine Leistung erbracht zu haben, anderen Spielern die Tour zu vermasseln? Was treibt solche Leute an, ohne jegliche Befähigung unter Zuhilfenahme von Lug und Betrug, ihnen fremden Menschen den Spielspaß zu verderben?


    Ist es: Primitivität? Mangelnde Intelligenz? Gedankenlosigkeit? Überlegenheitsgefühl? Kompensation eigener Minderwertigkeitskomplexe? Profiliersucht gegenüber Freunden? oder schlichtweg Langeweile? Von allem ein bisschen? Wie auch immer – für mich persönlich zu diesem Verhalten drei Worte dazu: Unreif, Armselig, Bemitleidenswert.


    P.S. Unheimlich interessant fände ich eine wissenschaftlich fundierte psychologische Abhandlung über diese seltsame Gattung.

    1) Habt ihr schon mal im direkten Vergleich beobachtet ob ein Unbeladener schneller rennt, als jemand mit vollem Gepäck? Schließlich schleppt man rund 25kg mit sich herum.


    2) Dass die Zombies schneller geworden sind ist mir klar. Aber dass mir beim Wegrennen jeder zweite Untote von hinten die Hose zerfetzt, geht mir echt auch den Sack.


    3) Wo ist der sicherste Aufbewahrungsort um Gegenstände vor Schläge oder Schüssen zu schützen? Mein Rucksack leidet nämlich nie, anscheinend alles Arschgrabscher, diese Zombies.

    Gibt es denn für alle Schusswaffen - Hand-/Langwaffen - Schnellloader/Magazine - die mit der Nachladentaste benutz werden können?
    Beispiel: Die M4 kann ich ja ohne ins Inventory gehen zu müssen, mittels eines vollen Magazins und der Nachladentaste, oder die Magnum mittele eines Schnellloaders, nachladen. Existiert diese Möglichkeit für alle Waffen?

    Ich fasse es auch nicht als Kritik auf.
    Trotzdem, was soll daran schwieriger sein? Ich erreiche doch mit Ende (Ducken), Hinlegen (Bild up), Nachladen (NUM 5), Sicht wechseln (NUM 2) oder Invenetory (NUM 0) etc. alles schnellstens.
    Und zudem der Vorteil flott wieder zu den Lauftasten zu finden. Und das allses quasi blind.

    Das erschließt sich mir echt nicht. Warum sollte es nicht klappen, wenn man laufen auf die Pfeiltasten legt?
    regu
    Auch verstehe ich nicht warum ich so ein Exote bin, wenn ich erwähne, dass ich Pfeiltasten laufe?!? :o Schließlich kann ich alle Tasten rundherum belegen und da ich Nachts ohne Licht spiele, finde ich im Dunkeln die Pfeiltasten flott wieder, da sie ja frei liegen.

    bimsbums
    1.) Soll also heißen, ein Schlag mit der Fireaxe reicht nicht mehr aus?
    2.) Eine neue Maussteuerung? Heißt das ich kann sie nicht langsamer machen?


    Der_Janitschar
    Amphibia schön und gut, aber was macht ein Neuling? Er freut sich tierisch, dass er eine Spaltaxt gefunden hat und soll dann 20mal auf einen Zombie einschlagen? Derweil ist er von drei Anderen umrundet. Da kann man gleich Äxte etc. liegen lassen.


    Penny84
    Ich kann nur nochmal betonen, dass gestern Nacht mehr Zombies erschienen, als ich abmurksen konnte.

    Gestern Nacht auf dem Airfield…
    Abgesehen davon, dass es jetzt anscheinend Zombies gibt, die schneller laufen können als ich und mir in den Rücken schlagen (wie soll man das als Unbewaffneter überstehen?) sind sie in Massen gespawned, schneller, als ich sie erschießen konnte. Ja, erschießen, da ich mit meiner Fireaxe vier- bis fünfmal zuschlagen musste.


    1.) Ist es jetzt so, dass eine, wie in meinem Fall „damaged“ Fireaxe weniger Schaden macht?
    2.) Oder kann es am Server liegen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass, trotzdem ich die Mausempfindlichkeit voll runter geschraubt habe, es ziemlich flott ging. Und außerdem war die Zieloptik auf meiner M4 viel kleiner.