Beiträge von Blaubaer_23

Zitat

Ich zocke schon seit 10 Jahren auf Laptops und bin zufrieden... Muss meinem Vorredner aber zustimmen. Für 1000€ einen brauchbares Gaming Notebook zu finden wird schwierig, vorallem wenn du länger etwas davon haben willst. Du müsstest 1300-1500€ einplanen, wenn er die nächsten 3 Jahre laufen soll. Dir muss aber auch bewusst sein, dass du nach einer gewissen Zeit die Spielegrafik nicht mehr voll aufdrehen kannst...

Ich selbst habe mir vor einiger Zeit diesen geholt und bin voll zufrieden http://www.ebay.de/itm/MEDION-…books&hash=item4d20d31a1e

PS: Mittlerweile könntest du sogar Glück haben und für den Preis etwas vergleichbares mit einer GTX 880M finden.

Zitat

Die CPU-GPU Kombination bringts in Battlefield 4 (beispielsweise, da es ein häufig gespieltes Spiel ist) auf gerade mal 28 fps (Quelle: Notebookcheck.com) bei max. Details ... Desktopsysteme im Bereich um 1000€ erreichen hier etwa den zwei- bis dreifachen Wert ... Im Kauf inbegriffen ist ein anständiger Bildschirm, eine Tastatur, die im Gegensatz zu der des "Erazers", nicht glüht, angenehm ruhige Lüfter sowie Tastatur und Maus die mir eine angenehme Körperhaltung erlauben!

Ist nur meine subjektive Meinung :D

Das diese Systemkonfiguration bei Battlefield 4 nur 28 fps (max. Details) ist Unsinn... (http://www.notebookcheck.com/N…rce-GTX-780M.88992.0.html) Einfach auf die fps-Zahl drücken und dann siehst du das getestete System. Wenn du schon bei Notebookcheck schaust, dann auch bitte richtig. Ebenfalls ist es totaler Quatsch, dass die Tastatur glüht. Sie wird wärmer, aber dies stört überhaupt nicht. Das Einzige was an der Tastaur einen "glühenden Eindruck" vermitteln könnte, ist die Beleuchtung, wenn man sie einschaltet. Aber es stimmt schon, dass der Lüfter unter Volllast lauter werden kann. Aber dieses "Problem" haben sicherlich alle leistungsstarken Notebooks. Ich selbst empfinde es mittlerweile nicht mehr störend und mit einem ordentlichen Headset hört man die Lüftergeräusche auch nicht mehr. Ob Desktop-PC´s aber soviel leiser sind, kann ich nicht beurteilen... besitze schon lange keinen mehr...

Hi Leute!!

Ich halte auch nichts vom "Lootkauf"... Das Spiel macht doch gerade den Reiz aus, sein eigenes Loot zu sammeln und sich zu freuen, wenn man was tolles findet. Deshalb bin ich auch ein Freund von private Hives, dort wird dieses elende Serverhopping eingedämmt und man ist nicht gleich voll ausgerüstet...

Ich zocke schon seit 10 Jahren auf Laptops und bin zufrieden... Muss meinem Vorredner aber zustimmen. Für 1000€ einen brauchbares Gaming Notebook zu finden wird schwierig, vorallem wenn du länger etwas davon haben willst. Du müsstest 1300-1500€ einplanen, wenn er die nächsten 3 Jahre laufen soll. Dir muss aber auch bewusst sein, dass du nach einer gewissen Zeit die Spielegrafik nicht mehr voll aufdrehen kannst...

Ich selbst habe mir vor einiger Zeit diesen geholt und bin voll zufrieden http://www.ebay.de/itm/MEDION-…books&hash=item4d20d31a1e

PS: Mittlerweile könntest du sogar Glück haben und für den Preis etwas vergleichbares mit einer GTX 880M finden.

Hi Leute!!

Ich fand die damilige Anzahl an Fahrzeugen gut, die es im "ursprünglichen" DayZ-Mod gab. Da waren Fahrzeuge wirklich etwas besonderes und es hatte sich gelohnt, für diese auch zu arbeiten. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es aber etwas mehr als 10 Fahrzeuge und zusätzlich kamen noch ein paar Quads, Motorräder und Fahrräder hinzu. 10 Fahrzeuge finde ich etwas wenig, wenn man bedenkt, dass jeder sein Fahrzeug sicherlich gut verstecken wird.

Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn die Entwickler Tandem-Fahrräder implementieren würden oder man einen Mitspieler auf dem Gepäckträger mitnehmen könnte (siehe Heroes and Generals). Und wenn wir schon bei den Fahrrädern sind... "Gepäcktaschen" wären echt ein cooles Feature für die Räder (y)

Guten Morgen ihr Zombiejäger ;)

Zitat

- Soundbugs wie Trink/Ess-Sound und Zombie-Sounds aus dem nichts, hatte ich zur keiner Zeit.

Das die Soundbugs verschwunden sind, kann ich leider nicht bestätigen. Ich war gestern auf einem Server und habe alles gehört... über Essen, Trinken, Holzhacken und Zombiegeschrei, aber als mal geschossen wurde, habe ich es nicht gehört... Außerdem hatten wir zum Teil Probleme auf die Server zu kommen. Bei manchen stand ewig "Please wait" da und nichts ist passiert.

Wir haben ein rotes benutzt und das war so übertrieben hell, da musste ich glatt meine Sonnenbrille aufsetzen ;) Entweder schrauben sie an der Helligkeit oder an der Entfernung,wie weit man das Ding sehen kann. Aber diese paar Meter sind echt ein Witz, wenn das Knicklicht so stark leuchtet. Erinnert euch doch mal an die "Mod-Zeiten" Die Flashlights konnte man ewig weit sehen und die roten Knicklichter sind nicht viel dunkler...

Hallo Leute!!

Mein Kumpel und ich haben gestern mal auf einem "Nachtserver" gezockt und wollten mal ein wenig mit den Knicklichtern rumspielen... Dann kam die böse Überraschung! Knicklicht auf den Boden geworfen und es hat auch wunderbar geleuchtet. ABER bereits nach wenigen Metern Entfernung war das Licht nicht mehr zu sehen!!!!! Wenn man rangezoomt hat, konnte man es wieder sehen. Bei mir waren es wild geschätze 30m und bei meinem Kumpel 20m, bis er das Licht nicht mehr sehen konnte (nicht rangezoomt).

Was soll der Mist? Die Dinger müssten im Dunkel ewig weit zu sehen sein... Ist das ein sinnloser Bug oder liegt es an den Grafikeinstellungen? Spiele aber schon mit ordentlicher Grafik, die Scene compl. konnte ich auch auf 1mio setzen...

Seinen wir doch mal erhlich, wenn Dean nicht gewollt hätte, dass die Spieler ein unfertiges Spiel kaufen, dann hätte er es nicht im Alpha Status rausbringen dürfen. Er (meine auch die Firma um ihn herum) waren doch auf die Kohle aus und hatten Angst, dass die potentiellen Käufer weglaufen, wenn nicht langsam eine spielbare Version auf den Markt kommt. Denn die Konkurrenz schläft nicht und versuchte ebenfalls den "Zombimarkt" für sich zu erobern ( WarZ oder wie sich das Spiel nannte).
    Es mag sein, dass die Entwicklung von einem gutem Spiel eine ganze Zeit dauert, aber langsam müssen sie echt mal "Inhalt" für Dayz bringen, welcher die Langzeitmotivaton steigert. Dann hätte Dean und seine Truppe ihre Prioritäten anders setzen sollen... Zelte sind echt ein guter Anfang (wird auch mal Zeit) und meiner Meinung nach, warten alle sehnsüchtig auf FAHRZEUGE. Es muss ja nicht eine ganze Flotte an verschiedenen Modellen sein, aber wenigstens ein Auto zu implementieren kann doch nicht so schwer sein (von mir aus kann es auch später verändert oder rausgenommen werden). Meine Motivation würde das extrem steigern, denn dann hätte man wieder mal ein Ziel vor Augen... Fahrzeug reparieren... in Kombination mit nem Zelt Loot sammeln... Und vielleicht kommen dann einige von diesem ständigen PvP Mist ab, wenn es ein anständiges Ziel gibt...

Vielleicht war es auch ein "Fehler", dass bereits so viele Leute das Spiel gekauft haben. Sicherlich ist der Dayz-Markt langsam gesättigt und warum sollte man mehr Kohle in die Entwicklung stecken, wenn man sie bereits auf dem Konto hat?!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sehr gern Dayz zocke und hoffe, dass die Entwicklung voran geht.

PS: Ich will FAHRZEUGE; FAHRZEUGE; FAHRZEUGE (y) >:D (y)

Da sind ein paar gute Ansätze dabei (Nähset, Cleaningkit) und es sollte auf jeden Fall mehr Craftinggegenstände geben. Die Idee mit dem Inventar finde ich nicht gut, dass würde sicherlich in ein "Micromanagment" ausarten.

Jetzt noch meine Idee für eine Verbesserung:

Ich wäre dafür, dass man gefunden Zielfernrohre einfach als Fernglas nutzen könnte. Denn es kotzt mich echt an, dass man öfter nen LRS Scope findet und ohne ne Mosin ist es nutzlos. Und gerade bei dem "Survivalaspekt" würde doch jeder normale Mensch ein Scope als Fernglas nutzen...

Ich sage nur Absturzstellen... Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man eine schwarze Rauchwolke in der Ferne sieht und ein noch größeres Lächeln, wenn man noch ordentliches Loot findet.

@tattonation

Ich hätte damals (Mod-Zeiten) auch nicht gedacht, dass mir ein Spiel "ohne Ziel" und mit permanent Death Spaß machen könnte, aber das macht es auf jeden Fall. Denn mit der Zeit lernt man, sich seine Ziele selbst zu stecken. Sei es eine bessere Waffe zu finden, ein Tier zu erlegen, ein Zelt zu finden und es mit Loot vollzustopfen oder ein Auto zu reparieren und damit rumzufahren (geht leider noch nicht in der SA). Das Spiel hat echt potential...
    Was ich dir auch noch empfehlen kann, lass das "Server-Hoppen". Meiner Meinung nach nimmt das einiges vom Spielspaß...