Was haltet ihr davon, dass man loot kaufen kann? Es gibt , vor allem in russischen Raum, Leute die Loot zum kauf anbieten. Wuerdet ihr es kaufen? Haengt es davon ab ob das loot durch cheats entstanden ist? Wuerde m ich mal interessieren wie ihr dazu steht.
Volle Ausruestung kostet umgerechnet 2.50 Euro. ( Das ist kein Angebot meinerseits)
Loot kaufen???
-
-
Ich halte davon gar nichts. Meiner Meinung nach würde er den Sinn der Spiels verfälschen.
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Equip in ner Alpha für echtes Geld kaufen? Na was soll da schon schief gehen.
-
Spricht doch auch gegen die Geschäftsbedingungen von Bohemia Interactive oder ? Also für Arma 2 und Arma 3 ist das zumindest verboten.
-
Server Rules von Bohemia:
ZitatIt is not acceptable under – any - circumstance at this time to exploit game mechanics to sell in game items for real money.
Wer bei uns Loot für Echtgeld anbietet fliegt vom Server und aus dem Forum!
-
Du erwartest wirklich eine ernsthafte Antwort? Loot für Geld bei irgendwelchen dubiosen russischen Typen kaufen???
Keine Ahnung ob ich das jetzt lustig, traurig oder einfach nur schwachsinnig finden soll. Mal abgesehen davon dass es nicht erlaubt ist. -
Ausserdem haben wir unseren lieben fliegenden Händler Shamara, bei dem dir (fast) jederzeit Sachen ertauschen kannst
-
es ist zwar kein pay2win, weil es in dem spiel nichts zu gewinnen gibt. aber dennoch - wie black-t schon sagte - wird hier einer erwischt, der versucht loot für echtes geld zu verscherbeln - fliegt raus und kommt auf die blacklist! C:-)
-
Shamara??? Was ist das?
-
Shamara??? Was ist das?
Die Frage sollte eher lauten: Wer ist das?
http://board.germandayz.de/profile/Shamara/ -
nene... was ist das passt scho ;D
-
Hi Leute!!
Ich halte auch nichts vom "Lootkauf"... Das Spiel macht doch gerade den Reiz aus, sein eigenes Loot zu sammeln und sich zu freuen, wenn man was tolles findet. Deshalb bin ich auch ein Freund von private Hives, dort wird dieses elende Serverhopping eingedämmt und man ist nicht gleich voll ausgerüstet...
-
Wäre ja auch echt armselig so ein Angebot anzunehmen
Ist ja doch eins der vielen Sachen, warum Day Z so viel Spaß macht für mich -
Klar macht es Spass Sachen zu suchen. Aber ihr koennt nun mal nicht leugnen , dass es viele Leute gibt, die keine Lust haben zu suchen.
-
Für echtes Geld lohnt es sich doch "noch" nicht irgendwas zu kaufen. Einmal durch ne größere City, eventuell ein militärisches Gebiet und man hat doch genug Kram. Zumal die meisten eh nach kurzer Zeit sterben
-
Klar macht es Spass Sachen zu suchen. Aber ihr koennt nun mal nicht leugnen , dass es viele Leute gibt, die keine Lust haben zu suchen.Klar.
Vor allem die kos'er und andere Ballerkinder
Vielleicht auch welche, denen die Hacks zu teuer sindNaja, man kann ja auch mit sehr wenig Ausrüstung Spaß haben (y)
-
Klar macht es Spass Sachen zu suchen. Aber ihr koennt nun mal nicht leugnen , dass es viele Leute gibt, die keine Lust haben zu suchen.
Die haben dann auch keine Lust das Spiel zu spielen... und müssen das auch nicht.Thema verfehlt.
Setzen, 6! -
Thema verfehlt.
Setzen, 6!Na so schlimm war die Frage net
Nur für jeden Day Z Spieler, der mit dem Game auch was anzufangen weiß, ist es eben völlig unsinnig, dafür echtes Geld auszugeben -
dass man nach 5 min direkt abgeknallt wird und erstmal 5€ weg sind ? ne danke
-
Totaler Quatsch.... Ich spiele lieber selbst
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk