Grüner Hintergrund im Hauptmenü

• Haii Leute,

Ich hab vor kurzen ein Thread gesehen wo jemand einen Grünen Hintergründ im Hauptmenü hat, anstatt das Model und Landschaft usw. Dort wurde auch geschrieben wie man es wieder weg bekommt, finde es allerdings nicht.

Kann mir da jemand weiter helften ?

Ich kann nämlich nichtmal mein Modelskin ändern :(

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

• Ja die alte stöhnt mir zu viel rum :D und ich wollte ein Farbigen :)

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

• Hast du was an den Steam-Startoptionen geändert? Ich habe damit auch mal rumexperimentiert und hatte anschließend auch kein Spielermodel mehr. Kann dir aber nicht mehr sagen, welche Option das genau war...

Einmal editiert, zuletzt von Blaubaer_23 ()

• Hast du was an den Steam-Startoptionen geändert? Ich habe damit auch mal rumexperimentiert und hatte anschließend auch kein Spielermodel mehr. Kann dir aber nicht mehr sagen, welche Option das genau war...

Ja hab ein bischen was in den Startoptionen stehen;

-nosplash -noPause -maxMem=16384 maxVRAM=2048 -exThreads=7 -noBenchmark -world=ChernarusPlus

EDIT: Ja wenn ich alles lösche ist wieder alles wie es soll, Ich guck nachher mal welcher Befehl das genau ist.

Einmal editiert, zuletzt von kleanuria ()