carlo pedersoli sagte das zu mario girotti
Beiträge von boehse-b
-
-
ich wünsche mir seit meiner erstinstallation socken für meinen charakter das war das erste was mir aufgefallen ist und wo sich bis heute nix getan hat
-
wenn dir das spiel im moment nicht passt greif zum duden. dein ferrari ist mit das beste was ich hier lesen durfte
-
in der realen welt trauen sich 95% nicht vor die tür und 98% können nicht mit schusswaffen umgehen
-
-
und der zusteller ist auch wirklich friendly, es sei denn er will deine hose
-
habt ihr ein pech das ihr immer und immer wieder auf solche server joint. die bösen admins
-
wenn ihr weniger serverhopping macht stürzt auch euer spiel nicht ab und aller 4 stunden neu starten ist ja wohl nicht das problem ausserdem reichen 4 stunden dayz auch
-
ich mein das auch ernst
alle reden davon das es realistisch wie nur möglich sein soll aber ohne socken in den schuhen über die halbe map rennen, vorallem kann man da sogar ne menge bei rausholen ohne größeren aufwand. (schlechte qualität= langsameres rennen, oder ne krankheitsmeldung bei blasen)
-
-
übrigens ist nazi kein schlimmes wort, wird nur leider überall verunglimpft und mit irgendwelchen idioten in zusammenhang gebracht
-
-
also bambis auszurüsten ist ja nun das sinnloseste was man machen kann, rucksäcke, essen,trinken ja sogar waffen und munition findet man an jeder ecke da brauch keiner den samariter spielen. vorallem sportermunition na toll die werf ich an der nächsten ecke wieder weg und nehm meine fäuste bin ich dreimal schneller mit so nem zombie fertig, vorallem da sie wieder megalow sind. aber wenn du nix besseres zutun hast mach es weiter
-
lol an hotspots, und dann kam auch noch einer (y)
hat denn mal einer überprüft ob es auch der spieler mit ähnlicher bandbreite war dem ihr begegnet seid an den "hotspots"
-
heut spiel ich kos und morgen sitz ich in bere und will nur quatschen muss ich jetzt zum arzt?????
-
-
also wenn hier jemand die gleichen gefühle wie im reallife entwickelt ,dann ist das schon sehr problematisch vielleicht wärs mal angebracht den rechner ne weile auszulassen.
-
ich glaube einige sollten mehr zeit an der frischen luft verbringen, es ist und bleibt nen fukking game. was hier wieder einige in den menschen dahinter reininterpretieren da greif ich mir an den kopf. wir reden hier von einem zombiespiel, soviel schonmal zur realität ( gut ich gebe zu da draussen laufen schon einige rum da kommt zombie schon sehr nah). realistisch ist an dem spiel nur die zeit die ich damit verbringe
-
also wird um die wenigen frauen geschossen, welche frau will schon nen bambi
-
also nen soziales exp. ist das noch lange nicht, es ist und bleibt nen pc-spiel wo jeder so zockt wie er grad bock hat.es gibt nicht viele pcgames wo man die wahl hat zwischen sinnlosen geballer und friedvoller kommunikation aber da kann man doch noch lange nicht auf den menschen hinter der tastatur schließen. bei aller liebe