Hey leute mal ne frage , wieso ist die waffe si selten ? irgendwelche tricks?
MP5K
-
-
Polizeistationen und Polizeifahrzeuge, da wirst du fündig.
LG Otagon
-
sind die immer voll eqiup?? hab eine gefunden und mit 2 anbauteile nur fehlt mir magazin -.-
-
-
würde mich auch mal freuen eine zu finden aber bis jetz noch keinen spieler damit gesehen geschweige denn in ner police oder so gefunden
-
würde mich auch mal freuen eine zu finden aber bis jetz noch keinen spieler damit gesehen geschweige denn in ner police oder so gefundenHabe innerhalb von 2 h Spielzeit 2 Stück gefunden. Immer auf (oder in) den Polizeiautos vor einer Polizeistation.
-
okay na dann werd ich mich da mal umschauen das schlimme is nur das die polizeistationen immer so schnell gelootet sind
-
okay na dann werd ich mich da mal umschauen das schlimme is nur das die polizeistationen immer so schnell gelootet sind
Das schlimme ist,dass mittlerweile immer irgend welche Affen die Polizeistationen besetzen und dort drin anderen spielern auflauern. -
-
bin jetzt einmal um die map um nen magazin zufinden nix, dafür ne akm und zwei 75-magazine.wo find ich so nen magazin???
also ich habe ein 30-er in einer Policestation gefunden, auf dem Boden unter so nem Schreibtisch, ich denke das würde jeder zweite übersehen. -
Habe jetzt auch eine gefunden... ein raum daneben lag das magazin.....
Hab den schman gleich her geschenkt... ist nicht mein fall die waffe -
wo sind denn die ganzen Aufsätze hin?
-
Man kann die waffe auch auseinander nemen und in den rucksack packen :o
-
Man kann die waffe auch auseinander nemen und in den rucksack packen :oDu brauchst sie nicht mal auseinander bauen geht auch so rein.
-
-
Gibts da auch Visiere für?
-