Beiträge von Kordox
-
-
hab gehört der launcher ist seit heute wieder da.
War er gestern auch
-
Ich glaube du hast die oberen Beiträge nicht richtig gelesen.
Zurzeit läuft die 0.63 Version, die 1.0 kommt erst am 13.12. .
Ob die Probleme mit 1.0 gefixt werden, k.a. , ich lass mich überraschen.
Natürlich habe ich den Beitrag gelesen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel. Aber wen hätte es gestört wenn die 1.0 am Februar gekommen wäre?
Wir warten seit 5 Jahren.. Aus welchem Grund muss die 1.0 jetzt so schnell wie möglich raus?
Und ich bin mir sicher, die letzten 2 Wochen Bugfixing und polishing haben auf gar keinen Fall gereicht!
-
Mensch. Was ist den bei denen los? Abgesehen davon das die aktuelle Version recht gut läuft, einige Features wieder drin sind, ist dieses Spiel definitiv keine 1.0 Version. Man braucht nur 1 Stunde spielen und findet etliche Bugs sowie Dinge die noch nicht einen Funken Balancing verspürt haben. Das macht mich fast schon wütend. Man entwickelt das Spiel über 4.5 Jahre hinweg, Startet 3 Monate lang eine Beta und ist dann der Meinung das Spiel sei fertig? Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Der Modding Support wurde ebenso schon angekündigt, jedoch haben die Tools Probleme und eine Dokumentation fehlt komplett.
Das ganze wird sowas von nach hinten los gehen. Hauptsache die Devs erreichen ihren "Meilenstein".
Ich hab die Beta Selbst einige Stunden gespielt, bin nach wie vor mit über 500h Spielstunden begeistert von diesem Spiel, halte es aber für eine Sauerei jetzt ein Update zu veröffentlichen und das 1.0 zu nennen.
-
Grüßt euch,
also ich kann euch überhaupt nicht verstehen. Seid doch froh das es jemand gibt der sich die Mühe macht und hier seine Geschichte auf diesem Server erzählt. Ich lese die Geschichte seit Beginn mit voller Freude, und bin über jedes Update von Ich bin Negan informiert. Ich finde die Geschichte amüsant. Es bringt Leben und Spannung auf den Server.
Und wenn es nach mir geht, sollte man diesen Thread für die Geschichte sowie Antworten der anderen Fraktionen belassen. Wenn diese Geschichte so polarisiert, quasi die AFD der Fraktionen hier, dann macht doch einen extra Diskussionsthread auf.
In dem Sinne, viele Grüße.
-
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort. Hatte heute die Möglichkeit mal ein paar Stunden die Exp. zu spielen. Dazu muss ich sagen das ich keinen der Stress Tests gespielt habe.
Mein Fazit nach 2 Stunden: Läuft flüssig, keinerlei disconnects und es ist deutlich intuitiver zu spielen als die alte Version. Benötigt in manchen Animationen noch ein wenig polishing, aber ansosten, (y) (y)
-
Seit ihr den noch Aktiv? Dann schau ich mal vorbei
-
Genau, mich hat das Spiel momentan wieder voll im griff. Finde es wirklich gelungen. Der erste Patch der sich um Survival dreht in meinen Augen
-
Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
Zum einen dauert es wirklich zu lang um einen Apfel zu bekommen, andererseits ist es auch so, das Nahrung das höchste Gut sein sollte.
Ich finde das man die Fundrate erhöhen sollte, dafür weniger Apfelbäume finden sollte. Der Bug sollte natürlich entfernt werden. -
Hey,
ich möchte mich mal wieder zu Wort melden.
Habe heute ein paar Stunden hinter mir, und kann ausschließlich positiv berichten.
Seit den letzten Patches hat sich die Performance immens gesteigert. Keine Laggs mehr, alles läuft flüssig.Die Anzahl der Zombies haben sich auch gesteigert. Wurden diese verdoppelt? Und den dynamischen Spawn finde ich klasse. Deutlich mehr Gefahr durch das Wetter konnte ich auch bemerken. Man unterkühlt sehr sehr schnell. Auch zur Gefahr werden die Wölfe. Wundervoll. Das ganze nimmt so langsam wirklich form an!
-
Die FAL ist momentan nicht wirklich zu gebrauchen. Keine Attachements.
-
Grüße dich,
auch das fand ich mittlerweile schon raus. Habe eine längere DayZ Pause hinter mit.
Mich interessiert auch sehr die Lootverteilung vom Server. Ist dort wo viele Spieler sind zum Beispiel auch mehr Loot?
-
Servus,
in der Vers. 0.58 finde ich in Städten wie Elektro oder Cherno kaum noch Loot. Diese sind im grunde genommen so gut wie leer.
Wo lootet ihr zur zeit? Wie funktioniert momentan das aktuelle Loot System?
Vielen Dank für eure antworten.
Grüße
-
Würde das mal jemand löschen?
-
Immer wieder lustig
-
-
-
Auf jedenfall übersichtlicher als des jetzige.
-
Danke, ist mal interessant zu wissen.
-
Servus,
Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler, der ausschließlich auf den GermanDayZ Servern unterwegs ist.Nach mehreren Stunden Spielzeit mit einer Gruppe, und auch mit einzelnen Kollegen, finde ich es für mich persönlich zu 2-3 am besten.
Deshalb suche ich ein bestehendes zweier Team, oder auch einen einzelnen Spieler, der sich mir anschließen will.Ich spiele PVE sowieo PVP, jedoch werde ich nicht ohne weiteres, dass zuvor ersuchte Equip verlieren, sondern werde taktisch und gezielt vorgehen. Ich hoffe das sich jemand finden lässt, der sich mit diesen Merkmalen identifizieren kann.
Einfach hier mal eine PN senden.
MfG
Kordox