Neue Waffe: VSS Vintorez

• Zitat

“ВСС Винторез (VSS Vintorez). This beauty started service in the Soviet military during the late 80s and is still used today. Technically considered a sniper rifle, it shares many characteristics an operator might expect to find in an SMG. It fires a special 9x39mm cartridge which has twice the mass of a 9x19mmP round and thus is significantly more potent.”

C. Torchia

[img width=700 height=333]http://www.dayztv.com/wp-conte…model-dayz-standalone.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=oRuTAcrMUeY#ws

Bei Fragen... fragen.

Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

• Und noch mehr Militär kram und dann noch ne SD Sniper [facepalm]

• Ziemlich kurzer Lauf für ne "Sniper".

Adebar: Hat auch einen Intigrieren Schalldämpfer und war in der Mod,wenn damit Schießen konnte gerade mal auf 400-500 meter treff sicher.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Immer mehr Waffen, Waffen, Waffen.
    Das zieht die BF Kiddis nur so an. Bald gibts nur noch KoS, Interaktionen zwischen Spielern ade.
    Und wieder wird ein Spiel zerstoert weil man gemerkt hat das man mit der Zielgruppe 14 - 24 Jahre ne Menge Geld zusaetzlich machen kann.

• Abwarten und die Sachen ausprobieren. Das ist was die Entwickler wollen. Welche Waffen am Ende ins Spiel finden und in welchem Umfang steht doch noch nicht mal im Ansatz fest.
    Immer dieses negative (zu viel, zu wenig, zu klein, zu groß, zu langsam, zu hoch, zu weit, ....) bringt doch auch nichts.
    Zumal in den vergangenen Patches und auch kommenden, jede Menge Zivilkram hinzugekommen ist. ;)

• Ich kann das geflenne auch nicht mehr sehen. Auf der einen seite schreien alle nach mehr Realismus, auf der anderen wird geheult wenn es mehr Waffen gibt welche durchaus auch in der Realität findbar wären.

Stellt euch doch einfach mal vor morgen wäre Apokalypse. Es gibt Jäger, Kasernen, Sportschützen. Und ja in Kasernen gibt es Waffen ;) Sogar Raketenwerfer und dergleichen.

Und das mehr Waffen KOS fördern ist schlichtweg schwachsinn, denn das ginge selbst dann wenn es NUR ne SKS gäbe.

in diesem sinne, schöne Ostern euch allen ;)

• ich finde es Super! (y)

Durch jeden Thread über neue Schusswaffen zieht sich ein elender Faden der Diskussion über Beschwerden an
    der Anzahl der Waffen und anschliessender pro und contra Auseinandersetzung.
    Wirkliche Informationen zu den neu hinzukommenden Waffen gehen so leider oft unter oder bleiben gar aus - schade. :-\

Hingegen vieler Userkommentare ala "Na super noch eine Waffe die das Spiel kaputt macht und PVP fördert..."
    bin ich gegenteiliger Meinung. ;D

Ich freue mich über jede weitere Schusswaffe die in das Spiel findet und hoffe das da noch einiges kommt!
    Auch die diversen Varianten der AK-Reihe war ein richtiger Schritt der Entwickler!
    ...und das nicht weil ich mehr PVP haben möchte sondern gegenteiliges... :o

Weil: Umso mehr Waffen ins Spiel kommen, umso mehr differenzierte Magazine und Munition wird es auch geben.
    Was wiederum heißt das es auch schwieriger wird die passenden Attachments sowie Magazin und zugehörige
    Munition zu finden.
    Ergo weniger PVP

Also man kann die Sache auch von anderer Seite sehen.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim looten (y)

ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit

• @HisGoodness: Ist schon richtig was Du da schreibst :) Konnte mir vorhin meinen Sarkasmus nicht verkneifen. In letzter Zeit kommen eben viele Waffen/Militärausrüstung dazu und wenig Anderes. Ich vermute mal das die Devs eben in letzter Zeit vermehrt an dem Hinzufügen dieser Dinge(Objekte) zu tun haben und sich danach anderen Inhalten zuwenden. Alles auf einmal geht halt nicht. Und das Game ist ja erst bei ca. 54% angekommen.

Aber was Sarkasmus angeht: Ich hätte gerne noch den UAZ mit Geschützaufbau, den T90, den Mi24 (Hind), 3-4 unterschiedliche Kanonenboote und eine exakte Kopie von der Nimitz :) *grübel* und dann noch ..........

• Ich wünsche mir nen fetten Panzer, den aber nur ich fahren kann.
    Ich schwöre ich mach kein PvP damit; ich baller nur die Häuser weg in denen ihr euch grad versteckt >:D

*** Rangers lead your way ***

• Also nach diversen Guides, Videos usw. habe ich so das gefühl das dies nicht meine neue Lieblingswaffe wird.
    Ist zwar schön leise und das man beim Distanzen einstellen 50er Schritte hat gefällt mir, aber die sehr geringe Geschwindigkeit der Kugeln passt mir gar nicht.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die Vintorez dann mal selber habe und es selber austesten kann ;D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Dann werde ich mal meine Erfahrungen zur vss posten.

Die Waffe selbst habe ich an einer russischen crashsite finden können.
    Nach diversen tests und vergleichen mit der svd bin ich recht zufrieden mit der vss.

Spiele derzeit überwiegend mit der Waffe und kann zwischen pso1, pso1-1 und kashtan wechseln. Durch daß wechseln der scope s ne super allzweck waffe. Sowohl als super als auch in der Stadt.

Werde heute nachmittag mal die Genauigkeit der vss und der svd auf 1000m Entfernung testen. Wenn da die vss mit der svd mithalten kann ist die vss definitiv praktischer als primär Waffe