• Hey,

ich möchte mich mal wieder zu Wort melden.
    Habe heute ein paar Stunden hinter mir, und kann ausschließlich positiv berichten.
    Seit den letzten Patches hat sich die Performance immens gesteigert. Keine Laggs mehr, alles läuft flüssig.

Die Anzahl der Zombies haben sich auch gesteigert. Wurden diese verdoppelt? Und den dynamischen Spawn finde ich klasse. Deutlich mehr Gefahr durch das Wetter konnte ich auch bemerken. Man unterkühlt sehr sehr schnell. Auch zur Gefahr werden die Wölfe. Wundervoll. Das ganze nimmt so langsam wirklich form an!

• Zitat

Die Anzahl der Zombies haben sich auch gesteigert. Wurden diese verdoppelt?

verdoppelt ist gut. In der 0.60 gabs ja nur in einigen wenigen Städten relativ wenige Zombies.
    Jetzt findet man in quasi jedem Ort und auch bei einzeln stehenden Häusern eine viel größere Anzahl Zombies. Hab zwar jetzt nicht nachgeguckt aber es sind deutlich mehr als das doppelte.

• Ja, es sind eigentlich fast überall wieder Zombies und sie sind im Moment lästig, wenn man mal schnell looten will. Gefährlich sind sie dagegen nicht. Oft kann man langsam in geringem Abstand daran vorbei und einzeln lassen sie sich auch gut um boxen. Mit etwas Geschick, machen sie auch nicht so ein Gebrüll, das es jeder in der näheren Umgebung mitbekommt.
    Aktuell ist es in meinen Augen ein guter Patch, läuft rund bis auf den ein oder anderen Clientcrash.