Beiträge von da.BEN

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe jetzt mal hier rein geschrieben, weil ich nicht wusste wo ich es sonst hinpacken soll!


    Ich suche nach einem Overlay zum streamen und wollte deswegen mal in der Community nachfragen, ob nicht jemand von euch Lust un Zeit hat mir ein kleines Overlay zubasteln!


    Natürlich kann ein Wasserzeichen da gelassen werden, da ich eigentlich nicht dafür ausgeben wollte!


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet!


    LG daBENsWorld


    kann dir nur zustimmen! ich finde es macht das spiel noch interessanter! klar nervt es, wenn man auf die suche nach was bestimmten geht und es dann nicht findet! doch das macht doch den reiz aus! das PVP da erstmal auf der strecke bleibt ist doch vollkommen normal!


    mir macht es mit weniger Mil-Loot mehr Spaß! Habe gestern nach 10 Spielstunden mein Scope für die AKM gefunden und habe mich hammer darüber gefreut!

    Ich finde es wirklich gut, dass der Mil-Loot reduziert wurde! So wird es wirklich zu einem Survivalgame! Doch darf man nicht vergessen, wer ne Waffe hat, hat sprichwörtlich den längeren in der Hose in dem Spiel! :D


    Was wirklich gut gewesen wäre, wenn alle Chars resetet worden wären! Ausgleichende Gerechtigkeit für Alle! So wird es jetzt leider noch von manchen Leuten dominiert, die nichts anderes machen können, als schießen und dann fragen!


    Ich freue mich wirklich über den Patch! Dieser Patch macht den Schwung in die richtige Richtung!


    Bei mir hat sich seit dem Update ziemlich die Performance verschlechtert.
    Ständig stürzt mir das Spiel ab mit der meldung "dayz funktioniert nicht mehr "


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk


    ist leider bei mir auch so! aber da muss wohl noch n hotfix kommen. zu der AKM: hab auf der EXP-Version 2 hintereinander gefunden. Jetzt auf dem normalen Patch, keine einzige und das in 6 h Spielzeit!

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=10114.msg62409#msg62409 date=1403171978]
    Jap, der Spawn ist zufällig, aber mit Hauptaugenmerk auf die westliche Seite der Map.


    hab gestern helicrash auf balota Airstrip gesehen! war aber leider nichts mehr drin! Da war einer schneller als ich :D


    Hi daBEN,


    auch mal ein Verbesserungsvorschlag von mir. Der Grund dafür, warum ich hier kommentiere ist dein Intro. 30 Sekunden sind erstmal viel zu lang. 2. ist der Sound (für mich zumindest) extrem unangenehm. Also er verleitet sozusagen die Viewer dazu, dass sie sofort wegschalten (so hab ich das Gefühl). KnickimBlick kann ich nur zustimmen. Let's Plays von 30 min wo gar nichts oder 10 % von der Zeit was passiert sind ehrlich gesagt nicht besonders sehenswert und spannend. Demnach locken sie auch nicht viele Abonnenten an. Ich persönlich zocke lieber selber als mir 30 min Loot-Videos anzuschauen. Wenn du diese Ratschläge befolgst oder zumindest nur Videos hochlädtst wo auch was passiert(muss ja nicht die ganze Zeit sein), dann hast du mein abo sicher. Das waren nur Verbesserungsvorschläge und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)


    Vielen Dank für deinen Vorschlag!


    1. Das Intro wurde schon geändert! Nur ich wollte ich nicht das Intro mitten in der Stafel ändern!
    2. Zu dem Sound! Schaue dir mal meine ersten Folgen an und da wirst du sehen, dass ich der Sound sehr verbessert hat! Ich mache das nur zum Spaß und nur zum Spaß stelle ich mir hier nicht n Mic von 120 Euro hin!
    3. Die Länge ist schon Arbeit! Werde nach der Staffel, natürlich weiter LP's von DayZ hochladen, doch werden die dann geschnitten! Nur wollte ich die Staffel erstmal so zu Ende bringen! Bin nicht der Typ dafür der was anfängt und dann nicht zu Ende bringt!


    Alles schon in Arbeit! Hab mir da schon Gedanken darum gemacht!


    Danke für deine Kritik!


    Kann ich auch nachvollziehen, doch das ist nun mal DayZ. Und ich mache nun mal ein LP!


    Sicherlich werde ich mal nur ne Action Folge machen, doch ist dann LP-Feeling weg und ich mache es ja nur zum Spaß! Will hier keine ernsthafte Sache daraus machen!


    Aber wenn ich mal ne Action-Cut-Folge mache, werde ich sie dir witmen! ;)