jop
das ist auch kein Wackeln, sondern ein Zucken
habe ich auch.... sobald ich ne Waffe im Anschlag habe
ohne Scope springt aber nur die Waffe hin und her, der "Faden-Punkt" ( ) bleibt aber stehn
nur im Scope (bei meiner M4 ein Red-Dot und ein ACOG) habe ich dieses hin und her springen. von links nach rechts sehr stark, von oben nach unten ist es nur ganz schwach
-
-
Liege die ganze zeit, kann also nicht an dem Atmen liegen, zudem es vor dem Patch auch nicht so extrem war.
Die Maus lags auf der Y-Achse kommen mir fast vor wie das rubberbanding, wenn ich im zoom kontakt sehe (Bäume z.b.) zieht es beim runterziehen kurz wieder hoch.
Jmd ne Ahnung wie man das beheben könnte ?
-
Dann habt ihr ein anderes Problem.
Denn, wie gesagt, bei mir geht das heftige Schwenken von links nach rechts nach ein Sekunden weg.(ps: wenn du die ganze Zeit zoomst mit der rechten Maustaste, dann hält dein Character die Luft an. Dann ist es wieder logisch, dass er danach außer Atem ist und das Schwenken nie weg geht..).
-
Ja aber nicht wenn du mit +- zoomst, zumindest konnte man vor dem Patch mit +- die ganze zeit zoomen.
-
Ich habe gestern 2h gelootet (Airfield) da gibt es nur noch Schuhe, Rucksäcke und Pistolen und wenig Zubehör für neue Waffen.
Mein Gefühl ist das sie Military loot um 60% gesenkt haben.
Also sterben und 1h später wieder voll ausgestattet sein ist wohl nicht mehr.Spieler mit UN-Helm sind freundlich
Ja, das mit dem 60% könnte etwa hinkommen (mein Gefühl). Finde das aber nicht schlecht! Das ja alle immer so schnell ausgerüstet waren, war vermutlich ein Grund, warum DayZ zu einem Shooter geworden ist.
-
Ja aber nicht wenn du mit +- zoomst, zumindest konnte man vor dem Patch mit +- die ganze zeit zoomen.Ich bin halt immer aus dem Visier raus, um ca. 20 Sekunden zu warten und danach wieder ins Visier. Dann war es gut. Evtl. ist der Trick nicht die Zeit, sondern dass man wieder aus dem Visier rausgeht und dann nochmal ins Visier geht. Keine Ahnung..
-
-
@icewolf
Ja das würde gesagt
Es würde aber nicht gesagt das das bei diesem
Patch dabei istWer lesen kann ist klar im vorteil
-
-
-
Fettes Update! (y)Kann schon jemand Angaben zu den Helicrashes machen?
Ein Kumpel hat gestern abend einen gelootet, war ne M4 + 60-er MAG und noch paar andere Sachen.
-
Jemand schon ein Tier gesehen?
-
-
Zitat
Ein Kumpel hat gestern abend einen gelootet, war ne M4 + 60-er MAG und noch paar andere Sachen.Und wo war der? Oder spawnen die beim Serverrestart zufällig?
-
Jap, der Spawn ist zufällig, aber mit Hauptaugenmerk auf die westliche Seite der Map.
-
Sind das die neuen Städte? Stand gestern Abend wie ein Analphabet vor dem Schild und habe versucht herauszufinden wo ich bin. ;D
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…8B0/1024x576.resizedimage[/img] -
Jep, die unteren beiden sind die neuen Städte. Chernaya Polana gabs ja schon etwas länger.
-
Das mit dem nachladen bei 60er mags:
Hast du deine muni in 60er stags gestapelt? Die gelten jetzt als gehackt und funktionieren nicht mehr -
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10114.msg62409#msg62409 date=1403171978]
Jap, der Spawn ist zufällig, aber mit Hauptaugenmerk auf die westliche Seite der Map.hab gestern helicrash auf balota Airstrip gesehen! war aber leider nichts mehr drin! Da war einer schneller als ich
-
hab gestern helicrash auf balota Airstrip gesehen! war aber leider nichts mehr drin! Da war einer schneller als ich
Auf welchem Server warst denn du? Als wir gestern Abend (~ 21.00 Uhr +/- 30 Min) am Airfield (Balota) waren, war der Heli plötzlich auf dem Airfield, mitten auf der Landebahn. Gab ein paar Visiere, Magazine, aber leider keine M4.