Loot spawn seit 0.49 verändert?

  • Hallo zusammen,


    sagt mal, ich tue mich extrem schwer seit 0.49 AKMs und Mosins zu finden....


    Haben die da was verändert?


    Muni +Zubehör, kein Thema aber sonst?


    Wo spawnen jetzt Mosins? Schul- Krankenhaus dach?


    Gruß Commander

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Tag auch.
    Ja, Loot spawns wurden verändert.
    PSO-1 ist kaum noch zu finden. Wesentlich weniger Magazine für Ak101 und Akm. Die Waffen selbst spawnen glaub ich nur noch in den Baracken nicht mehr im Prison. Zumindest nach meiner Erfahrung.
    Zubehörteile für Ak-Waffen auch wesentlich seltener.
    Mosin spawnt nach wie vor auf Krankenhaus und Schuldach, sowie in Scheunen.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Zitat

    weniger knarren hat nix mit survival zu tun!!!


    Irgendwie schon. Eine Verknappung von Waffen heißt dass man sich unter Umständen länger mit improvisierten Waffen durchschlagen muß. PVP ist da kaum drin, also muß man sich zwangsläufig zurückziehen, falls man überleben will.
    Allerdings: Größere Auswirkungen auf den Survival-Aspekt als die Anzahl der Waffen wird die Menge der Munition sein die man findet. Die beste Waffe nützt nix ohne Patrone im Lauf.

  • Das Kill on Sight wird einfach zunehmen.


    Wenn ich selbst auf den Servern nix mehr finde, wird der einfachste Weg um an Loot zu kommen, über andere Spieler (resp. Leichen) sein.

  • Ich habe keine Probleme eine Waffe zu finden die ich suche (m4 findet man in der Regel nur bei anderen Spielern :D )


    Fachwissen und eine gewisse laufbereitschafft ist halt mittlerweile gefordert, als es noch Waffen an jeder Ecke gab mußte man sich die Fundorte nicht merken.
    Jetzt und in Zukunft sollte man sich das schon alles sehr gut anschauen und merken.
    Für jede Waffe und jedes Item gibt es einen Hotspot, wer immer sein Wunschausrüstung haben will sollte wissen wo die Hotspots sind.


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Ich versteh absolut nicht was die PVP mimimi Heuler ständig haben. Dieses Spiel ist ein Survival Game das stimmt, aber ein großer Aspekt ist nun mal auch das PVP. Wozu glaubt ihr haben die Entwickler nen Multiplayer draus gemacht? Dayz ist nun mal kein Hello Kitty Online!
    Ein großteil der Spieler spielt das Game nunmal aufgrund von PVP (offensichtlich, sonst würde nicht ständig gejammert werden) und das bedeutet das es auch im Sinne des Entwicklers ist, PVP nicht zu unterbinden.


    Im übrigen wäre Dayz ohne PVP für die Tonne und hätte niemals diesen Hype erlebt!

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • kann dir nur zustimmen! ich finde es macht das spiel noch interessanter! klar nervt es, wenn man auf die suche nach was bestimmten geht und es dann nicht findet! doch das macht doch den reiz aus! das PVP da erstmal auf der strecke bleibt ist doch vollkommen normal!


    mir macht es mit weniger Mil-Loot mehr Spaß! Habe gestern nach 10 Spielstunden mein Scope für die AKM gefunden und habe mich hammer darüber gefreut!