DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)

• ich finds auch besser so, mit wenig waffen, bzw mehr pistolen und weniger langwaffen

hab nur so viele airfield runs gemacht, weil ich mir die AK mal anschaun wollte :D

• Ich finde es wirklich gut, dass der Mil-Loot reduziert wurde! So wird es wirklich zu einem Survivalgame! Doch darf man nicht vergessen, wer ne Waffe hat, hat sprichwörtlich den längeren in der Hose in dem Spiel! :D

Was wirklich gut gewesen wäre, wenn alle Chars resetet worden wären! Ausgleichende Gerechtigkeit für Alle! So wird es jetzt leider noch von manchen Leuten dominiert, die nichts anderes machen können, als schießen und dann fragen!

Ich freue mich wirklich über den Patch! Dieser Patch macht den Schwung in die richtige Richtung!

• Mal was anderes:

Sind die Server bei euch auch so instabil wie bei uns ?

Sprich: hin und wieder 4 von 5 Leuten fliegen einfach vom server
    immer wieder teils richtig schwere Lags die einen weit zurückwerfen...

Und die Spielabstürze sind ja echt unregelmäßig... kommt mir aber auf Servern mit vielen Spielern häufiger vor

Vorgestern bei meinem Lootrun auf ca 20 Servern ohne Spielern ( AK suche ohne erfolg :-[ )
    hatte ich keinen einzigen Absturz und an einen Lag kann ich mich jetzt auch nicht erinnern

• Ja, kann ich (wir) bestätigen. Server laufen instabil.

• Kann ich auch nur bestätigen.....seid einer Stunde ist es sogar noch schlimmer geworden.

• Kann das ganze ebenfalls bestätigen. Werden teilweise um 10 - 30 Minuten zurückgesetzt nach einem Serverwechsel. 5 Minuten dann auf dem neuen Server drauf und es kommt durchgängig zu Desyncs ... Bei manchen stürzt das Spiel dann zur selben Zeit plötzlich ab und einige andere spawnen teilweise als Bambi neu ...

• Ich hatte gerade mit nem Kumpel ca. 1 Std. versucht zu zocken.

Wir waren auf einem mittel-besuchten Server mit gutem Ping.

Leider sind wir beide je 2x aus DayZ geflogen (hatte ich vorher noch NIE!!) und dann dauernd dieses Rubber-Banding.

Des Weiteren konnten wir über längere Zeiträume keine Türen öffnen, Sachen aufheben, Klamotten ausziehen usw.

So macht das leider kein Spaß und wir warten das nächste Hotfix ab.

PS: ich dachte, das Rubber-Banding hätten sie in den Griff bekommen?

EDIT: die Rubber-Bandings oder Desyncs betrugen so ungefähr 1-2 Minuten im Game. Am Strand gestartet, durch die nächste Ortschaft gelaufen, zack, wieder am Strand gewesen. Das Ganze ca. 2-3 mal in ca. 45 Minuten.
    Und wie schon gesagt, ich hatte sowas noch nie. Auch nicht, dass mich DayZ mit ner Fehlermeldung einfach ausm Spiel schmeißt. Bei meinem Kumpel genau das Gleiche.

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sir_Tango ()

• Rubberbanding gibts es ja nicht bzw kaum
    Das sind einfach desyncs.... du hast keine verbindung zum server und läufst weiter und wenn die verbindung wieder da ist musst du logischer weise zurückgesetzt werden... aber im normalfall nur einmal

Kann das ganze ebenfalls bestätigen. Werden teilweise um 10 - 30 Minuten zurückgesetzt nach einem Serverwechsel. 5 Minuten dann auf dem neuen Server drauf und es kommt durchgängig zu Desyncs ... Bei manchen stürzt das Spiel dann zur selben Zeit plötzlich ab und einige andere spawnen teilweise als Bambi neu ...

Also DAS hatten wir noch nicht...
    Werden immer nur so 5- 30 sekunden zurückgesetzt

Aber einmal hab ich durhc den bug nach dem spawnen auch meine ausrüstung verloren >:(

Meistens reicht es aber auch andere server zu wechseln, dann ist der char meistens wieder da (y)

• Jep hatte gerade die selben Probleme.
    Auflösung passte nicht, Char Reset, lags, rubber banding, spielabstürze, verbindungsfehler....
    Hatte noch nie solche Fehler gehabt

---Einer muss---

• Test Server usw. weiss das es eine alpha ist meine die experimentelle Version.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Einfach "die experimentellen Server" ;)

Gestern:

Zitat

Brian Hicks
    ‏@Hicks_206
    FYI 0.46 to exp should hit tomorrow. Hotfix for some anticheat needed a BVT before going out.

• Today's experimental update will be version #'d 0.45, to ensure we can deploy the anticheat hotfix to stable if testing is clears.

Kam gerade über Twitter

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Behaltet das mit den M4 mal weiter im Auge, denn ich glaub entwicklerseitig wurde die Sache mit den "M4 nur an Crashsite" noch nicht bestätigt. Werde aber weiter Ausschau halten nach Statements.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10114.msg62632#msg62632 date=1403285324]
    Behaltet das mit den M4 mal weiter im Auge, denn ich glaub entwicklerseitig wurde die Sache mit den "M4 nur an Crashsite" noch nicht bestätigt. Werde aber weiter Ausschau halten nach Statements.

Die M4 ist jetzt einfach extrem selten! Hab ein Video gesehen, indem dieser Mythos widerlegt wurde.
    Ich schau mal ob ich es wieder finden kann...

• ich habe wie einige auch hier wegen dem update meine komplette ausrüstung verloren ... beim connecten steht in roter schrift sowas wie "konnte den charakter nicht laden und resete ihn jetzt" ... warum das Spiel mich dann nicht einfach zurück ins hauptmenü wirft frage ich mich ?? oder mich zumindest fragt möchtest du neu anfangen oder nicht

wenn jemand eine lösung hat bitte posten :)

(es war der selbe server auf dem ich vorher schon war, also er hat neu gestartet und ich bin wieder drauf)