ZitatInfizierte können nun mit Kopfbedeckungen und anderen Anhängen spawnen.
Weiß man ob man die Items looten kann oder sind die nur dekorativ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatInfizierte können nun mit Kopfbedeckungen und anderen Anhängen spawnen.
Weiß man ob man die Items looten kann oder sind die nur dekorativ?
Exile fand ich auch besser. Aber soviel ich weiß, haben die Entwickler von Exile schon bestätigt, dass es für die Standalone kein Exile geben wird.
Fände einen Epoch-Mod Server schon ne feine Sache. Ständig survivaln wird auf Dauer auch langweilig.
Hatte den Rechner am Montag weggegeben und hatte ihn nun Heute wieder abgeholt.
Da der heutigen Abend. störungsfrei, verlief, gehe ich mal davon aus, dass das Problem behoben wurde. Womit ich nun das Netzteil als Übeltäter betiteln kann. Denn dies wurde nun ausgetauscht und wie ich bereits schrieb, der heutige Abend verlief verstörungsfrei. Auch meine alte Graka wurde wieder eingebaut.
Cool Master V550
Habe jetzt mal aufgemacht.
Das Netzteil hat 550Watt.
Und auf dem Mainboard scheint alles in Ordnung zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest sehe ich keinen gewölbten Kondensator.
Nein. Der Fachmann hatte mir die neue Graka(Nvidia) verkauft/eingebaut und zu Hause, hatte ich festgestellt, dass DayZ immer noch nicht lief. Jetzt war der Computer wieder zwei Tage beim Fachmann, wieder neue Graka(Nvidia) und immer noch das Problem.
ja, war ne Amd
Was Memtest angeht, da habe ich mir von Chip die Version runtergeladen, da sie mir einfacher zu bedienen erscheint. Ich danke dir auch für das verlinken der Anleitung, aber dafür reichen meine Englischkenntnisse dann doch nicht aus.
Immerhin habe ich die Core-Temp und die lag bei konstanten 41°. Allerdings sobald ich bei Furmark den Dauertest starte, bekomme ich wieder Blackscreen, instant.
Nach dem Neustart des Computer, ist mir aber nun die Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers" aufgefallen.
Die Temperatur der Graka lag bei ca. 74°, als der Blackscreen kam.
Während des Blackscreen laufen die Lüfter, Powerleuchte leuchtet und die Leuchte dafür, dass die Festplatte arbeitet, blinkt.
Ich habe während des Blackscreen versucht, über die Tastatur im TS etwas zu machen, Mikro aus/an ohne Erfolg.
Da ich Memtest nicht zum laufen bekommen habe, lasse ich grade Windows selbst den Arbeitsspeicher überprufen.
Danach würde ich den Rechner mal aufschrauben, nach dem Netzteil und den Kondensatoren(?) auf dem Mainboard schauen.
Bei einem Netzteil Fehler würde mit hoher Wahrscheinlichkeit der Pc komplett ausgehen, ist das bei dir auch so?
Er bleibt an, bekomme halt nur ein schwarzes Bild.
Wie schaut es denn von der Powerseite her aus ?
Wo kann ich den einsehen, wieviel Power das Netzteil hat?
Also die Temperatur lag ungefähr bei 74°, als der Blackscreen kam.
Den Memtest86 habe ich zwar nun auch geladen, aber im Archiv befindet sich nur eine imageUSB.exe und das scheint mir falsch zu sein.
...und was sagen die Temperaturen? Das war ja Sinn und Zweck der Übung.
Haha... Habe natürlich nicht darauf geachtet, aber sogleich einen neuen Test gestartet. Bisher läuft es bei konstanten 70°.
Habe Furmark geladen und auch laufen lassen, mit dem selben Ergebnis wie bei DayZ. 5-10 mins und dann Blackscreen.
Hallo allerseits.
Folgendes Problem: Sobald ich DayZ starte oder ein anderes Game, bekomme ich nach wenigen Minuten einen Blackscreen, wo nur noch ein Neustart des PC hilft, um wieder auf den Desktop zu kommen.
Nun war ich bereits zweimal bei unserem Computerfachmann vor Ort. Beim ersten mal diagnostizierte man, dass meine alte Grafikkarte hinüber sei, da wohl der Kühler nicht mehr anspringt und deswegen nach kurzer Zeit die Grafikkarte überhitzt und abschaltet. Darauf hin wurde mir eine neue Graka verkauft, eingebaut und ich konnte den Computer als reperariert abholen.
Kaum zu Hause angekommen und DayZ gestartet, bekomme ich nach 5-10 Minuten in DayZ wieder nen Blackscreen. Also den Computer wieder zum Fachmann gebracht, zwei Tage gewartet, neue Graka verbaut und nun komme ich nach Hause, freue mich auf DayZ und nach 5-10 Minuten wieder Blackscreen.
Mittlerweile habe ich auch den Verdacht, dass meine alte Graka überhaupt nicht kaputt war und das Problem irgendwo anders liegt.
So oder so, muss ich nun das Wochenende abwarten, bis Montag der Fachmann wieder öffnet und ich den Computer zum dritten mal hin bringen kann.
Aber vielleicht hatte ja schon mal hier jemand das selbe Problem oder ein ähnliches und hat vielleicht eine Lösung parat.
Mein System:
Prozessor: Intel(R) Xeno(R) CPU E3-1231 v3 GHz 3,4
Arbeitsspeicher: 16Gb
Graka: Nvidia GeForce GTX 1060
System: Windows 10 64bit
Mit freundlichen Grüßen
Mr. B
Hallo allerseits.
Ich suche nach einem Exile Server mit der Map Tanoa.
Sicherlich werden jetzt einige sagen, davon gibt es genug, da brauche ich nicht suchen.
Allerdings habe ich jetzt gefühlte 30 Server angetestet und mir hat keiner so richtig gefallen. Bis vor ca. einem Monat habe ich auf dem Server von Wolfsrudel Gaming gespielt, seit dieser aber ohne jegliche Begründung seitens des Admins geschlossen wurde, suche ich nach einen neuen.
Den Server den ich suche sollte wie bereits oben erwähnt die Map Tanoa haben. An Missionen wäre es toll, wenn es nicht diese 0815 Missionen sind, sprich diese Missionen mit den Schwierigkeitsgrad Icon.
Wenn wer Wolfsrudel kannte, kannte sicherlich auch deren Missionen und sowas in der Richtung würde mir schon gefallen.
Desweiteren sollte es nicht so einfach sein, an Waffen zu kommen. Momentan spiele ich auf einem Server, wo man merkt, dass es den Admins nur ums PvP geht.
10k Startgeld und fast alle Waffen ohne jegliche Respektanforderung ist mir persönlich zu lahm.
Vielleicht kennt ja nun wer, einen Server der ungefähr meinen Wunschvorstellungen entspricht und kann mir einen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
SirChesterfield
Edith: Hat sich erledigt.
Habe mal deinen Ratschlag befolgt, Saibot. Allerdings blieb das Problem bestehen bzw habe nachdem ich die .cfg gelöscht habe, wieder AMD Gaming Evolved das Spiel optimieren lassen. Dann habe ich mal die Einstellung "Alpha to Coverage" abgestellt und das Problem war behoben.
Später werde ich nochmals die .cfg löschen und das Spiel manuell optimieren. Vielleicht geht es dann auch so.
Aber dennoch schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Edith: Habe nochmals die .cfg gelöscht und die Grafik manuell eingestellt. Das Problem bleibt. Sobald ich "Alpha to Coverage" höher stelle als Grass, taucht wieder das Problem auf.
Guten Abend zusammen.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass in der DayZ SA die Tannen verpixelt sind. Wobei verpixelt nicht das richtige Wort ist, eher sieht es so aus, als wären ganz viele weiße Punkte auf den Tannen. Aufgefallen ist es mir jetzt erst mit dem neuen Patch. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht eine Lösung parat.
Würde mich über Lösungsvorsätze freuen.
Mit freundlichen Grüßen
SirChesterfield