Beiträge von Mr. B

WTF!

Für was solch Granaten? :o

Meiner Meinung nach bestärken solch "schweren Geschütze", doch nur die PvP-Kiddies, DayZ als Shooter zu spielen. Zudem bleibt nach solch einer Explosion nichts mehr übrig, was sich zu looten lohnt. Danach sollte ja wirklich alles zerstört sein.
    Wenn es mal die Möglichkeit gibt Basen zu bauen, könnte ich es noch verstehen. Aber selbst da würde ich mir ehr Sprengstoff wünschen, den ich fest an einer Mauer oder Tür platzieren muss.

Naja... Bleibt für mich nur zu hoffen, dass es die Granaten noch seltener gibt als die M4 und die AKM und dass der Zerstörungsgrad verringert wird.

Leider habe ich bisher, auf keinem von mir besuchten RP-Server, je etwas von RP mitbekommen. Im Grunde lief es dort genau so ab, wie auf jedem anderen Server. Was ich als alter Rpler bedauere. Hoffe, dass sich das mit den privaten Servern ändert und sich da dann ein oder zwei deutsche RP-Server bilden, auf denen dann auch wirklich RP betrieben wird.
    Wünschen tue ich es mir.

Hier mal was skurriles aus den USA.

Um den Kommandoeinheiten Nachwuchs beim US-Militär mit strategischen Denken vertraut zu machen, müssen diese einen Abwehrplan gegen eine Zombie-Apokalypse entwerfen.
    Warum eine gegen eine Zombie-Apokalypse?
    Damit andere Staaten solche Abwehrpläne, nicht mit echten Abwehrplänen verwechseln und es dadurch zu diplomatischen Problemen kommt.

Meiner Meinung nach sehr geil! Vorallem die Begründung. Aber warum es grade Zombies sein müssen, wüsste ich schon gerne. Aliens hätten es doch sicherlich auch getan, als fiktive Gegner. Oder arbeiten Wissenschaftler in einer geheimen Forschungseinrichtung, an einem T-Virus? :o

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…urchspielen-a-969485.html

Damit ich das richtig verstehe...
    Diese Helicrashes bedeutet, dass random irgendwo in der Spielwelt immer wieder mal Hubschrauber abstürzen bzw spawnen und dabei militärischen Loot enthalten?

Okay :o
    Das überrascht mich nun doch schon ein wenig. Hätte vielleicht mit 10-30 Minuten gerechnet.
    Warum hat mir das vorher keiner gesagt? So oft hätte man sich das erneute looten sparen können. ;(

Hallo zusammen.

In diversen Videos habe ich nun schon gesehen, dass welche ihre Ausrüstung zum Teil ablegen, damit sie sie wieder aufnehmen können, wenn sie sterben oder Ausrüstung von toten Teamkameraden ablegen, damit diese wenn sie zurück sind, ihre Ausrüstung wieder aufnehmen können.
    Jetzt stellt sich mir folgende Frage.
    Wie lange bleibt Ausrüstung liegen, wenn ich diese ablege?

Ich begrüße auch diese Entwicklung. Freue mich schon darauf demnächst in Ruhe looten zu können, ohne ständig die Angst haben zu müssen, dass durch irgendeine Wand oder Tür ein Zombie herein spaziert und an mir knabbern möchte.
    Fände es aber auch toll, wenn Zombis mit der Zeit geschlossene Türen einschlagen würden.
    So in etwa, dass ein Zombie etwa 2-5 Minuten auf eine Tür einschlägt und diese dann nachgibt. Mit dem neuen Respawnsystem, was kommen soll, liese sich sowas vielleicht verwirklichen. :D

Hm... Na gut. Schon mal Danke, für die rasche Antwort.
    Falls es keine Möglichkeit gibt, die Sensibilität noch weiter herunter zu schrauben, werde ich mich damit abfinden und dran gewöhnen mit der Zeit.
    Eine andere Wahl habe ich ja nicht ;D

Hallo.

Da mich momentan das selbe Problem plagt und ich die Sensibilität bereits im Spiel komplett runter geschraubt habe, was aber nur einen geringen Erfolg erzielt hat. Wüsste ich gerne, wie ich die Config Datei entsprechend ändern muss.
    Bzw auch wo ich die überhaupt finde.

Gesehen habe ich auch schon alle und da ich nicht genau sagen kann, welches neu ist und welches nicht. Sage ich einfach mal, dass ich in einigen der gezeigten Gebäude schon Loot gefunden habe.

Persönlich habe ich erst vor wenigen Stunden die Erfahrung gemacht, dass diese Schiene auch bei Schmerzen hilft.
    Ich wurde von einem Zombie angegriffen und bekam darauf in roter Schrift die Meldung, dass ich Schmerzen in den Beinen habe. Da ich kein Morphium dabei hatte, habe ich es einfach mal mit einer Schiene probiert und nachdem ich diese angelegt hatte, bekam ich auch keine Meldung mehr.
    Ob das nun so gewollt ist oder nen Bug, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat es funktioniert.