Beiträge von Mr. B

Ich stehe noch Zwiegespalten gegenüber den neuen Zombies.
    Einerseits finde ich es jetzt gut, dass die Zombies eine Bedrohung darstellen und nicht wie früher nur ein kleines Ärgerniss waren, welches man mit einer Axt schnell beseitigen konnte.
    Auf der anderen Seite, waren die neuen Zombies schon richtiges Ärgernis für mich. Dank den Serverproblemen, verlor ich meinen gut ausgerüsteten Char, weswegen ich neu anfangen musste.
    Naja... Leck mich am Ar... Sind die Zombies nun als Bambi schwer. Ich dachte und denke es immer noch mal wieder, dass ich nie wieder so gut ausgerüstet werden sein werde, da jeder Zombie meinen potentiellen Tod bedeuten kann.
    Besonders der Mangel an Rags und Verbänden... Ohwei...

Ansonsten ist es schwer, meiner Meinung nach, ihnen aus den Weg zu gehen. Grade als Bambi ist man angewiesen in die Städte zu gehen, um erstmal etwas an Ausrüstung zu kommen. Dabei muss es nicht mal die perfekte Militärausrüstung sein. Aber so eine Startrüstung, sprich Axt, Rucksack und vielleicht eine Feuerwaffe, findet man meiner Erfahrung nach am Besten in Städten. Damit meine ich nichtmal unbedingt Elektro oder Cerno.

Bisher halte ich mich persönlich daran, den Zombies aus den Weg zu gehen bzw vor denen zu flüchten. Wenn es nicht anders geht, versuche ich schon unbeschadet einen Kampf mit Zombies zu überstehen, indem ich von Schusswaffe oder Axt gebrauch mache.

Ich mein nur weil Kleidung nachdem ich von mir aus drei Stunden durch strömenden Regen gerannt bin zwar nass ist aber selbst wenn ich sowas täglich machen würde wenns ständig regnet geht sie davon nicht kaputt. Daher find ich es doof wenn Kleidung ingame "nur" durch Regen ruiniert wird.

Dem schliesse ich mich an. Daher hoffe ich nach wie vor, dass es nur ein Bug war/ist.
    Das man durch nasse Kleidung, allerdings krank werden kann oder könnte, würde ich begrüßen. Da ich dies noch nachvollziehen kann.

Ganz klar... Sim City!
    Nachdem ganzen Hype um Sim City, habe ich nen super Spiel erwartet. Vorallem für den Preis.
    Doch die Enttäuschung war am Ende größer als der Hype. Abgesehen von den Serverproblemen, welche mir beim Kauf bekannt waren, die winzigen Karten etc, war ich von der Patchpolitik von EA am meisten enttäuscht. Vorallem dann wenn das Spiel noch kaputt gepatcht wird und man dazu genötigt wird sich einen kostenpflichten DLC zu kaufen, damit das Spiel einigermaßen spielbar ist.

Verstehe grade nicht, warum es am Grafikkarten Treiber liegen soll.
    Bei mir lief es die vergangenen zwei-vier Wochen problemlos und es gab ja auch keinen Patch bei DayZ, weswegen es nun an den Treibern liegen sollte.

Hallo J-P,

bereits Gestern hat jemand von dem selben Problem berichtet und ich selbst hatte Gestern auch immer wieder Abstürze des Spiels, obwohl es davor die ganze Zeit ohne Probleme lief.
    Habe dann versucht, anhand der Tips und Ratschläge aus dem anderen Thread, das Problem zu beheben. Für mich als Fachmann in Sachen Computer *hust*, kam ich nicht wirklich zurecht mit den Tips und Ratschlägen.
    Am Ende hatte ich DayZ einfach über die DayZ.exe gestartet, aus lauter Frust und da hatte ich keinerlei Probleme mehr mit Abstürzen.
    Das ist natürlich keine Lösung für auf Dauer, eventuell war es auch nur der Zufall der mir geholfen hat.
    Wüsste aber auch gerne eine vernünftige Lösung.

Edit:
    Das war der entsprechende Beitrag, der sich mit dem Problem befasst hat.
    http://board.germandayz.de/day…yz-sa-sturzt-bei-join-ab/

Kann es eigentlich sein, dass wenn man "healty" ist mehr aushält?
    Mir schien es bisher so, dass wenn ich "healty" war, mehr Beschuss ausgehalten habe ehe ich Bewusstlos wurde oder gar starb.

Hey,

kann ich mir alleine kein Blood Bag mit meinem eigenen Blut befüllen?
    Ich dachte das geht mit ner Spritze und diese dann aufs leere Blood Bag ziehen, aber das hat nicht funktioniert. Habe ich mir jetzt um sonst Blut abgenommen? Oder kann ich mir das auch mit der Spritze wieder selbst geben?

LG

Um ein Blood Bag zu füllen, bedarf es immer einer zweiten Person. Ebenso bei sämtlichen anderen medizinischen Mitteln, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich mir beim Morphium nicht sicher bin, ob man sich dieses selbst verabreichen kann wenn man sich die Beine gebrochen hat.
    Ob du es dir mit der Spritze wieder selbst geben kannst, kann ich dir nicht sagen. Habe es bisher noch nie ausprobiert und selbst wenn, die Menge an Blut in einer Spritze dürfte zu gering sein, als dass es Auswirkung hätte, wenn du Blutarmut hast.

Für Screenshots musst du die F12 Taste drücken. Dann macht der ein Bild. Wenn er eins gemacht hat, hört man kurz dieses typische Klickgeräusch, was man von Fotoapparaten kennt und das Bild ist für ein bis zwei Sekunden unten rechts zu sehen.

Style das ist misst , hoffe du bekommst das wieder hin . Ich habe nun das Problem das ich Sick zwar wegbekommen habe , aber immer noch ein schwarz weiß bild habe .

Ich bekam auch ma durch Sick, den schwarz-weiß Bildschirm. Da verhält es sich so wie bei Blutarmut. Es braucht einfach seine Zeit, bis sich das Bild wieder "normalisiert".
    Kann auch sein, dass wie bei Blutarmut viel essen und trinken hilft. Also immer schön energized und hydrated sein, damit man healing bekommt und dann healty.