Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Gibt es nun endlich mehr Zombies in DayZ?
War lange inaktiv in DayZ und wollte mich erstmal vergewissern ob es mehr Zombies gibt, bevor ich wieder anfange.....
Offiziel ist die Anzahl verdreifacht worden. Gefühlt kommt es mir manchmal so vor, als wäre sie verzehnfacht worden. ;D
-
Irgendwie muss ich doch schon die Landminen feiern. ;D
-
Hat noch jemand eine PM73 seit dem Patch gefunden? Oder nur Magazine?
Wir haben zweimal Magazine am Russenheli gefunden. Die Waffe aber noch nicht einmal gesehen. Bzw haben wir am Russenheli noch nichts vernünftiges gefunden, ausser die beiden Magazine. Sonst lagen dort bei uns bisher immer nur Schuhe, Mützen, mal ne Jacke.
-
Zitat
"Unbekanntes Gebiet" ("Terra incognita" ?)
Was das? Ich dachte die Gefängnis-Insel, würde jetzt mit dem Update kommen.
-
Ein Dankeschön an Noskampfkartoff, dafür dass Du mich nicht erschossen hast und für die SKS samt Munition. War ein amüsanter Vormittag mit dir, vorallem die Tour mit dem Truck.
Dir noch viel Lootglück!
-
Kann mir mal einer diesen Trend von "10 Hours of Walking..." Videos näher erläutern?
-
Ich hoffe doch, dass einige von euch die ganze Schlacht aufnehmen, sollte es zu dieser kommen.
-
Mal ne Frage, kann man in Steam Gruppen erstellen in denen man schreiben kan wie in einem Forum, also ahnlich wie in dem Thread hier? 
Ja, kann man.
Sobald man einer Steam-Gruppe angehört, kann man dort unter Diskussionen wie hier im Forum Threads eröffnen.
-
Hey Leute, ich wollte mal das tolle Jagd und Kochsystem testen. Hab mir alles zu Kochen besorgt. Herd [emoji4] Fleisch etc...
Meine Frage ist jetzt wie lange muss das Fleisch kochen das es nicht zum Burned Boar Steak wird. Hatte gelesen das es zwischen verbrannt und roh noch ein gekochten Zustand gibt.
Übrigens kein verbranntes Fleisch essen. .. man wird davon. [emoji1]
MFG
Danger
Eine genaue Zeitangabe, kann ich dir leider nicht geben. Am besten ist es, meiner Erfahrung nach, das Fleisch die ganze Zeit zu beobachten oder immer wieder mal in kurzen Zeitabständen zu schauen. Wenn das Fleisch gar (cooked?) ist, muss es schnell vom Feuer runter. Denn von gar zu verbrannt, geht ganz schnell.
-
So, Waren von SirChesterfield, 1 x Gorkajacke, 1 x Mosin in Tarnanstrich, ausgeliefert, Auftrag abgeschlossen.
Next one: Starterpacket für Bubblegum 
Top Händler. Verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
-
@ SirChesterfield: Auftrag is angekommen, Briefatube postwendend gebraten und verspeisst, werd mich mals auf die Socken machen, gebe dann per PM heute Abend oder Morgen Bescheid 
Danke schön. 
-
Hallo.
Ich hätte Interesse an der Gorka Jacke, gerne in pristine/worn.
Des weiteren suche ich noch eine Mosin in pristine/worn.
-
Zitat
Zombies können einige Gebäude nicht betreten
Ohweia.... Das ist ja mal ein Bug, der das Spiel unspielbar macht. ;D
-
Hallo allerseits.
Ich habe da so meine Probleme mit den Granaten. Sowohl den normalen Granaten, als auch mit den Blendgranaten.
Mein Problem... Ich bin wohl zu blöd, die Teile scharf zu machen.
Ich nehme die Granate in die Hand, ziehe den Splint und werfe darauf die Granate.
Doch von bisher zehn Granaten, ging nur eine hoch. Mache ich da irgendwas falsch?
Den Splint, sprich unpin the... Betätige ich mit F, was auch meine Taste für alle Interaktionen ist. Werfen habe ich auf G.
Muss ich die Belegung ändern oder was anderes machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
SirChesterfield die sich auf jeden Geschmack das
-
ah ok kein wunder das ich in Zelten, Baracken etc. nichts finde 
Wie viele crahsites gibts denn pro server ? gibt ja 50 Möglichkeiten
3 Crahsites.
-
kann es sein, dass sie "durch die wand gucken" gefixed haben? habe es jetzt nur außerhalb der stadt in einer scheune und einem gebäude kurz getestet. da konnte man zumindest gar nichts sehen
Ich habe es am NW Airfield probiert und dort hat es in dem Gebäude mit Zelle nicht funktioniert.
-
finde ganz normal loot
bei serverrestart verliert man seinen char.
Ich habe jetzt diverse Serverrestart miterlebt und hatte ich einmal nen neuen Char. Mein Kumpel dafür wurde grade eben nach Restart resetet.
Dafür fiel mir ein anderer lustiger Bug auf. Jedes mal wenn ich eine Flasche oder Feldflasche komplett geleert habe, fiel mein Char zu Boden. Zum Glück nahm weder er noch meine Ausrüstung Schaden dadurch. Lustig ist es auf jeden Fall ;D
-
Danke, für die schnelle Antwort.
-
Was bedeutet persitent Items?
-
Wurde denn auch der Bug behoben, welcher verursacht hat, dass man in mehrstöckigen Häusern sich ohne Grund die Beine bricht?