Habe den Zombie Angriff nicht überlebt. Konnte es also nicht testen ob da Morphium oder Schienen hilft.
Beiträge von TheSun
-
-
Was ist das für eine Pistole die man da sieht?
-
So hab ich's noch garnich gesehen.
-
In der deutschen Version ist das Feld da aber man sieht es nicht erst wenn man mit der Maus drauf geht leuchtet es rot auf es steht aber nix drin.
-
Ach ja das hatte ich nach einer Zombie Attacke
-
Ja ich hatte auch ich schreib's einfach mal auf deutsch. "Ich glaube mein Arm ist gebrochen. Und. Mein Arm schmerzt extrem. "
-
-
Also habe im Moment Nachtschicht und hab mich heut morgen als ich
heim Kam mal ran gesetzt Server war Leer ich hab in ca 1,5std alles gehabt -
Dann war ich wohl immer bis kurz vor dem restart auf dem Server jedesmal alles leer schon dreimal verhungert.
-
Weis einer wann die experimental Server neustarten? Nur einmal täglich ?
-
Also das mit der Spieler Truhe fände ich nich sooo prickelnd aber das mit dem Rucksack verstecken als eine Art Base das wär cool dieser ist dann nur auf einem speziellem Server oder so
-
Wie kann man sowas bauen?
-
Gib es schon eine Liste welche Beeren essbar sind und welche giftig?
-
Es geht aber ums überleben wie man überlebt wird einem nicht vorgeschrieben der eine überlebt als Sammler der andere als Jäger je mehr der Jäger sieht desto höher der Erfolg.
Wie schon gesagt wurde wer damit nicht klarkommt das der eine oder andre die Grafik runter schraubt oder hoch. Kauft euch ne Konsole.! -
Ich hatte die auch mal mit allem und hab in einer Stadt nen Zombie damit erlegt aus ca. 5-6 Metern merkte danach das ca 20 Meter daneben noch einer Stand der aber null Reaktion auf den Schuss zeigte habe ca. 1 min gewartet und den dann auch erlegt. Hab das leider nicht nochmal testen können da ich kurz danach selbst erlegt wurde. Ich hatte aber das Gefühl das der Schalldämpfer an sich funktioniert nur der Sound nicht richtig ist also das Spieler ihn hören Zombies aber nicht.
Kann das mal einer testen?
-
Ich hab gestern zwie in Garagen gefunden.
-
Als wir es getestet hatten warns ca. 2-5 sek
-
Ist aber nicht so mit den 20-30 sek. Wir haben das mehrfach getestet
-
Hallo zusammen.
Hat eine Gasmaske überhaupt "schon" einen Nutzen/Nachteil oder ist die nur Zierde?
-
Nur mal so nebenbei bemerkt "Nicht jeder hat einen Rechner der volle Auflösung packt" wenn ich könnte würde ich auch alles hoch drehen geht aber nich. Solange das so ist freu ich mich über die daraus resultierenden Vorteile.