Also ich war grade mit einem Kollegen im Wald unterwegs und auf einmal meinte er da kommen uns 3 leute entgegen. Sofort in deckung gegangen und dann schau ich direkt mal dahin wo er hinzeigt,
seh nichts, er meint direkt unter den tannen, für mich waren da NUR tannen und da gabs kein darunter, bis ich dann einfach mal fragte wie er seine Grafikeinstellungen hatte, er sagte alles auf niedrig.
Hab meine dann auch ein einmal komplett runter gestellt und siehe da ich sehe sofort den dreier trupp.
Meine Auffasung dazu... DAS IST DOCH TOTALE SCHEISSE.
schwacher PC gut und schön aber das die grafik einstellungen es zu lassen das
1. man nachts alles total hell drehen kann und man alles sieht
2. auf niedrig man einen verdammt guten überblick im wald hat bzw. eigentlich überall dann.
3. Das man das Sichtfeld so extrem zum ranzommen nutzen kann um schon mit einer m4 zu snipern.
Also sorry aber das geht mal gar nicht.
Erklärt aber so einiges warum mich andere spieler teilweise so früh sehen.
Vorallem die nummer mit den bäumen fand ich grade richtig heftig.
Ich mein was soll der scheiss das man dann alles sieht und die bäume fast durchsichtig werden.
Leute sorry aber mich kotz das grade richtig an und muss meinen unmut mal raus lassen.
Spiel ich jetzt mit schöner grafik und bin dermassen im nachteil oder spiel ich mit grausiger grafik und kann dafür ein auf king machen oder was. >:( >:( >:( >:(