Schwere Lebensmittelvergiftung

• Dank den tollen Beeren im Wald bin ich jetzt schwer krank und kurz vor dem abdanken. Weiß einer ob es hilft sich bei einer schweren Lebensmittelvergiftung zu übergeben? Nachdem ich dunkelrot sick war und nur noch schwarz weiß sah hatte ich mich beim nächsten Brunnen "besoffen". Nach 2x übergeben war das sick plötzlich weg, aber im Chat meckert er immer noch das ich krank bin.

Hat mir das übergeben jetzt geholfen oder brauch ich trotzdem noch Hilfe?

• Ob das Übergeben geholfen hat kann ich dir nicht sagen, aber du musst auf jedenfall viel "gutes"(kein vergammeltes Obst) essen und trinken. Ansonsten wirst du durch das übergeben krank, da du viel Energie/Wasser verlierst. Vitamine könnten dir auch helfen, vielleicht auch Charcoal Tabs. Bei den Charcoal Tabs bin ich mir aber nicht sicher ob die dir helfen.

• Ja Charcoal Tabs sollten das richtige für dich sein. Ansonsten viel essen und trinken und warten, Es dauert halt manchmal ein bisschen bis die Sicht wieder besser wird.

• Die Charcoal Tabs findest du entweder im Krankenhaus oder in den Gefängnissen.

• Soweit ich weiß, sind die alle nicht gesund wenn man sie "roh" ist... Also alle werden verträglich wenn man sie gekocht hat. Aber da das noch nicht möglich ist... Lieber Finger weg ;)

• Ich habe mal gehört, dass es rote und grüne Beeren gibt und man von den grünen vergiftet wird und die roten so essen kann. Da der Char sich momentan aber noch alle Beeren die er pflückt direkt in den Mund steckt weiß ich nicht, in wie weit man das vorher überhaupt sieht ;)
    Aber mit den neuen Patches sollen die ja wohl erstmal im Inventar landen