Hallo,
kennt das jemand ?
War voll ausgerüstet als ich den Server verlassen hatte, gerade Server gejoint und was sehe ich,
als Standardfigur am Strand statt voll ausgerüstet in der M Base !!!
Was bitte ist das denn fürn Mist ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kennt das jemand ?
War voll ausgerüstet als ich den Server verlassen hatte, gerade Server gejoint und was sehe ich,
als Standardfigur am Strand statt voll ausgerüstet in der M Base !!!
Was bitte ist das denn fürn Mist ???
das ist der hardcore-modus.
...jupp, echt hart >:(
Nein das ist nicht der Hardcore Modus.
Wenn ihr euch von einem Server ausloggt, immer 30 Sekunden bis zum Spawn warten, seitdem ich das so handhabe, wurde ich NIE wieder resettet (ca 200 Spielstunden).
Wenn ich mich auslogge, habe ich noch nie auf die Spawnzeit gewartet. Habe mich immer in sicherer Umgebung ausgeloggt und das Spiel dann sofort verlassen. Wurde noch nie resetet.
Ich vermute auch, dass du dich bei einem Hardcore- oder Regular-Server eingeloggt hast. Je nachdem, was man vorher nicht hatte, erscheint dann ein frischer Charakter am Strand.
Hatte es aber auch schon ein paar mal mit dem reseteten Char, selbst wenn ich nach einer kurzen pause wieder auf den gleichen Server gegangen bin ist es vorgekommen.
der character verbleibt NACH dem ausloggen für ca 20-30 sekunden ingame ALS bot in der stellung/position in der man sich ausgeloggt hat... wenn man natürlich auf offenem feld ausloggt und ein sniper oder wer auch immer der da gerade vorbei kommt, wird dich erschiessen selbst in vermeintlich sicheren stellungen sollte man sich nicht so sicher sein... irgendwer loggt evtl genau in der zeit dort ein wo du dich ausgeloggt aus und aus die maus oder ein stalker den du nicht bemerkt hast erwischt dich beim ausloggen... wie du siehst möglichkeiten gibt es viele und damit auch eine steigende wahrscheinlichkeit das es so passiert sein könnte :o
Ist aber nicht so mit den 20-30 sek. Wir haben das mehrfach getestet
das ist aber komisch, denn als ich, adebar und hando gezockt haben und ich den server wechseln musste, war mein char definitiv noch bewegungslos ingame :o
Ingame bleibt der auch kurz aber keine 30 sekunden.
Als wir es getestet hatten warns ca. 2-5 sek
Bei uns sind es auch immer ca. 30 Sek, in dener der Char noch im Spiel verbleibt beim Ausloggen.
Weiß nicht, was für einen Server (noch nicht geupdatet) oder eine Spielversion ihr habt. ???