Beiträge von Goblin
-
-
-
Geile Aktion!!! ich wette du hast danach als erstes eine Dusche genommen Ich hatte ja als Zuschauer schon feuchte Hände bekommen!!! Du bist einer der wenigen Let´s player denen ich gerne zuschaue!!! Weiter so!
-
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen ;D (y)
Das war Taktik PUR!!! Steh dazu -
-
Cooles Video und echt gute Arbeit! den letzten habt ihr ja so richtig verarscht!!! (y) (y) (y) (y)
-
Andere Frage: Kann es sein das du auf dem CCG Overpoch Panthera unterwegs bist? Hab gedacht, das ich dort den Namen gelesen hätte.
Kann sein...bin so ziemlich überall unterwegs, wo genug Spieler vorhanden sind..^^ -
-
Ein Lob von mir echt Top, hab selten so gelacht bei nem DayZ-Video. Der Typ mit der Granate=Made my Day
Danke das freut mich!
Wenn jemand Vorschläge hat welche Stimmen man verwenden könnte, dann her damit. -
Unterhaltsames Video:) Das thumbnail ist auch echt nicht schlecht
Wie sieht's eigentlich mit Murat aus ? Trollt der immer noch in der Türkei rum ?Danke Coday!!! Ja das mit Murat ist momentan ein wenig schwierig, denn die Spieler reden noch kaum, es wird sofort geschossen. Aber demnächst werde ich diese Art Videos austesten, denn es gibt noch viele Assis deren Sprachkünste ich noch missbrauchen werde. :))
-
Sau spannend und natürlich gut interagiert. Alle sind koordiniert und ruhig geblieben!!! TOP !!! (y)
-
Wie immer ein sehr cooles Video. Ich finde es nur schade, dass man mittlerweile entweder auf Schisser oder Cheater trifft. Wo ist das normale Volk?
Die beiden hatten sich sogar beraten ;D.....Ich habe mich fast weggeschmissen. Die hatten nichts zu verlieren und haben dennoch so lange an Fingernägeln gekaut. Ich will nicht wissen wie lange du mit den Jungs labern musstest, um endlich zum Punkt zu kommen.
Die Leute machen einem Letsplayer das leben unnötig schwer O:-) (y) -
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y1_GZ8pKalU#ws]
-
und wieder einmal der beweiss friendly is net glei friendly.aber cooles video
Mich regt nur die Art der beiden auf. Haben sich die Hosen fast voll gepisst, als sie uns angesprochen hatten. Der eine Typ hat alle 2sec beschrieben wo er ist und dass bitte keiner schießen soll. Die meisten verstehen einfach nicht, dass es nur ein verdammtes Spiel ist und führen sich auf wie kleine Ratten die keine Würde haben. Es ging dabei ja nicht mal um Loot, denn wir hatten ja kaum was dabei. Die haben aus reiner Panik gehandelt und hatten bestimmt Schiss, dass wir das selbe mit ihnen vorhaben. Da muss man einfach Eier haben und sagen, verpisst euch bitte sonst Headshot. Na ja, Lutscher halt, wie schon gesagt -
-
Die Stimme die du da zwischen manchen Szenen rein bringst gefällt mir richtig gut!
Wenn du mal grafische Arbeiten für deinen Kanal brauchst sag bescheid!Nett von dir Danke!!!
Das Video selbst gefällt mir sehr gut! (y)Ich denke das mit dem Bugusing muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich halte absolut nichts davon, denn es ist schließlich nicht von den Entwicklern vorgesehen und dämpft meines erachtens auch erheblich den Spielspaß
Das mit dem Spielspaß, da hast Du tatsächlich völlig Recht. Es ist natürlich so Einiges von den Entwicklern nicht vorgesehen, trotzdem fühlt man sich von Cheatern und Bugusern umgeben. Danke für deine Kommentar!!! -
-
Was für ein Lutscher... ;D ;D ;D wie kann man nur so scheiße sein. Der Typ hat 100% probiert mit Füßen zu zocken oder hat einfach vergessen die Fingernägel zu stutzen. Ein geiles Video!!!
-
Wie ich es vermisst habe ....
TOP Video (y)
Danke!!! -