Top Video. Mal wieder ein Beweis, dass es unterentwickelte Kinder sind, die sich so benehmen (Typ mit der Mosin). Hast richtig gehandelt!!!
Beiträge von Goblin
-
-
Zitat
Habt Ihr mal einen Link zu eurer Facebookseite? Würde auch gerne mal liken.
Murat´s Facebook https://www.facebook.com/profi…=100008256721692&fref=ufiZitatNormalerweise schreibe ich bei euren Video´s immer "geiles Video" oder ähnliches...
Diesmal kann ich das leider nicht tun, denn das Video gefällt mir nichtNicht weil es handwerklich nicht gut ist oder so, sondern einfach weil ihr dort in eine Situation reingeraten seit die keiner erleben sollte. Eine Situation die es nicht geben sollte.
Ich finde es sehr gut wie ihr reagiert habt, anstatt auszuloggen und zu pöbeln, habt ihr weiter mit der "Kamera" draufgehalten, seit sogar wieder hingerannt und habt dadurch diese Leute und ihr tun entlarvt. Das finde ich sehr gut ! Und wenn diese Videos helfen solche Situationen in Zukunft zu unterbinden ist das sehr gut und es sollten alle die die Möglichkeit haben Videos mitzuschneiden, auch sofort ihr Programm anwerfen und es festhalten wenn ihnen Buguser/Hacker/Cheater über den Weg laufen...
Jay war ja ganz schön am pöbeln, ich hoffe er hat sich wieder beruhigt und geht trotzdem noch gerne DayZ spielen
Ich hoffe auch das ihr vielleicht mal wieder auf Facebook ankündigt wo ihr spielt, denn dann suche ich euch jetzt mal bei Facebook um es vielleicht mal mitzubekommen wann/wo ihr spielt...
Ich habe immer noch die Hoffnung Murat über den Weg zu laufen um mir ein Autogramm zu holen ;DDas solltest du bitte Stift und Zettel mitbringen Danke für dein ausführliches Kommentar!!!
-
Zitat
"U menya ponos" ;D
Übersetzt : " Ich habe durchfall" ;D
Mit dem Satz wärst du überall durchgekommen ;D ;D ;D -
Da wir nun vom Thema "Cheater" zum "Nazi" angekommen sind, möchte ich mal mein Bier dazu geben. Ich bin mir nicht sicher, was für ein Durchschnittsalter die DayZ Community auf die Waage bringt aber in meinen Augen müsste es sich bei solchen Leuten um Kinder unter 13 handeln. Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die ein Gegenüber als Nazi beschimpfen und dabei lediglich nur eine Stimme zu hören bekommen, sind in meinen Augen unreif und zurückgeblieben. Eine ordentliche Portion Bildung (und damit meine ich nicht die BILD Zeitung), wäre bestimmt von Vorteil.
Nationalstolz hat auch nichts mit "Nazi sein" zu tun, denn ein eigenes Land zu lieben ist nichts Verbotenes. Ich persönlich kam mit 13 Jahren nach Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.
Was ich mit diesem ganzen Scheiß eigentlich sagen wollte..... SCHEIßT einen großen, braunen Haufen auf solche Leute und bleibt FAIR und irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht allein seid. >:D (y) -
Ist es woanders denn besser? Ich kann es mir kaum vorstellen. Es muss seitens Bohemia was unternommen werden, sonst ist das Game zum Sterben verdammt.
-
-
Danke ;D...
Nein aus Drogen-verticken wurde Drogen-konsumieren und das Video ist das Ergebnis davon. (y) -
Ich hoffe ihr seid mir wegen dem Mario nicht böse...Im Grunde mag ich ihn ja
-
Danke, ja war es ;). Hat aber auch Spaß gemacht
-
-
Hey Leute, Murat macht gerade Urlaub ;). Wir haben eine kleine Pause bis zum nächsten Patch eingelegt. Es macht momentan wegen den zahlreichen BUG´s einfach keinen Spaß zu zocken. Nun in der Pausenzeit von DayZ haben wir Altis Life ist Visier genommen. Jetzt wird es auch eine Reihe hoffentlich interessanter Videos aus der Welt von Altis geben. In unserem Youtubekanal gibt es bereits das erste Video dazu. Schaut mal vorbei, wir werden uns sehr freuen.
-
wie immer SUPER (y)
-
Super spannend und mal wieder ein riesen (y) für dein taktisches Vorgehen!!!
-
-
Super spannendes Video!!! Bist ein Tier >:D (y) BAMM
-
Zitat
Ja...wenn man mit mehreren unterwegs ist, kann aus solchen Situationen immer wieder tolles Filmaterial entstehen. Zeigt ihr ja oft genug
Allein eure letzten Videos in den Hochhäusern...das kann man nicht erfinden, was ihr da teilweise erlebt (Wenn ich an den Jung mit den gebrochenen Beinen denke muss ich immer noch schmunzeln)...
Auch dieses Video ist wieder klasse...Jeder hatte sicher mindestens einmal eine Situation, wo er sich gewünscht hätte das aufzunehmen. Ich hatte jedenfalls schon so einige. Gott sei Dank, denkst du (denkt ihr) nicht nur daran...ihr nehmt es auch auf und präsentiert es hier der Allgemeinheit
Das nenne ich Feedback !!! :o :o :o Danke :)) (y)
-
Zitat
Nettes Video....
passiert oft wenn man sagt das man aus DE kommt, oder Ihnen sagt
das man sie nicht versteht, das man abgeknallt wird
Bin da nicht der einzige hehe
Erst später habe ich sein Gelaber verstanden... Und finde es im nachhinein sogar gut, dass die mich erschossen haben. Wie hätte ich sonst solche Aufnahmen bekommen? :)) (y) -
Du hast es gespürt :)) (y)
-
-
Gut gemacht und eine coole Idee. :)) (y)